Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Puh! Dougletten und ihr Kommunikationsbedarf....

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Puh! Dougletten und ihr Kommunikationsbedarf....

    Anzeige
    Hallo!

    Ich war heute nach meinem KFO-Termin im darunterliegenden Douglas nur um mir ein kleines bissel meiner Traum-Chanel-Creme auf die Hand zutröpgeln und wieder genauso schnell verschwinden wie ich gekommen war!
    Also ich stand nun vor dem Chane-Pflege-Regal!
    Schon trat auch die erste Douglette an mich ran und fragte höflich, ob sie mir weiterhelfen könne!
    Ich habe das höflich verneint und sie ist wieder abgezogen!
    1 Minute später kam die zweite und sie fragte mich das gleiche wie die erste!
    Auch hier lehnte ich dankend ab, sie blieb einen Augenblick stehen und begann dann alle feuchtigkeitsspenden Creme aufzuzählen, was sie kosten und hat sie auch schon eifrig mit ihrem Minispatel aus den Töpfchen gekratzt und sie mir auf die Hand geklatscht! Die hat mich so genervt!
    Dann hat sie mich zum nächsten Regal geschleift und mir ne Maske gezeigt, obwohl ich mich mit ner Feuchtigkeitscreme beschäftigt habe!!! In der nöchsten Sekunde fand ich mich dann auch schon mit hochgekrempeltem Arm an einer Schüssel Wasser wieder, wo die Dpuglette meine Hand nass machte, das komische Maskenzeug draufschmierte und mir ganz stolz erzählt, dass es ne Saunamaske ist und die warm wird!
    Toll sowas brauch ich auch bei 20°C Außentemperatur!
    Irgendwie konnte ich mich dann doch nochmal aus dem Laden winden und war froh, dass ich frei war!

    So jetzt hab ich meinen Kommunikationsbedarf für heute aber auch redlich gedeckt.....
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Oh, das kenne ich zu gut. Du hast mein volles Mitgefühl. Plötzlich hängt man an diesem Waschbecken, es wird einem alles mögliche drauf geschmiert, abgewaschen usw... Und dann am besten beleidigt sein, wenn man nichts kauft oder sich gar erdreistet nach einer Probe zu fragen

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Und dann dieses ewige Geschwafel von unterschiedlichen Hauttypen und was man da auf gaaar keinen Fall nehmen soll und wue toll doch die eigene Hausmarke ist....
    Ich geh zu Douglas eh immer nur zum Schnüffeln oder Cremen!
    Kaufen tu ich dann bei Karstadt wo ich über nen Bekannten 15% Rabatt bekomme...hehe
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    Anzeige
    @VuittonVictim
    diese Wärmemaske interessiert mich, war sie für das Gesicht oder für den Körper?

    Gruß sille

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 22:45:07
  2. Die Dougletten mal wieder
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 14:54:06
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 18:01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •