Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Soll Gracia zum Grand Prix?

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,139

    Standard Soll Gracia zum Grand Prix?

    Anzeige
    darf Gracia jetzt noch antreten für Deutschland? Ist ja etwas unlogisch, dass sie noch mitmachen darf und ihr Manager nicht. Machen das denn wirklich alle so mit den Schummel-käufen, so dass niemand eine Chance hat, der es nicht so macht? Ich glaube auch nicht, dass Gracia so unschuldig an der Sache ist, wie sie tut, ich finde schon sie sollte besser zu hause bleiben. Warum kann der zweit-platzierte nicht jetzt antreten? Oder ist der ganze Grand Prix sowieso völlig unwichtig?

    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Was ich von Bekannten mitbekomme, die beide im Musik-Business sind, ist haarsträubend

    Das die eigenen CDs aufgekauft werden, ist noch eine der harmloseren Geschichten. Und da es wirklich gang und gäbe ist, finde ich die Aufregung der Musiker-Kollegen einfach nur bigott.

    Da man mittlerweile mit 5.000 verkauften Singles schon in der Top Ten ist (!), wundert mich ein solches Verhalten nicht. Wer in die Heavy Rotation rein will, muss halt einiges dafür tun. Wie verwerflich oder unmoralisch das ist, sei jetzt mal dahin gestellt.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,999
    Eigentlich ist der GP unwichtig, wie so vieles.

    Aber die Regeln besagen: Nur der Angemeldete darf antreten. Die Zweitplazierten können nicht automatisch nachrücken. Wenn Gracia nicht auftritt, vertritt uns im GP eben keiner.
    Das fände ich persönlich nicht wirklich schlimm.

    Ich glaube aber, dass es Aufkäufe üblich sind. Nirgends geht es heute friedlich zu. Die Zweitplazierten wollen uns ja vertreten und erst als sie von der Klausel erfuhren, dass sie dann nicht automatisch nachrücken, "liebte" Nicole Süssmilch Gracia und war damit einverstanden, dass ebendiese uns vertritt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Re: Soll Gracia zum Grand Prix?

    nein ! (obwohl ich eigentlich nichts gegen sie habe, aber sie soll 1. nicht dahin, nach den ganzen Peinlichkeiten & Skandal; 2. jetzt endlich mal die Klappe halten zu den Vorfällen)
    grüße von boyfrank
    -

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Die Musikbranche ist ein Sumpf und mitunter gar nicht so ungefährlich (viele Stars scheiterten schon an ihrem Erfolg). Dass jetzt Gracia und ihr Manager aufgeflogen sind, und nicht irgendeine der anderen Möchtegern-Sängerinnen, liegt wohl daran, dass es an Professionalität mangelt.

    Der eigentliche ursprüngliche Reiz des Grand Prix ist schon seit Jahren nicht mehr zu erkennen.

    Von daher ist es mir relativ egal, ob Gracia zum Grand Prix darf, oder nicht!

    Egal - welche Branche - es geht heute nur noch um´s Geld. Und mit welchen Mitteln um Erfolg gekämpft wird ... besser, wenn wir´s nicht wissen!

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Nachdem ich Gracia einmal backstage erlebt habe, wie sie einen hysterischen Anfall bekam, nur weil die Assistentin des Aufnahmeteams ihr nicht schnell noch ein Lipgloss reichte, bevor sie für die Zugabe auf die Bühne ging "Iiiiich brauch ein Liiiiipglossss, soooofoooorrrrrrtttt" *keif*, erzeugt die Braut bei mir nur einen Brechreiz

    Das war nur wenige Tage nachdem sie bei dieser Casting-Show rausgeflogen war und sie hatte absolut NICHTS vorzuweisen, was irgendwelche Starallüren rechtfertigt.

    Ich könnte daher auf Ihren Auftritt beim Grand Prix gut verzichten.

    Das mit den Aufkäufen finde ich außerdem echt pervers, auch wenn es in dem Business vielleicht üblich ist. Die produzieren doch dann mutwillig CDs für die Tonne - gibt's nicht schon genug Plastikmüll?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Die ist mir ziemlich egal, allerdings bezweifle ich stark das D mit diesem langweiligen Lied Erfolg haben wird.
    Die jault doch ständig dasselbe...

    Außerdem hat der Kübelböck gesagt, die Gracia wäre nicht mehr nett und sehr eingebildet geworden. Ich glaub ihm da einfach mal.

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich finde Gracia muss UNBEDINGT dort antreten.























    Ich will sie scheitern sehen
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich fand Gracia schon immer grauselig!
    Ich mag diese Facette in ihrer Stimme nicht in der sie immer so seufzt, das kommt meistens wenn sie hohe oder laute Töne anstrebt, die dann fürchterlich klingen!

    Außerdem was haben wir denn schon nach Guildo Horn, der Blinden von Ralph Siegel, Stefan Raab, und ich weiß nicht wem noch an internationalem Ruhm zu verlieren?

    Eigentlich können wir auch ein singendes Schwein hinschicken!

    In der nächsten Zeit sehe ich keinen GrandPrix-Sieg für D wenn die Musikqualität nicht bald noch besser wird!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    immerhin hat der deutsche Papst ja gewonnen, wenn auch nicht beim Grand Prix. Wir haben einen würdevollen Vertreter für Deutschland, die Gracia ist dadurch eigentlich überflüssig geworden.

    Belladin

Ähnliche Themen

  1. Grand Prix
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 19:49:57
  2. Grand Prix Hit-Liste
    Von Belladin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 16:14:29
  3. Max fährt zum Grand Prix...
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 11:54:21
  4. Grand Prix Eurovision
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 22:59:04
  5. Grand Prix
    Von Samoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 11:59:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •