Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: such mal wieder ne foundation...

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard such mal wieder ne foundation...

    Anzeige
    hallo ihr lieben.

    während im sommer meine haut klasse war und ich sozusagen ohne makeup auskam, ists jetzt wieder ein bissl schlimmer, kein wunder in dieser blöden heizungsluft und ohne frische luft *grrr*

    im moment benutz ich die jil sander oil-free radiant foundation. die ist von der deckkraft her genau was ich suche. neigt sich aber langsam dem ende zu, und weil ich das hier nicht gleich um die ecke kriege und mir auch ein bissl zu teuer ist, such ich ne preiswertere alternative.

    habe über das colorstay nachgedacht, wo doch alle so davon schwärmen. aber welches ist nun besser, das normale oder das lite? und ist das auch für den winter geeignet? glänzt man schnell nach (hab mischhaut)? muss man eh einen puder drüberschmieren, oder reicht die foundation allein? ist es gut haltbar und auch ergiebig? wie ist die deckkraft?
    ich weiss, mal wieder tausend fragen, aber ich wär froh, wenn mir jemand helfen könnte. bin auch für andere vorschläge offen.
    interessant tönt auch das gentle light von clinique. passt sich das auch wirklich den lichtverhältnissen an? wär mir auch lieb und recht, sitz ich doch den ganzen tag in grauenhaftem kunstlicht

    daaaaaanke schon mal im voraus für tipps!

    liebe grüsse
    bettina

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hallihallo!
    Ich bin sehr zufrieden mit Colorstay von Revlon.Habe auch eine Mischhaut und komme damit sehr gut zurecht.
    Du musst dich beim Schminken sehr beeilen,denn das Make-up trocknet sehr schnell,aber es deckt ganz gut.Und mattiert auch gut.Man kann sich wirklich nicht beklagen,was den Preis anbelang.Er liegt unter 20.- (Scheizerfranken).
    Die "Lightversion" kenne ich nicht,da ich ja zufrieden bin.Aber vielleicht melden sich da auch andere.
    Gruss Alina

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo Moonie,

    es kommt sehr darauf an, wieviel du abzudecken hast, denke ich.
    Das normale Colorstay benutze ich z.B. nur als Concealer, für das ganze Gesicht ist es mir zu pastig. Die lite-Version ist schon okay, deckt Unregelmäßigkeiten auch zuverlässig ab. Einen Puder braucht man dafür nicht unbedingt noch zusätzlich, weil es mattiert und sehr gut haftet.

    Das Gentle Light hingegen hat ja nur leichte Deckkraft und kein mattes Finish, hab damit noch keine Erfahrungen.

    hdh,
    teresa

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ne Foundation-Frage...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 15:29:11
  2. und wieder einmal- Foundation
    Von paulinka im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 08:04:38
  3. Mal wieder in Sachen Foundation
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 13:03:09
  4. Foundation gesucht-mal wieder
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 15:51:11
  5. Mal wieder Foundation gesucht
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 20:36:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •