Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @ Lilbeth wg. Shiseido Puder

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard @ Lilbeth wg. Shiseido Puder

    Anzeige
    Hallo Lilibeth,

    ich fühle mich richtig schäbig, dass ich deinem Geldbeutel so viel Schaden zugefügt habe und du gezwungen warst, den Luminizing Powder zu erwerben...

    Jetzt aber bitte meine Neugier befriedigen.
    Wie findest du ihn denn?
    Bist du auch so begeistert?
    Welche Farbe hast du dir gegönnt?

    Ich liebe den L3 heiß und innig und hab ihn jeden Tag in Gebrauch; spätestens nach der Mittagspause kommt er immer zum Einsatz.

    schöne Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Luna,

    jetzt hast Du mich aber auch neugierig gemacht. Du warst übrigens schon mal Schuld, dass ich mir eine Puder gekauft habe (Clinique Sheer Matte Pressed Powder, ölfrei). Für den Sommer war der einfach suuuuper, aber für den Winter gibt es für mich keine passenden Töne (alle zu dunkel).
    Ich dachte zwar, ich hätte im Chanel Teint Poudre Double meine heiligen Gral in Sachen Puder gefunden, aber man kann ja nie wissen .
    Wärst Du so lieb, mir den Shiseido-Puder genauer zu beschreiben? Was kostet er denn?

    LG, Noelle

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Noelle,

    ich wusste ja gar nicht, dass auch du "Opfer" meiner Verführungskünste geworden bist *unschuldigguck*.

    Der Luminizing Powder ist meiner Meinung nach eher was für die eher trockene Haut. Das Schöne an ihm ist, dass er nicht austrocknet und das Finish sehr natürlich rüberkommt. Es ist kein Puder für den ultramatten Look.

    Der L3 (hab "zufällig" auch noch den L4) besteht aus 3 Farbtönen (wie alle Luminizing Powder): Der dunkelste ist ein dunkles Beige, der mittlere ein wunderbares, leicht glitzriges Gelb (kein auffälliger Glimmer, sondern nur ein schöner Schimmer auf der Haut), der hellste ist ein heller Beigeton.

    Genial finde ich die Verpackung mit dem separaten Platz für den tollen breiten Pinsel.

    Den Preis finde ich für die gute Qualität und den recht großzügigen Inhalt (12g) auch okay: 60,-DM.

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo luna*,

    lieben Dank für Deine ausführliche Beschreibung.

    Ich glaube, den Puder muß ich mir mal genauer ansehen und wenn ich ihn kaufe, weißt Du ja schon, wer wieder mal Schuld hat!

    Eine Frage hätte ich aber noch: Wie wendest Du den Puder an? Ich meine, gehst Du mit einem Pinsel über alle Farben oder benutzt Du nur eine Farbe?

    Liebe Grüße
    Noelle

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo, liebe Luna,

    oh, nein, Du mußt kein schleches Gewissen haben, meinem Geldbeutel Schaden zugefügt zu haben, (habe ich mal erwähnt, dass ich mich um die Lizenz zum Gelddrucken bemühe?), im Gegenteil, ohne Deine begeisterten Postings wäre ich nie und nimmer auf die Idee gekommen einen dreifarbigen Kompaktpuder zu kaufen! *kopfschüttel* Du hast wirklich nicht zu viel versprochen, ich bin mega-begeistert!!! Ich weiß gar nicht, wie ich "ohne" vorher ausgekommen bin. So was von natürlich und ebenmäßig!! Ich habe auch den L3, der L2 war mir doch etwas zu "pink", obwohl schön war der auch.

    Ich gebe zu, dass ich bisher immer Puder von L'Oréal, einmal von BB (damit kam ich gar nicht zurecht und war ruckzuck leer) oder Chicogo hatte. Ein Puder, der nicht so offensichtlich ist und die Haut trotzdem prima pflegt war immer mein Traum. Bis letzten Montag!! Ich benutze ihn auch für Touch-ups und bin total verliebt in den praktischen Pinsel *schwärm*. Es ist mein erstes Shiseido Produkt, bisher haben mich die hohen Preise immer ziemlich abgeschreckt, aber ich denke, ich werde nun öfter mal was von Shiseido kaufen !

    Liebe Grüße,
    Lilibeth

    PS: Nach den erschütternden Öko-Testergebnissen bez. Lipglosse habe ich mir heute den von Lavera gekauft. Ich glaube, den hast Du hier auch mal angepriesen. Also, riechen tut er schon mal klasse, da hat er bei mir eigentlich schon gewonnen !!! Weiteres ergibt sich!!

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Lilibeth,
    den Lipgloss von Lavera habe ich auch, die Nummer drei. Da hast Du wirklich ein guten Kauf gemacht. Ich mag ihn sehr gerne und der Duft ist wirklich sehr schön, daß stimmt.

    Den Puder muß ich mir wohl auch mal anschauen. Habe zwar normalerweise keine trockene Haut, aber jetz im Winter sieht die Sache schon etwas anderes aus. Da könnte der Puder ja was für mich sein

    Viele Grüße,
    Tanja

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo

    @ Noelle

    Bei dem L3 fahre ich mit dem Pinsel über alle 3 Farben, das ergibt einen wirklich schönen "Gesamteffekt" auf dem Gesicht - und eine gaaaanz dezenten Schimmer.
    Beim L4 nehme ich auch mal den dunkelsten Braunton solo für die Lidfalte.


    @ Lilibeth

    Schon wieder schuldig. Yep, ich habe vom Lavera Lipgloss geschwärmt. Hatte zuerst die Nr. 1 (war auf meinen Lippen aber so gut wie gar nicht zu erkennen, zwar viel Glanz, aber keine Farbe) und jetzt die Nr. 3.
    Die Nr. 3 ist prima, ein sehr transparenter Rotschimmer. In punkto Pflege ist der Gloss auch vorbildlich, nur hält er bei mir nicht so gut.


    @ Tani

    Ja, du MUSST dir den Puder unbedingt mal anschauen. Er ist wirklich süüüper.

    Liebe Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    @ Tani und @ Luna: Der Lavera Lipgloss ist klasse!! Ich habe Nr.1 und 3 und beide gefallen mir sehr, sehr gut! Machen echt ganz zarte Lippen und erst der Duft *schwärm*!!!! Ach, das Leben ist schön !!

    LG und schönes WE,
    Lilibeth


Ähnliche Themen

  1. Shiseido Puder
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 21:43:45
  2. Shiseido Puder
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 15:37:20
  3. shiseido puder feat. kanebo puder
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 19:30:57
  4. Shiseido-Puder
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 13:10:00
  5. Shiseido-Puder
    Von lunatic im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.00, 19:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •