Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was hat der Doc gegen mich? heul!

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Was hat der Doc gegen mich? heul!

    Anzeige
    Hauschka hat mir 3 Wochen lang die schönste Haut (nach meiner Pubertät) meines Lebens beschert und auf einmal, seit Mittwoch läßt er mich so im Stich. Meine Haut wurde langsam immer trockener, aber nur die untere Wangenpartie. Ich hatte die ganze Zeit die Gesichtsmilch mit den Öl verwendet, dann die letzten Tage die Quittencreme, aber sie wurde immer trockener.
    Warum? Vor allem warum so schnell? Vorher lief alles besten mit uns beiden, die Haut hat ausgeglichen, durchfeuchtet und ruhig gewirkt.
    Ich hab eben ein Notfallprogramm gestarten: Alverde Wildtrosenmilch, Avené Feuchtigkeitsmaske und Alverde Sensitivecreme Jojoba (gehört meinem Freund, sonst hatte ich nicht mehr viel Alternativen zuhause die passabel klangen)

    Ich hoffe sie entspannt sich jetzt wieder. Als ich vorhin Heim kam hat mein Gesicht richtig weh getan, so trocken war die Haut.

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Das tut mir leid
    Ich hab den Doc auch nicht vertragen. Meine Haut fühlte sich nach einer Woche an wie Löschpapier. Ich vertrage den Alkohol und viele Pflanzenauszüge nicht.
    Ich kann dir nur raten, deine Haut in den nächsten gut zu "pampern", also ganz viel Feuchtigkeit zuzufügen (Joghurtmaske, Gurke & Co tun es zur Not übers WE auch + viel trinken).

    Gute Besserung!

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Hi Maja,

    bei mir hat die Hauschka -Serie auch sofort eine wunderschöne Haut gemacht, aber leider habe ich als Allergiker die Pflanzen wohl nicht vertragen, denn ab dem 3. Tag war meine Haut nur noch Knallrot... Schade. Vom Hautbild war es echt o.k. Und ich glaube der Alkohol trocknet bei mir auch zu sehr aus....

    LG

    Kati

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    es ging mir genauso
    Eine wunderschöne Haut, rosig und weich und glatt.
    Aber nach ein paar Tagen so trocken, dass sie richtig wehtat.

    Ich hab nach vielem Rumprobieren eine tolle Notfallcreme entdeckt.
    Die Avene Tolerance Extreme. Es sind die steril verpackten Einzeltübchen. Sie reichen für jeweils drei Tage.
    Nehmen und gut

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Maja,

    oh je, das tut mir sehr Leid für dich. *drück*

    Ich hoffe, du kriegst die Trockenheit schnell wieder in den Griff. Dein Notfallprogramm klingt jedenfalls gut.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Also meine Haut hat sich wieder um einiges gebessert. Ich denke das komplette Hauschka-Programm ist nichts für mich. Allerdings werde ich dem Doc nicht abschwören, einige Produkte sind wirklich super. Gesichtstonikum und Gesichtsöl werde ich auf keinen Fall aufgeben, aber nur noch gezielt auf der T-Zone verwenden. Auf den Rest kann ich gerne verzichten. Die Gesichtsmilch werde ich vielleicht später noch mal probieren, im Hochsommer der so Naja oder ich laß es einfach mal sehen. Vielleicht kommt meine Haut wirklich mit dem Alkohol auf Dauer nicht klar. Was meine Wangen glaube ich überhaupt nicht mochten war das Gesichtstonikum, hab auch die ganze Zeit noch das Spezial verwedet, war wohl einfach zu heftig.

    Ach ja, die Jojobacreme von Alverde ist wirklich ganz toll, hat die Haut richtig schön beruhigt und feuchtigkeit gespendet, hab ich auf den Wangen auch ganz dick eingecremt (die Avené Feuchtigkeitsmaske hat auch ihren Teil dazu beigetragen ) jetzt muß ich die Woche Nachschub holen. Meinen Freund plagen Verlustängste

Ähnliche Themen

  1. Schluss Jetzt Mit Dem Mobbing Gegen Mich
    Von Schokomaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 17:30:49
  2. Mich nervt dieses Wetter *heul*
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 12:32:45
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 14:12:18
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:08:58
  5. Glanznase und Riesenpickel "heul , heul "
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •