Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Ich war auch im Sally Beauty!!

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031

    Standard Ich war auch im Sally Beauty!!

    Anzeige
    Zuerst mal muss ich hier ganz böse in die Runde gucken .
    Wer von euch hat denn diese Woche die ganzen Pinsel in Krefeld weg gekauft.
    Also, Krefeld ist ja nicht ganz so meine Richtung, aber ich mußte gestern bei meinen Eltern, die in Urlaub sind, nach dem Rechten schauen und von da aus ist es nur noch ein Katzensprung bis Krefeld. *help* ich war bestimmt 20 Jahre nicht mehr dort zum shoppen, aber dank Routenplaner hab ich den Sally Laden sofort gefunden (ich finde ja auch den MAC Laden in Hamburg auf Anhieb, wohl aber große Hotels erst nach ner Stunde, wonach ich mir schon vor 2 Wochen den Unmut meines Mannes anhören mußte )
    Das Pinselkästchen war wie leergefegt, einen Eye Contour hab ich gar nicht mehr bekommen . Da muss ich wohl doch nochmal in die andere Richtung fahren.
    Aber die haben ja SUUUUUUUUUUPER Haarbürsten!!!! Ich brauchte eine Neue zum glatt föhnen.
    Ich hab mir eine Dicke mit einem Keramikkern geleistet und eben getestet. *WOOOOOOOOOOOW* so glatt hab ich meine störrischen Zippeln noch nie nur mit Föhnen bekommen. Ich hab zwar ne teure Bürste, aber ich mußte immer noch mit dem Glätteisen nacharbeiten.
    Den Tip muss ich auch sofort an meine Mutter weiter geben, wenn sie wieder daheim ist, die hat nämlich mit den gleichen Haaren zu kämpfen.
    You're not getting older, you're getting better...

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434

    Standard Re: Ich war auch im Sally Beauty!!

    Original geschrieben von Aennie
    Zuerst mal muss ich hier ganz böse in die Runde gucken .
    Wer von euch hat denn diese Woche die ganzen Pinsel in Krefeld weg gekauft.

    ICH ,
    aber schon letzte Woche, da schon einige Pinsel vergriffen. Aber man hatte mir gesagt, daß in 2 Wochen eine neue Lieferung kommt.

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ahhhhhhhhhhja da haben wir den Schuldigen ja schon gefunden .
    Die Dame, die da arbeitet war total fertig und hat sich nur gewundert, warum die Pinsel auf einmal so gut gehen.

    In 2 Wochen sagst du?? Na dann werde ich, wenn ich bei meiner Mutter war, nochmal in diese Richtung fahren. Bis dahin wird die blöde Autobahnauffahrt wohl auch wieder offen sein *lol*. Das war nämlich gestern der erste Hammer für mich. Ich hatte alles mit Routenplaner schön ausgetüftelt und dann komm ich da, wo ich raus will nicht von der Autobahn runter .
    You're not getting older, you're getting better...

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434
    Ja, ja die liebe Autobahnausfahrt !! Die soll ab morgen wieder offen sein. Seit die zu ist, stehe ich immer nur im Stau um nach Hause zu kommen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ja die lieben Autobahnabfahrten. Bei uns werden die auch grade neu gemacht. Zuerst war die, wo ich immer abfahren muss zu und nun unsere Andere . Ich bin sogar schon freiwillig Landstaße nach Hause gefahren, obwohl da auch eliche Baustellen sind.
    Aber in Krefeld hab ich mich irgenwie heimisch gefühlt wir haben genauso ätzende Baustellen in der Stadt.
    You're not getting older, you're getting better...

  6. #6
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Soooooooo.... jetzt bin ich nicht nur geföhnt sondern auch fertig gestylt.
    *woooooooooooow* es ist ja nicht so, als ob ich keine Pinsel hätte , aber so einen tollen Blender hatte ich noch nie. So gut, schnell und einfach hab ich meine E/S noch nie ausgeblendet bekommen. Mein Trip nach Krefeld hat sich gestern also wirklich gelohnt. Ich hab ja zuerst mehrmals überlegt, ob ich die überhaupt noch brauche, naja zu dem Preis hätte ich sie ja auch notfalls einfach meiner Großen schenken können, aber nix da - alles MEINE .

    DANKE DANKE DANKE an alle, die diese Wahnsinnspinsel empfohlen haben!!!!
    You're not getting older, you're getting better...

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Guten Morgen

    nachdem ich ja auch soviel gutes über die Pinsel erfahren habe und auch gesehen habe, das es einen Laden in meiner Nähe gibt bin ich vorgestern auch zu Sally gefahren. Ich habe noch für eine liebe Beauty PS gespielt, da sie auch jede Menge Pinsel wollte. Aber auch hier: Kaum ein Pinsel mehr da Ich konnte die Blender Brushs ergattern, die neuen werden in ca. 1-2 Wochen nachgeliefert.
    Die haben ja wirklich feine Dinge dort. Habe noch einen Eyeliner, ein Make-up, einen losen Puder, Kakao BL, Fußcreme, einen OPI-Nagellack, Haarbänder und einen Pinsel mitgenommen. Die Qualität ist echt super, auch das Make-up (wet and dry) ist total klasse. Mit dem Pinsel kam ich super klar, werde auf jeden Fall nächste Woche nochmal hinfahren.

    LG
    Melli

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,337
    Hallo

    das Alpha-Beta Hydroxy Serum von Sally ist richtig klasse.
    Ich hatte noch nie so ein tolles Serum *schwärm*

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Ja, ich war am Dienstag da, eben auch in Krefeld. Da war nur noch 1 Eye Contour da. Und der ist so guuut Angel Blush war aber auch nicht mehr da. Ich habe mich gewundert, die haben ja ein feines Sortiment! Bin da mind. 50 x vorbeigelaufen, ohne reinzugehen.
    Gibt es noch etwas aus dem Sally, was empfehlenswert ist? Was haben wir also bis jetzt:
    - OPI Lacke
    - Face Secrets Pinsel
    - Bürsten
    - Serum
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Also das mit dem Serum hättet ihr ja ruhig mal eher sagen können

    Ich war gerade wieder bei Sally und da waren gerade ordentlich viele Pinsel da. Ausser der concealer brush hatte ich aber bereits alle, deswegen kam nur die eine mit.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. wer braucht was von Sally Beauty Supply???
    Von Muffin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 20:51:28
  2. Suche PS für Sally Beauty
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:08:52
  3. sally beauty frage
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 21:20:06
  4. Ich war bei Sally Beauty shoppen
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 13:22:19
  5. Sally Beauty... nochmal...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:45:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •