Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @Britta u. all - Das glaub ich ja nicht, oder?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard @Britta u. all - Das glaub ich ja nicht, oder?

    Anzeige
    Ich hab mich ja bisher bewußt aus der
    Vegetarier/Fleischesser/Tierliebhaber-Diskussion rausgehalten, aber als ich gerade im Forum Mode/Lifestyle unter dem Posting
    "Rezept für Currygeschnetzeltes" das Bild von Puddingveganer gesehen habe, musste ich echt erst mal nach Luft ringen.

    Ich finde, dass gehört einfach nicht in dieses Board!!! Fleisch essen ist ja nun noch nicht als Verbrechen im Sinne des deutschen Strafgesetzbuches deklariert, oder?

    Puddingveganer: Das reicht!!

    Billie

    [Diese Nachricht wurde von Billie am 16-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Billie!
    Hm, ich finde, das Thema Vegetarismus ist doch im Lifestyle-Forum ganz gut aufgehoben!?! Da finde ich andere Themen aber viel unpassender.

    Schönen Gruß
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Billie,

    ich kann dir nur zustimmen. Eigentlich wollte ich heute im Mode/Lifestyle Forum nach einem Rezept für ein Niederbayerisches Kartoffelbratl fragen, aber ich trau' mich schon gar nicht mehr...

    Liebe Grüße
    Cosi

  4. #4
    Exuser37 Guest
    @Lillie
    Generell finde ich das Thema auch sehr interessant - fragt sich nur, auf welchem Niveau.

    Dieses Foto in einem Rezeptbeitrag (es ging nicht um Vegetarier!) finde ich voll daneben!

    Ich finde es soo schade, das das gute Verständnis und der nette Ton, der hier herrscht durch wenige kaputt gemacht wird.

    Billie

    [Diese Nachricht wurde von Billie am 16-11-2001 editiert.]

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi!
    In Mode und Lifestyle gehört eigentlich so ziemlich jedes Thema, dass nicht in Beauty gehört. Aber bisher wurde hier ja immer ein gewisses Niveau erhalten.....
    Ausserdem: was bezweckt die Mensch?? Will er uns alle bekehren mit diesen abgedroschenen Argumenten aus der untersten Sohle?? Oder will er eher provozieren statt diskutieren? Warum ausgerechnet auf einer Beauysite und nicht bei essen+trinken, cma oder dem bayrischen Bauernverband?

    Fragen über Fragen......

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ich muß sagen, daß es total in Ordnung ist, ein Posting zu eröffnen, um über Vegetarismus oder sonstwas zu diskutieren.

    Das mit dem Pic fand ich aber total aso und ich hoffe nicht, daß Wolli irgendwann mal dazu übergeht, bei einer Frage nach einem e/s uns ein Pic mit Affenkäfigen oder sonstwas ins Posting einzuspeisen.

    Echt toll, ich fühle mich jetzt ja sowas von aufgerüttelt und provoziert und fange jetzt erst an, richtig nachzudenken...echt ohne Worte!

    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    @Cosi:
    Natürlich fragst Du nach dem Rezept, das wäre ja noch schöner! Was ist das eigentlich?
    München ist ja nicht so weit weg von Niederbayern, aber das habe noch nie gehört.

    Viele Grüße,
    Tanja

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich muß sagen, ich finde es auch absolut abartig, auf eine sachliche Frage einer Beauty direkt wieder mitzumischen und finde auch, wenn auf DIESE Art diskutiert werden soll, dann bitte in den entsprechenden Beiträgen. Allerdings werde ich Beiträge dieser Art ( und wenn ich noch so sauer bin ) schlichtweg überlesen. Vielleicht verwenden Menschen wie PuddingVeganer dann ihre Energie aus sinnvollere Beiträge.
    Und wenn PuddingVeganer 1000 Bilder toter Kälber, Ferkel reinsetzt, von MIR kommt dazu keine Rekation mehr, damit würde ich dem Verfasser doch einen Gefallen tun. Also was von dieser Person kommt, ist für mich schlichtweg NICHT VORHANDEN....

    Ansonsten wird das wieder ein endloser Kreislauf.

    Viele Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe Puddingveganer bereits bei dem anderen Bild gebeten, das Posten von Bilder jeder Art sein zu lassen.

    Das Foto im Beitrag mit den Rezepten habe ich rausgenommen.

    Da ich wegen Puddingveganer nicht ständig Boardpolizei spielen kann möchte ich euch bitten, mir ruhig zu mailen, falls er sich nicht an meine Bitte hält.

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    @ Tani:
    Das ist ein Schweinebraten mit "Erdäpfelradl", bevorzugte Beilagen sind Sauerkraut und Semmelknödel. Hab' mir das Rezept mittlerweile von einem Arbeitskollegen organisiert! ;-)

    LG Cosi

Ähnliche Themen

  1. Ich glaub das nicht...
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 12:06:54
  2. Post - das glaub ich doch wohl nicht!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 02:12:37
  3. Ich glaub, ich schaff das alles nicht!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 20:24:18
  4. Ich glaub es ja nicht
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 22:16:21
  5. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •