Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Soll Gracia zum Grand Prix?

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Hey, das ist ja die Idee! Warum kann denn der Papst nicht für uns zum Grand Prix? Dann wäre uns ein Sieg sicher....
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von VuittonVictim
    Außerdem was haben wir denn schon nach Guildo Horn, der Blinden von Ralph Siegel, Stefan Raab, und ich weiß nicht wem noch an internationalem Ruhm zu verlieren?

    Eigentlich können wir auch ein singendes Schwein hinschicken!

    Ich denke mir schon seit Jahren, dass es Zeit wird für Dieter Bohlen

    Ich bin einverstanden mit dem diesjährigen österreichischen Beitrag, ich möchte sogar sagen, ich mag ihn. Und das finde ich fast schon befremdlich.

    Den Skandal um Gracia hab ich gar nicht mitbekommen.Was war denn da?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ja, auch ich wünschte Modern Talking würde wieder zusammen finden und uns beim Grand Prix vertreten - welche Freude

    Mir ist das eigentlich egal, ich schau das immer und je schlechter es ist, desto mehr amüsieren wir uns... ergo bin ich mit Gracia voll einverstanden.

    @ fille
    Der Skandal um Gracia kurz zusammengefasst (ohne Garantie auf 100% Korrektheit):
    Sie hat nur an der Vorausscheidung teilnehmen dürfen, weil sie in der Single Top Ten war mit dem Song.
    In der Single Top Ten war sie aber nur deshalb, weil ihr Produzent alle Singles selbst gekauft hat
    Jetzt hat der Produzent Ärger und Gracia auch und Deutschland lacht sich schlapp

    Gruß Cordu

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Mir ist das ziemlich wurscht, so oder so hat Deutschland nicht viel Chancen.
    Wo wir letztes Jahr mit einem wirklich guten Sänger und gar nicht so schlechtem Lied schon so schlecht abgeschnitten haben...

    vg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Original geschrieben von sharkzzz
    Hallo!

    Mir ist das ziemlich wurscht, so oder so hat Deutschland nicht viel Chancen.
    Wo wir letztes Jahr mit einem wirklich guten Sänger und gar nicht so schlechtem Lied schon so schlecht abgeschnitten haben...

    vg, sharkzzz

    Genau mit Gracia und diesem "Skandal" ist uns dann wenigstens einer der letzten Plätze sicher

    Also Max, der letztes Jahr gesungen hat, den fand ich auch super (also das Lied und seine Stimme) und leider waren wir da auch nicht besonders weit vorne, also kann das mit Gracia sowieso nichts werden und optisch ist sie auch kein Highlight!

    LG Sannchen

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ja das Lied von Max fand ich auch super, wenn er nicht immer so nach höherem gestrebt hätte und einige Töne versäbelt hätte....aua das tat sogar mir, die keine Noten lesen kann, weh!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #17
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Original geschrieben von VuittonVictim
    Ja das Lied von Max fand ich auch super, wenn er nicht immer so nach höherem gestrebt hätte und einige Töne versäbelt hätte....aua das tat sogar mir, die keine Noten lesen kann, weh!
    Ja genau daran erinnere ich mich auch noch, da hatte er ausgerechnet beim Grand Prix einen gehörigen Patzer drinnen... und genau diese Passage hatten die dann beim Kurzdurchlauf drinnen, klar dass er nicht ganz vorne dabei war.... aber trotzdem schade!

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit Jahren treueste Grand Prix-Seherin. Erst hatte ich mich gefreut, dass Ralph Siegel wieder nicht hin darf. Und ich möchte auch nicht, dass diese Süßmilch und der singende Zwerg dahin gehen. Aber ich finde, dass Gracia Konsequenzen tragen muss, zumal sie weiter hinter ihrem Manager steht. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Musikgeschäft eine üble Branche ist.

Ähnliche Themen

  1. Grand Prix
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 19:49:57
  2. Grand Prix Hit-Liste
    Von Belladin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 16:14:29
  3. Max fährt zum Grand Prix...
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 11:54:21
  4. Grand Prix Eurovision
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 22:59:04
  5. Grand Prix
    Von Samoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 11:59:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •