Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Parkplatz..

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578

    Standard Parkplatz..

    Anzeige
    ich platze gleich vor wut

    war gerade mit meinem sohn kurz einkaufen, komme wieder nach hause und was seh' ich da- auf meinem parkplatz (mit beschilderung "bitte freihalten"!!!!) vor meiner haustür steht 'n auto ohne warnblinker, ohne gar nichts, und das schon seit fast 'ner halben stunde...habe mein auto gerade auf dem fremden parkplatz der nachbar-firma geparkt ( selbstverständlich auf erlaubnis der angestellten) und warte immer noch, bis mein parkplatz hier frei wird..

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    WIE ICH DAS KENNE!!

    Mein Firmenparkplatz (mit Schild) ist ständig von miesen Subjekten blockiert . Ich bau immer die Scheibenwischer ab und hinterlasse einen Zettel wo sie abzuholen sind. Wenn die Ignoranten dann klingeln lauf ich Amok und schrei mich frei!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    NoName, schliess schon mal die Waffen weg

    Wenn der Fahrer wiederkommt, wird er dir lakonisch sagen, du sollst dich nicht so anstellen oder fragen, ob du deine Tage hast
    Und ich wette Dollar gegen Pesos, dass du ihn dann erschiessen willst

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Das ist wirklich eine Frechheit!

    Bei uns wird man einfach zugeparkt und wenn man raus will bleibt einem nichts anderes übrig, als sich zu melden.

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    gerade eben ist der besitzer aufgetacuht, auf meine frage was er hier auf dem privaten parkpletz zu suchen hat meinte er "och, 'tschuldigung, da habe ich das schild übersehen"...

    mir fehlen echt die worte....

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Angelika
    NoName, schliess schon mal die Waffen weg

    Wenn der Fahrer wiederkommt, wird er dir lakonisch sagen, du sollst dich nicht so anstellen oder fragen, ob du deine Tage hast
    Und ich wette Dollar gegen Pesos, dass du ihn dann erschiessen willst

    genau, eben hat er mich so angeguckt, als ob ich das war,die SEIENEN parkplatz haben wollte

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Bei uns parken die immer die Feuerwehrzufahrt zu ... praktisch wenn man nur einen Weg hat der zum Haus führt . Und als einer dieser Gestalten mal zufällig meinen Weg gekreuzt hat, hab ich ihn erst mal seine Argumente vorbringen lassen und ihn dann ordentlich zusammengepfiffen . Nach meinem 5-Minuten-Ultimatum war er weg. Ok, ich geb zu, ich hatte einen schlechten Tag ... aber wirkungsvoll war es
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Fides
    WIE ICH DAS KENNE!!

    Mein Firmenparkplatz (mit Schild) ist ständig von miesen Subjekten blockiert . Ich bau immer die Scheibenwischer ab und hinterlasse einen Zettel wo sie abzuholen sind. Wenn die Ignoranten dann klingeln lauf ich Amok und schrei mich frei!

    Liebe Grüße

    Fides
    Wie geil!



    Aber könnte es dann nicht passieren, daß Du das dann mal bei einem Kundenfahrzeug machst?
    Das käme dann ja nicht gerade gut an...

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Also ich bin da immer ganz rigoros!
    Ok ich habe nun keinen Parkplatz mit Beschilderung, aber eine Garage, auf der dick und fett ("Aus- und Einfahrt freihalten!!!") draufsteht!
    Nur hat das schlaue Straßenbauamt genau vor dem abgesengtem Bordstein meiner Einfahrt ein Schild hingebaut, auf dem steht "Absolutes Halteverbot Mo-Fr 8-17 Uhr! Ja is klar, dass sich dann jeder Vollpfosten nach 17 Uhr und am WE vor den angesengten Bordstein stellt und ich nicht in die Garage komme!

    ICH LASSE ABSCHLEPPEN!

    Ihr wisst gar nicht, was das für eine Genugtuung ist, wenn man endlich mal einer von diesen blinden Hühnern am Haken hängt!

    Hab dazu auch ne lustige Geschichte....wer sie hören mag solls einfach sagen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Original geschrieben von VuittonVictim
    Hab dazu auch ne lustige Geschichte....wer sie hören mag solls einfach sagen!
    ICH!
    Stricken ist das neue Yoga

Ähnliche Themen

  1. So ein Arsch steht auf meinem Parkplatz!!!!!!!!!!!!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 09:33:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •