Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Parkplatz..

  1. #21
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Original geschrieben von Divine
    Warum ist es so schlimm, wenn jemand den -offensichtlich- nicht genutzten Parkplatz für seine Erledigungungen nutzt?
    es war nicht offentsichlich, dass der parkplatz nicht genutzt wird. er ist nur für ein auto,befindet sich schliesslich in der hauseinfahrt, direkt vor meiner haustür,ein meter oder besser gesagt zwei treppensteine von ihr entfert. und mit einem grossen schild dass dies ein privarparkplatz,der freizuhalten ist.

    ich komme nach hause, kann mein auto wirklich nirgends abstellen, habe ein kind und noch drei plastktüten zu tragen. und es dauert gute 10 minuten bis ich mein auto dann endlich abstellen kann,auf einem fremden parkplatz, nur für kurze zeit. und der falschparker kommt dann erst eine halbe stunde später,also insgesamt 40 minuten wo ich da war hat er sich nicht blicken lassen.
    es ist dann überhaupt nicht mehr lustig und ich habe auch kein verständnis dafür, weil:

    wenn ich irgendwo unerlaubt kurzfristig parken will,dann achte ich wenigstens darauf, dass ich mein auto im auge behalte und schnell wegfahren kann, wenn mein auto zum hindernis wird.

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Original geschrieben von VuittonVictim
    @ Angelika: Nein ich muss keine Abschleppgebühren oder sonstiges zahlen, weil es von allen Seiten erkenntlich ist, dass es eine Garageneinfahrt war, von daher ist es seine eigene Dummheit!
    @VV
    Bei meinen Schwiegereltern ist das ebenso gut zu erkennen. Man fährt durch ein Gartentor (!) auf ein Privatgrundstück eine Auffahrt hoch an deren Ende eine Garage steht.
    Und das ist ebenfalls eigene Dummheit.
    "Aber es is ja Platz genuch!"
    Trotzdem war das mit dem Taxi die Auskunft der Polizei.

  3. #23
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Divine & Emily

    Ich bin tatsächlich Deutsche und finde es absolut unverschämt und frech, meine Garage oder Ausfahrt zuzuparken.
    Es ist ein Unding, dass ich in meiner EIGENEN Auffahrt auf MEINEM Grundstück fremde Autos vorfinde und deshalb nicht rausfahren kann.

    Genauso wenig möchte ich, dass sich jemand in mein Bett legt. Auch, wenn es bloss für einen Quicky ist.

    Ihr könnt mich deshalb gern für einen Korinthenkacker halten, ist mir sch....egal.

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Angelika
    Genauso wenig möchte ich, dass sich jemand in mein Bett legt. Auch, wenn es bloss für einen Quicky ist.
    GEILER VERGLEICH GELI!!!!!!!!!!!!!! *Gröhl*

    Und ich finde das auch zum Kotzen! Wir reden ja hier nicht von ein paar Minuten HALTEN!
    Halten heiß im Auto bleiben bzw. nach 3 Minuten wieder da sein!

    Wir reden hier von ZUPARKEN / BEHINDERN / stundenlang BLOCKIEREN! Ich finde das nicht okay, das als Nichtigkeiten abzutun!

    Und ja, da würde ich mich auch diebisch freuen, wenn einer abgeschleppt wird! Denn nein, ich parke nicht in anderer Leute Ausfahrt! Oder vor anderer Leute Garage oder oder oder.
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #25
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo

    Ich habe 5 Jahre auf diesen Firmenparkplatz am Bahnhof gewartet und bezahle dafür 100 € im Monat. Es ist mein gutes Recht darauf zu bestehen dass er frei bleibt. Die "Blockierer" sind ausnahmslos Mütter die im Nachbargebäude den Kinderarzt aufsuchen! Kunden sind nicht so dreist.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  6. #26
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Habt Ihr, die Ihr Euch so aufregt, meinen Post GANZ gelesen ?

    @ Angelika: Ich versuche mir keine Meinung über Menschen aufgrund ihres Geschreibsels zu bilden.

    Ich finde es trotzdem schwachsinnig, sich wegen ein paar Minuten Parken derart aufzuregen, das Leben ist zu kurz dafür.

  7. #27
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ah! Eine Kinderhasserin UND ein Paragraphenreiter!

  8. #28
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Divine, es spielt für mich keine Rolle, wie lange jemand auf meinem Grundstück parkt. Es ist meins.

  9. #29
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von Angelika
    Ah! Eine Kinderhasserin UND ein Paragraphenreiter!
    Aber Geli, musstest du mich gleich outen?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  10. #30
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    @vuitton:
    Du verlierst Deinen Versicherungsschutz nicht!!
    Erstmal geht es den Versicherungen um den nächtlichen (!)Abstellplatz und das schlimmste, das passieren kann, ist dass Du die Differenz des Versicherungsbeitrags zwischen Garage und Strasse bezahlen musst (rückwirkend).
    Mal ganz abgesehen davon, dass Du ja nix für kannst, wenn Du nicht reinkommst in Deine Garage

    Zum Thema Abschleppen:
    Ich kenne es so, dass man die Abschleppgebühr vorlegen muss und sie sich dann zurückholen kann-was bestimmt auch nicht unbedingt Spass macht...

Ähnliche Themen

  1. So ein Arsch steht auf meinem Parkplatz!!!!!!!!!!!!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 09:33:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •