Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: AMU Entferner

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587

    Standard AMU Entferner

    Anzeige
    Hi!
    Ich bin grad etwas genervt, irgendwie schafft kein AMU-Entferner, dass meine Augen abgeschminkt, aber nicht total rot und gereizt sind. Irgendwie geht nur entweder - oder:
    Entweder ist die Farbe weg und alles brennt und spannt
    oder ich kann stundenlang dranrumpinseln und hab immer noch Farbe drauf.
    Ich hab mich jetzt in der Apo beraten lassen, da wurde mir von LRP Respectissime empfohlen: "AMU-Entferner speziell für empfindliche Augen. Schneller AMU-Entferner. Speziell für wasserfestes Make-up. Vor Gebrauch gut schütteln."
    Über die Suche hab ich nichts gefunden. Benutzt den jemand von euch und kann dazu was sagen?
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    same same.

    ich nehm jetzt für AMU nur mehr die Babydream (oder wie die serie heißt) feuchten Pflegetücher und mit denen gehts super ab und die sind sanft
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Oho! Was ist denn die babydream???

    Input bitte, Input!!!
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    naja es gibt ja immer von diesen babypflege eigenmarken babylove (DM), babydream (Müller- Rossmann ich hab testweise 20 stück für 49 cent genommen) und wie sie eben alle heißen sanfte reinigungstücher oder feuchte waschlappen fürn popo oder sagen wir mal für die zarte babyhaut. ich dachte gut wenn die sch.... abkriegen dann auch mein AMU
    die zieht man so aus der packung und dann geh ich da kurz drüber und fertig.
    mich reizen nämlich auch die wattepads bei den augen.
    da gibts auch ölpflegetücher und öl löst ja bekanntlich sehr gut make up.
    ich mein das hört sich jetzt seltsam an aber die sind wirklich sanft und für mich eben die lösung um das Abreiben von mascara etc zu vermeiden.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    ich nehme von Nivea die reinigungstücher für empfindliche Haut zum abschminken
    Lieben Gruß,
    Tanja

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    @arwen
    Die habe leider nach einiger Zeit auch nicht mehr vertragen. *seufz*

    @ MB
    Aha!
    Auf dieee Idee wäre ich nun wirklich nicht gekommen

    naja, ich test jetzt erst mal den neuen AMU/E, und wenn der auch ein Reinfall ist, dann heule ich

    Und dann schleich ich mich in einen DM oder Rossmann und kaufe Babypopotücher...
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo,

    es gibt von Clinique einen neuen Augenmakeup-Entferner (glaube, dass der neu ist). Der heißt "Take the day of" oder so ähnlich. Ist parfumfrei u. kriegt wirklich alles restlos runter ohne Reizung, Brennen etc.

    Kostenpunkt: 18 Euro, oder z.Zt. mit der High impact mascara inkl. 50 ml des Augenmakeup-Entferners 19,00 Euro (Aktion).

    Ist zwar teuer, aber wenn nichts anderes hilft? Der reißt auch beim Reinigen nicht die Wimpern raus, was einige andere Entferner bei mir schon getan haben. Ich finde ihn klasse.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    meine erlösung waren die bebe reinigungstücher, die hier im board so gelobt werden. sie beseitigen wirklich ALLES an augenmake-up und sind total sanft - ich mag öl nicht so ums auge, bin da sehr empfindlich, aber die bebe tücher sind echt spitze - das ist wirklich ein heiliger gral für mich!

  9. #9
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    uiiiiii, so viele Anregungen, danke schön, ihr seid süß!

    Na, dann werd ich mich wohl mal nach und nach durcharbeiten, obwohl...ich komm mit meinem "Neuen" (bisher) ganz gut zurecht.
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ich benutze die Alverde Wildrose RM zum AMU entfernen. Das klappt wunderbar und die Haut ist danach auch nicht gereizt.

Ähnliche Themen

  1. fettfreier amu-entferner!?
    Von steffi83 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:06:00
  2. Augenmake-up Entferner
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 21:18:50
  3. AMU entferner
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 16:04:06
  4. best of: wasserfeste AMU-entferner
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 12:20:14
  5. amu-entferner aus dem dm
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 19:11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •