Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche Gesichtspflegeserie von Shiseido?

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.04
    Beiträge
    25

    Standard Welche Gesichtspflegeserie von Shiseido?

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich brauche eine neue Gesichtspflegeserie und da mir Shiseido irgendwie symphatisch ist, würde ich gerne wissen, welche Linie für mich die richtige wäre und ob Shiseido generell gut ist. Ich hab von der Marke nur die Pureness Matifying Comact oil-free Foundation, hab also null Erfahrung mit Shiseido! Die Foundation finde ich allerdings super!

    Also: ich habe Mischhaut, schnell fettende T-Zone, Mitesser an der Nase, an den Wangen trockene Haut. Ich bin 28, ich würde also auch etwas gegen meine schön langsam beginnenden Fältchen brauchen.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    LG
    Emelie

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo Emelie,

    geh mal auf die Homepage von www.shiseido.de.

    Da kannst du einen Hauttest machen, der ist sehr zuverlässig.

    Ich bin begeisterte Shiseido-Anwenderin.

    Das Cremegel von Pureness ist klasse, durchfeuchtet super u. macht garantiert keine Unreinheiten (es ist für Mischhaut deklariert). Das Reinigungsfluid von Pureness, der Balancing-Toner, alles klasse u. sehr mild.

    Obwohl ich schon fast 42 bin, benutze ich überwiegend Pureness, da ich eine sehr ölige u. unreine Haut habe. Mit Pureness ist meine jahrelange Odyssee mit mittelschwerer Akne endlich zu Ende.

    Außer abends, da benutze ich aus der Serie The Skincare (Shiseido)die Nightversion (Feuchtigkeitspflege) für normale Haut. Es ist ein leichtes Fluid, also garantiert auch was für Mischhaut.

    Man kann alle Produkte aus der Shiseido-Linie kombinieren.

    Auch sehr schön ist der Toner aus der Skincare-Serie.

    Aber ich fürchte, dass du dich erst einmal durchtesten musst, am besten auch nach Proben beim Douglas o.ä. nachfragen.

    Momentan gibt es eine Aktion von Shiseido, man kann Pflege-Sets zum Einstiegspreis erwerben. Vielleicht ist ja The Skincare das Richtige für dich.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.04
    Beiträge
    25
    Danke Martina_v, du hast mir schon sehr weitergeholfen!!

    LG
    Emelie

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo Emelie,

    ich bin 28, habe auch Mischhaut und nehme seit Ende Januar die Shiseido BENEFIANCE. Und ich bin echt happy damit. Innerhalb weniger Wochen hat sie meine schreckliche Haut wieder vollkommen in den Griff bekommen und ich werde sogar drauf angesprochen wie ich das wieder hinbekommen hab. Ich kann dir die Benefiance nur empfehlen. Früher hatte ich auch die Pureness und fand sie super aber dann haben sie die Rezeptur geändert und dann bin ich gar nicht mehr damit klar gekommen.

    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.05
    Beiträge
    8
    Ich habe auch sehr lange Shiseido benutzt und bin nun umgestiegen auf Derma Lift.
    Das hat es wirklich in sich.
    In kürze erscheint ein Bericht im Englischen ist er schon verfügbar im Internet.Dort ist das Derma Lift angetreten gegen Shiseido und Co. zum vergleichstest und hat um längen gewonnen.ab dem 02.05.05 wird dieser Testbericht auch in Europa veröffentlicht.

    Ich denke mal es gibt schon viele die das kennen,für alle denen dieses noch unbekannt ist.

    http://www.mybeautyfarm.de

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    5
    Hat noch jemand Erfahrungen mit der Shiseido Pureness Serie?
    Insbesondere mit dem Refreshing Cleansing Water und der Moisturizing Gel-Cream.
    Habe mir diese beiden Produkte von Shiseido bestellt und bin schon ganz gespannt auf mein Päckchen.Habe bisher noch nichts von Shiseido ausprobiert wollte ich aber schon immer mal,da ich bisher nur recht positives über diese Linie gehört habe.
    Ich habe schon sehr lange eine recht unreine Haut,in der T-Zone und neben den Nasenpflügeln Fettige Haut und an den Wangen schnell trockende Stellen.
    Meine jetzige Pflege ist von La Roche Posay Effektklar Waschgel das ich aber etwas austrochnend finde so das die Haut wiederum auch schneller wieder nachfettet.
    Und Cremes vertrage ich sehr selten doch möchte ich gerne wieder eine leichte Creme verwenden die aber keine Mitesser verursacht.
    Vielleicht lese ich noch mehr positive Berichte hier über diese Produkte und hoffe erstmal bei eine Pflegelinie bleiben zu können.

    Gruss Schneewittchen

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    5

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    @ Whiteline: Bist Du mit 28 nicht ein bißchen zu jung für Benefiance? Für welches Alter ist sie denn gedacht?

  9. #9
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Anzeige
    Hallo


    zu der kompletten benefiance kann ich nix sagen, aber die Augencreme ist super-sahnig,echt klasse.

    Bin 34.
    stupid is who stupid does

Ähnliche Themen

  1. Welche Balea Gesichtspflegeserie?
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 22:15:24
  2. Aok Hautreinigende Gesichtspflegeserie
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 17:16:22
  3. Gesichtspflegeserie
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 10:56:36
  4. Gesichtspflegeserie
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 13:10:26
  5. Gesichtspflegeserie aus der Drogerie
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 21:16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •