Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hilfe! Pauk Mitchell benutzt, meine Haare sehen aus wie Sau!!

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    3

    Standard Hilfe! Pauk Mitchell benutzt, meine Haare sehen aus wie Sau!!

    Anzeige
    Ich habe auf Anraten meiner Friseuerin Paul Mitchell Produkte gekauft.
    Seit einer Woche benutze ich sie und meine Haare sind so trocken und spöde wie nie zuvor.
    Ich habe eine leichte Naturwelle, die ich aber immer herausföne und muss meine Haare jeden Tag waschen weil sie so schnell fetten.
    Gekauft habe ich die Awapui-Serie, die ja Feuchtigkeit spenden soll (eigentlich ideal für mein Haar). Als Probe hab ich Super Skinny Shampoo und und eine Haarkur bekommen.

    Ich hab alles ausprobiert und meine Haare sind soooooooo extrem trocken, ich könnte echt heulen.
    Wenn ich meine Haare als Zopf trage und schließe meine Faußt fest um die Haarenden, knistern die richtig so trocken sind sie.

    Hier wird PM doch oft so gelobt, wie ist das bei euch?

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich bin mit PM auch nicht zufrieden. Meine Haare waren total platt von seinen Sachen, dafür hat er bei mir nicht ausgetrocknet.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Hallo,

    ich habe dass Super Skinny Serum und meine Haare sind danach schön weich und geschmeidig!
    Ich habe es auch schon lange in Anwendung.

    Awapui wollte ich auch testen, aber da warte ich jetzt mal lieber ab

    Vielleicht verträgt dein Haar die Silikone nicht

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    hy,

    ich habe auch das awapuhi und eine spühlung, da ich mich von einer friseuse von meinem fructis hab abwerben lassen... nie wieder! schon nach kurzer zeit war der naturglanz weg und meine haare sahen aus wie stroh! und ich hab absolut unberührtes naturhaar!! nun hab ich wieder mein fructis und mein haar und portemonnaie sind glücklich

    lg, rosa

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo,

    mit PM sind meine Haare und die Kopfhaut damals auch gar nicht klar gekommen. Strohige Haare und Schuppen waren das Ergebnis, u. a. von Awapui.

    Es hat nur ein Wechsel geholfen.

    Das würde ich Dir auch empfehlen. Trage alles zurück und nimm das Shampoo, mit dem Du bis jetzt zufrieden warst.

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Ich hatte auch mal Awapuhi und selbes Ergebnis: trockene Kopfhaut, strohige Haare und vor allem total weiche Haare

    Bei der Weihnachtsverlosung hier hatte ich ein Set von PM gewonnen. Der Schaumfestiger war top aber das Moisture Shampoo mögen meine Haare auch nicht

    Bin reumütig zu meinem erprobten Vitamino Color von L'Oreal Professional zurückgekehrt

    Frag mal, ob Du es umtauschen kannst. Müsste möglich sein, aber nur, wenn noch nicht zuviel fehlt

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454

    Das hört sich ja alles nicht gut an!
    Gerade heute habe ich mir das Awapuhi-Shampoo gekauft (auch auf Anraten meines Friseurs, der meine gesunden Haare gelobt hat. Bin mal gespannt wie ich in einer Woche aussehen werde, ich habe auch leichte, unbehandelte und gesunde Naturwellen. Gut daß ich erst mal nur die 100ml Flasche gekauft habe.
    Ich werde mal berichten, wie das Shampoo mir bekommt!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo und herzlich Willkommen

    Ich mit langen, blonden Haaren finde PM auch ganz schrecklich, ich hatte auch Stroh ohne Ende, nach PM und es hat gedauert, bis das wieder behoben war ( Kerastase Resistance sei Dank ).

    So toll die Sachen auch duften, also ich finde sie grottenschlecht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    ....kann mal jemand bitte was Positives sagen...mir wird ganz Angst und Bange... !

    Ich bekomme heute Nacht bestimmt Albträume und traue mich morgen nicht unter die Dusche!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Na klar

    Es ist sehr gut duftendes Stroh, dass Du da bekommst
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Meine Haare!!!
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 17:33:30
  2. HILFE, meine Haare :((((!!!!
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 20:17:31
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 19:15:39
  4. Hilfe für meine Haare!
    Von RenaissanceKid im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 22:14:44
  5. hilfe meine haare!!
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 22:26:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •