Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Der Babynator

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Danke, dann hat sich das je erledigt.

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich habe das zwar nur am Rande gesehen, aber besonders doof ffand ich, dass Vin Diesel sich von Elton veräppeln ließ, der ihn anlässlicher eines Presstermins zum Film bat, ob er nicht seinen Nachnamen ändern könnte, weil "Diesel" doch so umweltfeindlich klingt.
    Dass der da tatsächlich drauf eingegangen ist und sich sehr aufregte, spricht nicht gerade für seine Intelligenz

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Original geschrieben von SiGuenther

    Ich habe das zwar nur am Rande gesehen, aber besonders doof fand ich, dass Vin Diesel sich von Elton veräppeln ließ, der ihn anlässlicher eines Presstermins zum Film bat, ob er nicht seinen Nachnamen ändern könnte, weil "Diesel" doch so umweltfeindlich klingt.
    Dass der da tatsächlich drauf eingegangen ist und sich sehr aufregte, spricht nicht gerade für seine Intelligenz
    DAS habe ich auch gesehen! Ich fands aber eher für Elton peinlich und von Diesel noch ganz nett, dass er da mitgespielt hat.

    Dieser Elton ist überhaupt soo widerlich, mir wird immer schlecht, wenn ich den sehe und dann immer diese Altherrenwitze.

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich finde Elton auch zum Kotzen und seine "Witze" sind mehr als platt, aber dass Vin Diesel sich von so einem Würstchen überfahren lässt? Und Spontaneität ist seine Sache nicht, was? Zu viele Muskeln für Schlagfertigkeit...
    Ich fand seine Reaktionen jedenfalls so richtig dumm.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von SiGuenther
    Hi!

    Ich habe das zwar nur am Rande gesehen, aber besonders doof ffand ich, dass Vin Diesel sich von Elton veräppeln ließ, der ihn anlässlicher eines Presstermins zum Film bat, ob er nicht seinen Nachnamen ändern könnte, weil "Diesel" doch so umweltfeindlich klingt.
    Dass der da tatsächlich drauf eingegangen ist und sich sehr aufregte, spricht nicht gerade für seine Intelligenz

    Liebe Grüße
    Silke
    Jetzt muss ich ihn aber mal verteidigen. Auch wenn es nicht so wirkte, Vin hat schon verstanden gehabt, dass Elton einen Scherz macht - nur manchmal hat er eine etwas eigenartige Art, auf so etwas zu reagieren. Ich muss aber zugeben, dass er in dem Interview recht blöd (im wahrsten Sinne des Wortes) rübergekommen ist - zu meinem Entsetzen. Denn der Mann hat eigentlich was auf dem Kasten.

    Ich hab den Film gesehen, fand ihn auch lustig und die Szene mit dem "in-die-Rippen-treten" war im Zusammenhang nicht wirklich so schlimm, wie es beschrieben wird. Aber ich bin kein repräsentatives beispiel, denn ich bin Vin Fan und mag eigentlich jeden seiner Filme. (Auch die, die nicht im Kino waren.)
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  6. #16
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    also ich finde auch, man muss sich über so was nicht aufregen- das ist unterhaltung und in manchem anderen film wird viel brutaler anderen in die rippen und sonstwohin getreten. es ist ja kein kinderfilm, sondern ein film für erwachsene in dem es auch um kinder geht... und jeder weiß doch, dass vin diesel auch für action steht- da find ich solche seichten "kinderfilme" mit arnold schwarzenegger, der auf dumm und friedlich macht viel schlimmer... die rolle von vin diesel ist halt, dass er als militär- und kampf-heini plötzlich für kinder zuständig ist, obwohl er davon nichts versteht.
    für mich ist das unterhaltung für einen abend und danach auch wieder vergessen. ansonsten muss ich in hochtrabende, schwere filme gehen, über die man danach ganz verklärt noch spricht... aber das brauche ich nicht :-)

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    allein der grausige Titel hindert mich daran, diesen Film zu sehen...Abgesehen davon finde ich das ganze Thema beknackt
    Protect me from what I want

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •