Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524

    Standard Shiseido

    Anzeige
    Hallo,

    will mir unbedingt die Pureness Reinigung zulegen. Habe eine empfindliche Mischhaut, mit Unreinheiten.
    Was würdet ihr empfehlen? Was soll ich nehmen? Soll ich wirklich alles ohne Öl nehmen? Habe Angst, dass meine haut austrocknet.
    Ist eigentlich in den Produkten Alkohol enthalten?
    Wär schön, wenn mir auch jemand die Preise nennen könnte (irgendwo hatte ich die aufgeschrieben *kram* weiß nur nicht mehr wo..?)

    VG
    Corinna

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Corinna,

    also von den Reinigungsschaum von Pureness kann ich wirklich sehr empfehlen.

    Wenn Du magst, fülle ich Dir was ab und schicke es mit den anderen Sachen mit. OK?
    Wird allerdings nicht viel sein, weil meine Tube fast leer ist, aber eine kleine Menge reicht. Am besten ist, wenn Du es mit einem Bürstchen aufschäumst....

    LG, Noelle

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    ich nochmal.

    Im den Pureness-Sache ist, soweit ich weiß, kein Alkohol.
    Der Schaum kostet ca. 60,- ist aber wirkich sehr ergiebig und auch gut. Werde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen.

    LG, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Noelle,

    du bist ein Schatz
    Wär ganz lieb, wenn du mir ganz ganz bißchen abfüllen könntest.

    VG
    Corinna

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Hallo Corinna,

    den Reinigungsschaum finde ich auch gut; allerdings trocknet er stärker aus als das Reinigungsgel, weswegen mir ein Parfümerieverkäufer eher zu dem Gel geraten hat, da meine Mischhaut trotz Unreinheiten ziemlich feuchtigkeitsarm ist. Außerdem hat er mir empfohlen, zusammen mit dem Gel die Reinigungsbürste zu verwenden. Davon wird die Haut echt quietschsauber.

    Es gibt die Oil-Control Balancing Lotion sowie die normale Balancing Lotion. Beide enthalten Alkohol, ich finde aber nicht, dass sie austrocknen. Bei nicht allzu fettiger Haut reicht die normale Balancing Lotion aber aus, finde ich.

    Das ölfreie Pureness Feuchtigkeitsgel nehme ich, wenn ich gerade viele Unreinheiten habe, da es absolut ölfrei ist. Dafür aber auch nicht sehr reichhaltig. Für feuchtigkeitsarme Haut ist also eher die Moisturizing Emulsion oder die Creme zu empfehlen.

    Das Pureness Peeling Gel ist mir persönlich zu sanft, da mag ich lieber das Clinique Exfoliating Scrub, das die abgestorbenen Hautzellen gründlicher entfernt. Die Pureness Peel Off Maske finde ich jedoch sehr gut.

    Die Produkte kosten nach meiner Erinnerung so je ca. 40 DM.

    Grüße
    Nokira

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hi Noelle,

    ist der Schaum den du meinst das Cleansing Foam Oil Control? Oder was für ein Schaum? Kenne mich da nicht so gut aus.
    Kann man die Reinigung auch ohne ein Bürstchen auftragen, oder reiigt es dann nicht so gut?

    VG
    Corinna


    [Diese Nachricht wurde von Tommygirl am 14-11-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Nokira,

    danke auch dir für deine Antwort.

    spannt deine Haut nachdem du das ölfreie Feuchtigkeitsgel genommen hast?
    Nimmst du da noch was?

    oh Gott, was kaufe ich jetzt bloß nur?
    ich glaube ich nehme dann die sanftere Variante dann(also normale Blancing Lotion etc.)

    VG
    Corinna

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Tommygirl!!
    ich habe die Pureness Serie jahrelang benutzt und fand sie super! Im Winter habe ich immmer die reichhaltigere Creme genommen (um die 50 DM). Der Schaum trocknet schon ganz schoen aus und ist fuer den Sommer super, aber ich wuerde Dir das (blaue) Reinigungsgel empfehlen (um die 40 DM). Das Gesichtswasser und die anderen Sachen habe ich nie benutzt, deswegen kann ich Dir leider nichts dazu sagen.
    Viel Spass beim Ausprobieren
    Salome.

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Salome,

    Danke für deine Antwort.

    VG
    Corinna

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Sag mal Corinna, bist Du mit Kanebo nicht mehr zufrieden und wenn ja, warum nicht? Hattest Du nicht letztens erst darauf umgestellt??? *grübel* Oder verwechsel ich da jetzt jemanden?

    LG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Shiseido
    Von Cathrin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 20:09:36
  2. Shiseido und so…
    Von violett7 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 09:45:45
  3. Shiseido
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 20:51:42
  4. @Meg 26/Shiseido
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 18:48:00
  5. Shiseido
    Von wega im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •