Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie ist die ALVERDE Karottencreme??

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Wie ist die ALVERDE Karottencreme??

    Anzeige
    Hi :-)
    derzeit bin ich auf dem NK-Trip, was meiner Haut udn meiner seele sehr gut bekommt ...
    Gestern ahbe ich bei DM gestanden und einige Sachen von Alverde (und Sante) sind in mein Körbchen gewandert.

    U.a. das Sanddorn Anti-Falten Fluid (riecht erst sehr seltsam , aber es scheint okay zu sein)... Nimmt es jmd. von Euch??


    Was mich interssiert hat, aber ich nicht mitgenommen habe war diese KAEOTTEN- Tagescreme oder Feuchtigkeitscreme oder so ähnlich.- Sie soll die Haut angeblich tönen.
    Kann mir jmd. was berichten?- Wie ist sie lohnt der Kauf???

    Ich benutze seit Jahren einen African Wonder aus der Drogerie und war eigentlich sehr zufrieden , um meinem Bleichgesicht Frische zu verleihen. Aber natürlich ist auch hier Parrafinum liqu. drin:-/ udn ich würde geren mal ganz darauf verzichten.. Ich werde glaube cih ehct zum Öko *gg*

    Lohnt es sich für mich auf die Karottencerme umzusteigen?
    Hat sie irgendjmd. von Euch getestet
    Ich bin so gespannt!!
    LG Malve



    P.S. Danke an alle die mir Sante Henna Shampoo empfohlen ahbe. Habe es eben egtetstet und es ist galube cih ein guets produkt für mein Haar. Auch die Glanzspülung ist super!

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Guten Morgen,

    ich gehe mir die Creme heut noch kaufen. Danach kann ich dir berichten.
    Wenn du einfach 'Karottencreme' in die Suchfunktion gibst, wirst du auch fündig. Meiner Meinung nach ist die Tendenz der Meinungen eher positiv.
    Dann test ich mal......................
    Tschüssi, Sherry

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich fand die Karottencreme gelb und stinkig. Bäh

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Auf der Haut sieht die Tönung schön natürlich aus *find*, der Geruch ist aber auch nicht so mein Ding und sie fühlt sich recht klebrig an.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Das ist so ziemlich die grausamste Creme, die ich je hatte. Ich bin da echt nicht so empfindlich, aber die hat eine dermaßen unangenehme Schicht auf der Haut gebildet, dass ich sie nach 10 min wieder abgewaschen habe. Ich dachte erst, das fiese Gefühl geht noch weg, aber nee. Von mir Daumen ganz weit runter.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    getestet und......also:
    Ich finde, die Tönung sieht man fast gar nicht. Die Creme macht einfach nur einen leichten Schimmer. Ich habe sehr helle Haut, aber selbst da..
    Vom Hautgefühl her war sie irgendwie komisch. Ich hatte schon nach einer halben Stunde kein gutes Gefühl mehr. Aber da teste ich noch.
    Der Geruch ist nicht sooo toll. Find ich auch nicht fruchtig oder lecker, eher karottig-naturkosmetikmäßig, aber auszuhalten. Ich denk mal, das musst du echt mal testen. Rein objektiv sind ja keine doofen Inhaltsstoffe drin. Ich hab mir auch schon gedacht, wenn mein Gesicht dagegen ist, wär es eine schöne Creme für die Beine im Sommer, einfach nur eine leichte, schimmernde Tönung. Ich wollte die Creme nicht als Pflege, sondern eher als Zusatz zwecks der Tönung. Naja, das bringt es, glaub ich, nicht so.
    Schönen Tag noch, Sherry

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    danke euch für die zuschriften.. mal sehen, ob ich sie wirklich teste...die bräunungswirkung scheint nicht so enorm zu sein :-/
    lg malve

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Wenn du getönt sein willst, dann teste doch mal die getönte Tagescreme von Alverde! Die ist klasse, gibts in hell und dunkel (bronze). Davon gibts meistens Pröbchen für 50 Cent in den Wühlkörben

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723

    Standard Re: Wie ist die ALVERDE Karottencreme??

    Kein sehr hilfreicher Post, aber könntest du mir was vom
    Original geschrieben von Malve
    Sante Henna Shampoo
    erzählen? Tönt es die Haare, und wenn ja in welcher Farbe, oder soll es nur eine Färbung erhalten?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Ähm, da ich auch was weiß, schreib ich es einfach mal hier hin.
    Das Sante Henna Shampoo färbt die Haare definitiv gar nicht, steht glaub ich auch extra auf der Flasche. Das ist auch kein Farbshampoo oder speziell für Rothaarige oder sowas.
    Es gibt Volumen und ist ziemlich gut pflegend , finde ich. Henna soll wohl auch ein Pflegestoff sein.
    Es riecht nach Bier (weil Bier drin ist ) und es beschwert die Haare nicht.
    Auch nicht zum Thema passend: weil meinem Haar das Sante auf Dauer nicht genug Frische im Haar verleiht, , habe ich jetzt mal das Alverde Olivenshampoo dazugekauft. Ich muss sagen: dieses Shampoo ist phantastisch gut, da war ich überrascht, weil ich das Rosenshampoo echt bäh fand. Mir geht es immer darum, dass meine Haare füllig sind und nicht so schnell nachfetten. Beide Shampoos sind dafür super.

Ähnliche Themen

  1. Alverde Karottencreme
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 16:55:51
  2. Alverde Karottencreme
    Von Noraly im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 22:16:47
  3. Alverde - Karottencreme
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 12:43:27
  4. Nochmal wg. Karottencreme
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 02:27:44
  5. I&M Karottencreme
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 17:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •