Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was haltet ihr von ...

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Was haltet ihr von ...

    Anzeige
    ... farbigen Nagelspitzen?

    Also ich meine statt french white eine andere Farbe auf den Spitzen, vielleicht dunkelrot?

    Würde mich mal interessieren!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Finde ich ganz witzig, eine Freundin von mir hat das ständig, in allen möglichen Varianten. Allerdings hätte ich keine Gedult für sowas

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Hmm mal so für einen Abend vielleicht, wobei ich pinke Spitzen ganz schrecklich finde, wenn dann eine andere Farbe...aber French finde ich trotzdem viel schöner.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also blau, gelb, grün und so gefällt mir ja nicht so, aber ein schönes tiefes rot find ich gut. Aber ich weiss nicht ob es mir an meinen Händen gefallen würde, ich finde mit dunklem Lack sehen meine Finger kürzer aus
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Meine Schwester geht in ein Nagelstudio dessen Chefin sehr experimentierfreudig ist, sie hat also ständig irgendein Design und ich finde das ehrlichgesagt furchtbar. Dunkelrote Nagelspitzen hatte sie auch schon und das sah auf den 1.Blick aus als ob sie Blut unter den Nägeln kleben hat.

    Ich trage seit Jahren French, im Sommer hatte ich mal pastellrosane bzw. -lila Nagelspitzen. Das fand ich ganz witzig und hübsch, war wenigstens nicht sooo auffällig.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Auf Bildern im Nagelstudio finde ich es klasse, an mir finde ich weiße Spitzen mit ein klein bißchen Deko einfach schöner.
    Aber ich hab mir das letztes Jahr auf meine Zehennägel gemacht, das sah echt witzig aus .

    LG Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Mir gefällt das bei mir nicht, da meine Finger irgendwie nicht gleichmäßig geformt sind

    Aber jemand der schöne Hände hat, kann das sicher gut tragen.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich äußere jetzt mal einfach ein Vorurteil von mir.....nicht böse sein .....

    Ich assoziiere bunte, angeklebte Fingernägel mit etwas Tussenartigem.

    Gleichbedeutend mit Augenbrauen auszupfen und einen Strich nachziehen, ganz dunkler Lipliner, heller L/S und Dauerwelle, wobei der Pony glatt bleibt. Dazu noch etwas Leopordenfellartiges am Körper und mein Klischee ist vollständig bedient

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    schon klar, geht mir ja ähnlich

    Ich trage normalerweise nur french manicure, aber ich dachte für den Sommerurlaub, wenn ich nicht arbeiten muss, wäre es mal eine Überlegung wert.

    Ich habe Gelnägel, mal mit Tips mal ohne (je nach eigener Nagellänge). Aber ich trage sie nicht weil ich sie schöner finde, sondern weil ich ein Problem mit meinen Nägeln habe. Sie sind so weich, dass sie sehr tief einreissen. Dann ist praktisch das halbe Nagelbett weg. Das ist nicht nur hässlich, sondern auch sehr schmerzhaft. Nahrungsergänzungsmittel, stärkende Cremes, Lacke etc. bringen nichts. Zudem hab ich im Job sehr viel Kundenkontakt und habe einen Job, bei dem der Kunde zwangsläufig meine Hände sieht. Da sind gepflegte Hände und Nägel schon wichtig. Deswegen hab ich mich dazu entscheiden Gelnägel zu tragen. Erstens, weil die Nägel dadurch nicht mehr einreissen können und ich mir somit die Schmerzen im Nagelbett erspare und zweitens weil es eben besser aussieht als komplett eingerissene Nägel. Aber ich trage die Gelnägel eigentlich recht kurz, denn solche langen Krallen finde ich genauso unschön wie weggerissene Nägel.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich denke mal es kommt bei mir auch die Farbe an. An sich bin ich nicht so ein Fan davon. Gold finde ich da z.B. ganz doof.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Koh?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 17:23:00
  2. was haltet ihr von...
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 10:58:50
  3. Was haltet ihr von...?
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 16:57:31
  4. Was haltet ihr von...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 21:36:31
  5. Was haltet Ihr von...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 16:48:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •