Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Rosengesichtswasser

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Rosengesichtswasser

    Anzeige
    Hallo und Guten Morgen,

    bitte welches Rosengesichtswasser ist das feuchtigkeitsspendenste und leckerste ?

    Früher habe ich immer nur Rosengesichtswasser genommen und da mein Malventoner ja leer ist und ich noch keinen Neuen gekauft habe, dachte ich, ich könnte ja mal wieder back to the start

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Guten Morgen,

    ich kann bestätigen, dass das billige Alverde Rosengesichtswasser Dermatitis auslöst.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Bei mir nicht
    Ansonsten gibt es auch in Asia Shops schönes Rosenwasser.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    yep, das vom Asia Shop nehme ich gelegentlich zum Kochen und das riecht wirklich sehr gut, nicht nach Wildrose, sondern nach richtiger Rose. Ob man das allerdings für's Gesicht nehmen kann... ?
    Ich würde mir einfach ganz natürliches, reines Rosenwasser in der Apotheke oder im Naturkosmetikhandel holen. Ist günstig und sehr gut.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo Hallo,

    ja, Alverde find ich auch gut.
    Ich hatte aber auch mal dieses Wasser vom Rossmann, in dieser dunklen Flasche, Eigenmarke Rossmann.
    Das roch mal zur Abwechslung wirklich ganz wunderbar nach Rose, hatte kaum Inhaltsstoffe, will sagen, war also sehr natürlich und wie heißt das,....., klar und an wunderschöne Rosengärten erinnernd... und definitiv feuchtigkeitsspendend. Wenn man sonst seine Pflege hat, ist dieses Gesichtswasser auf alls Fälle eine LECKERE und FEUCHTIGKEITSSPENDENDE Ergänzung. So ist meine Erinnerung daran. Da ich aber jetzt meine komplette Pflegelinie habe, brauche ich es gar nicht mehr.
    Sherry

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich LIEBE!!!!!!!!!!!! das Rosengesichtswasser von Phytomer, mit dem schönen Namen Roseé Visage. Spendet viiiiiiieeeeeeeeeeel Feuchtigkeit, beruhigt, kann im Notfall auch als AMU-Remover benutzt werden.

    Ich muss es bestellen, will aber nie mehr ohne sein.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Kennt jemand das von Babor?

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also das von Alverde hatte ich schonmal und fand es so gar nicht feuchtigkeitsspendend, also das fällt aus.

    Wo bekomme ich denn Phytomer ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    es gibt ein schönes Rosengesichtswasser von LBC/Paris.

    http://www.lbc-paris.de/html/reinigung.html

    Das duftet ganz toll und macht ein gutes Hautgefühl. Es ist aber etwas teuer.....
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Davantage,

    über was für eine Preisklasse reden wir denn ?

    Hallo Mia,

    wie genau heisst das von Phytomer ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Rossman Rosengesichtswasser und -milch
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 20:02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •