Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Beauty im Urlaub die tausenste

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Beauty im Urlaub die tausenste

    Anzeige
    Alle Jahre wieder

    Ja ich weiss, im Urlaub braucht man wenig, aber was MUSS bei euch mit?

    Kommt ihr wirklich mit 1 E/S aus? Ich habe Angst nur z.B. den Shimmerbrick Bronze mitzunehmen und dann brauche ich PLÖTZLICH doch was rosanes etc

    Ja ich bin doof

    Wie macht ihr das?
    Ich hätte soooo gerne mal ein leichtes Gepäck

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Hexy,

    dekomässig nehme ich alle meine Lieblingsfarben, die regelmäßig (mehr als 2 x pro Woche) zum Einsatz kommen, mit. Das beschränkt sich dann bei mir auf 1 Tinted Moisturizer, 1 Puder, 1 Blush, 1 Kajal, 1 Mascara, 3 oder 4 Glosse, alle Shimmerbricks und eine 4er Lidschatten-Palette von MAC.

    Viel ist das eigentlich nicht!

    Liebe Grüsse
    Maureen

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Ich finde deine Ängste und Zweifel sind volllkommen berechtigt.

    Gerade im Urlaub wo ich mehr Zeit und Muße besitze, der Lichteinfall beim Schminken ganz anders ist - muss eine kleine Auswahl mit. Das ich nicht alles dabei habe - ist klar - aber alles muss gut gewählt und bedacht sein.

    Ich komme nicht mit einem Lidschatten aus, aber eher kommt ein Paar Schuhe weniger ins Gepäck als wenn ich auf wirklich notwendiges Schönheitsutensil verzichte. Es gibt ja viele die sich im Urlaub nicht schminken, dem ist bei mir nicht so.

    Das einzige was ich mache bei schmierender und flüssiger Kosmetik, ich fülle in kleinere Packungseinheiten um.

    Hanseatenilla
    die notfalls auch im Urlaub
    barfuss läuft

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Hexy

    Ich hab diese E/S-Würfel vom TBS - da sind 4 wunderschöne (verschiedene) Farben bei und damit komm ich im Urlaub gut aus. Hab ich sonst gerade eine oder zwei Lieblingsfarben, nehm ich die auch noch mit, aber große unhandliche Paletten lass ich lieber zu Hause. Und wenn ich im Urlaub dann doch noch Lust habe auf eine Farbe, die ich nicht dabeihabe - Pech gehabt, wenns ganz schlimm wird, kauf ich die Farbe vor Ort (ist mir aber noch nie passiert)

    Ach und ich hab immer 3 verschiedene Eyeliner dabei - DAS muß sein

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich finde die BB Eye+Face Paletten genial. 2 E/S, 1 Liner bzw. E/S, 2 Blushs sind drin.
    Aufgepeppt wird das ganze durch 2-3 verschiedene Glosse.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo,

    ich nehme an Deko nur Mascara und Lipgloss mit.
    Alles andere nimmt mir zuviel Platz weg.
    Im Urlaub laufe ich eh am liebsten ungeschminkt rum; und wenn ich mal Lust aufs Malen habe, kaufe ich mir was vor Ort, was sowieso ganz spannend ist.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Es kommt auf den Urlaub an, aber ich glaube letztes Jahr hatte ich echt nur einen E/S mit (orange - Sommer) und einen Lippenstift (passend zum E/S).
    Am Tag fließt mir das Makeup eh weg und es kommt drauf an, welche Abendveranstaltungen geplant sind.

    Meistens nehm ich auch keine Mascara, sondern färbe mir die Wimpern.

    LG Verena

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also ich schmink mich auch im Urlaub, nur lass ich das ein oder andere Schminkutensil ganz weg. Wenn ich gebräunt bin brauche ich keine Foundation. Meist auch nicht mal einen TM. Dennoch hab ich beides jeweils in einfacher Ausführung dabei. Für abends oder wenn ich doch mal etwas zum abdecken habe.
    Mit einem einzigesten Lidschatten komme ich ja sowieso nicht aus, also wenn dann 2 oder gar keiner . Aber meist schlepp ich eine MAC Palette mit mir rum. Für mehrere Wochen eine 15er, für ein Wochenende nur die 4er. Die steck ich mir dann so zusammen, das sich für jeden Anlass/ Outfit das passende hab. Neutrale Farben sind da immer gut. Dann kommt meist ein Blush mit und ein Bronzing Powder und zwei Mascaras. Meine Pinseltasche mit inzwischen 19 Pinseln kommt komplett mit, weil sie genauso wenig Platz braucht wie mein Mäppchen mit 3 Pinseln. Also wieso verzichten wenn es platztechnisch nichts bringt?

    Da ich aber alles in meiner superpraktischen FaceSecrets-Tasche verstaue kommt es auf das ein oder andere weitere Utensil eh nicht an.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ach so, Mascara und 1 Puder-Foundation nehme ich natürlich auch mit.
    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    auch im Urlaub brauche ich meine geliebte Deko.

    Etwas weniger soll es natürlich sein.
    Deshalb überlege ich mir vorher genau, was mit soll und achte darauf, das ich die Farben dann gut kombinieren kann.
    Und ich schaue auch, was für Kleidung ich mitnehmen, das die Farben dann später gut zusammenpassen.

    1 E/S würde mir auch nie reichen, eine 4er Palette muß schon sein.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  3. Mac e/S Suche die Tausenste :-)
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 10:30:23
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •