Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Onlineshop Note sehr gut!

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    121

    Standard Onlineshop Note sehr gut!

    Anzeige
    Hallöle

    ich habe einen Onlineshop entdeckt...ich kann nur sagen: SUPER!!!!!!!!!! ich weiß nicht ob er hier schon bekannt ist, aber ich muß ihn einfach erwähnen!!!

    www.beauty-a-la-carte.de

    -prompte Lieferung
    -superfreundliche sehr persöhnliche Beratung per Mail (sogar abends nach 23Uhr und am Feiertag!!)
    Proben werden abgefüllt und wurden mir von alleine angeboten
    sehr Kundenorientiert!!!!

    Ich habe mir die Lip Lingerie von Dianne Brill und die Wimpernpflege von Talika geleistet.

    Normalerweiße werden die Artikel per DPD geliefert aber ich habe sie nach Anfrage per Einschreiben bekommen

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Oh sehr schön, danke für den Tipp!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Carmen,

    wie sind die Lippies von Diane Brill?? Bist Du zufrieden damit?? Die würden mich nämlich auch sehr interessieren, als alter Lippie-Junky.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    121
    ....ich bin noch am testen, aber bisher kann ich sagen das sie von der Konsistenz etwas fester wie zBsp die Glam shine sind...und ich finde sie halten auf den Lippen länger wie die zBsp von Sisley...oder auch Lancome!

    sie scheinen auch eine sehr gute Pflegewirkung zu haben, ich benutz sie erst seit gestern aber ich habe das Gefühl von weichen glatten Lippen

    der Plumpereffekt ist mir nicht so sehr aufgefallen, nicht mehr wie andere Glosse auch

    die Farben sind sehr schön edel!

    die Döschen, ich habe die Kleinen Pantys in a buntch, sehen wirklich süß aus.....aber ohne Lippenpinsel ist man aufgeschmissen und auch für unterwegs eher etwas unhandlich.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Danke, Carmen, hört sich ja eigentlich ganz gut an. Hauptsache, die Glosse sind nicht klebrig. Das kann ich gar nicht leiden.
    Die Töpfchen sind mir auch gleich aufgefallen, sehen ja zu süß aus.

    Hast Du auch Lippenstifte gekauft oder nur Glosse??
    Schade, dass es von Lip Lingerie keine Proben zum Bestellen gibt. Da würde ich sofort zuschlagen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    121
    ne habe nur die Glosse genommen...stehe momentan nicht so auf Lippenstifte

    also ich finde nicht das sie kleben!

    ja da gibt es wohl leider keine Proben...ich weiß gar nicht gibt es die Produkte eigentlich auch beim Douglas oder so?

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe die Lip Lingerie bisher nur im Internet gesehen. Hier in meiner Provinz gibt es ja sowieso nur wenige von den tollen Marken - aber es wird langsam besser.
    Ich bitte dort mal um eine Beratung. Mal sehen, was dabei rauskommt.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin jetzt stolze Besitzerin von dem Lip Lingerie Lipstick in "Marabou Feather" und dem Gloss in "Frilly Thong" und bin ganz begeistert.

    Erstmal hab ich den Lippie ausprobiert - eine wunderbare, gut tragbare Farbe. Aber das allerbeste war, dass er meine Lippen sooo weich gemacht hat. Als ich mit der Zunge über meine Lippen gegangen bin, habe ich keine Unebenheit oder Falte mehr gespürt. Alles war glatt und geplumpt bis zum äußersten und sah super aus. Ach, ich hab ja noch gar nicht erwähnt, dass ich das Packaging ganz wunderbar finde. So ein gelungenes Outfit! Dabei darf ich auch nicht vergessen zu erwähnen, dass der Lippie unglaublich gut auf den Lippen haftet. Ich würde seine "Haftkraft" locker mit der von Bobbi Brown gleichsetzen. Ganz toll!

    Dann kam der Frilly Thong dran. Der Gloss ist eine tolle YLBB-Farbe, auch wenn er auf der Website nicht so aussieht (Marabou Feather sieht dem Bild auf der Website total ähnlich, Frilly Thong wird stattdessen leider viel zu knallig dargestellt). Er schmeckt super, klebt nicht und die Farbabgabe finde ich genau richtig: nicht zu lasch aber auch nicht zu intensiv. Und bei dem Gloss teste ich gerade, wie lange er hält. Aber bisher macht er sich sehr gut.

    So, das war nun mein kleiner Lip Lingerie Testbericht und ich geh jetzt wieder meine hübschen Schätzchen bewundern.

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    ich habe mir diese Seite unter meinen Favoriten gespeichert, die kleinen Glosse interessieren mich ja schon, aber zur Zeit kein Geld dafür; vielleicht schon als Weihnachtsgeschenk, dann könnte ich meiner Freundin was davon schenken ; mal schauen.

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Note ParfumÉe von Octee
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 11:55:51
  3. Shiseido Kundenservice: Note 6!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 11:07:24
  4. Note My Subtitle !
    Von Heidi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 20:19:26
  5. MAC mal wieder und Note 1+ für Douglas
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 08:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •