Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Must haves von lavera

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175

    Standard Must haves von lavera

    Anzeige
    Hallo Beauties ,

    da ich mich in der lezten Zeit ein bißchen mit Inahltsstoffen auseinandergesezt habe weil ich wissen wollte was ich mir eigentlich so alles drauf schmiere bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen mal ein bißchen mehr auf Naturkosmetik umzusteigen.

    Könnt ihr mir vielleicht die Must haves von lavera veraten - die Produkte höhren sich ja aschon ganz interessant an

    lg

    India

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    leider kann ich dazu nichts sagen, warte aber auch gespannt auf Beiträge.- Ich habe mich über beautykosmos auch mal etwas über INCis informiert und es ist haaresträubend was man sich so tagtäglich, jahrjärlich, zw seit jahrzehnten auf kopf und haut aufträgt
    ich steige derzeit auch auf nk um!! vlg malve

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich hatte hier im Forum mal gelesen das das Repair Shampoo & Spülung für strapaz. und trockenes Haar toll sein sollen, allerdings habe ich das noch nicht getestet.

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Mein Favorit von Lavera, den ich schon mehrfach gekauft habe, ist die Hydro Sensation Feuchtigkeitscreme. Die ist von "Laveré" (gehört aber zu Lavera) und für Haut ab 30 gedacht. Spendet wirklich ganz ausgezeichnet Feuchtigkeit.

    Sehr angenehm fand ich aus der Body Spa Serie die Eisenkraut und Limone BL, die duftet wunderbar frisch und macht richtig gute Laune.


    Gute Erfahrungen habe ich mit der Lavera Neutral Intensiv BL gemacht, die ist prima bei trockener Haut.

    Aus der Basis-Reihe finde ich auch die Handcreme empfehlenswert.

    Hab auch noch ein E/S Duo (Nr. 3), mit dem ich sehr zufrieden bin: Alltagstaugliche Farben, lassen sich gut auftragen und halten auch bei mir gut.

    Die Holzlippies finde ich große Klasse, aber die gibt's soweit ich weiß nicht mehr.

    Der Lipgloss ist sehr pflegend, die Farbe schön dezent. Aber leider hält er nur ganz kurze Zeit auf den Lippen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo India!

    Welchen Haut- und Haartyp hast Du denn?

    Es gibt ja für jeden Hauttyp eine Serie aus der Lavera Faces Reihe

    Ich verwende sehr gerne das Feuchtigkeitsfluid von Lavera Young Faces (für unreine Haut) und bin sehr zufrieden, meine Haut ist etwas besser geworden

    Dann hatte ich eine Bodylotion von Lavera mit Vanille und Kokos, die Pflegewirkung war sehr gut, aber mit dem Duft konnte ich mich nicht anfreunden. Lavera hat in so ziemlich allen Sachen (außer die Neutral-Serie) so einen Melisse-Duft, der ist nicht jedermanns Sache

    Dann hatte ich mal die Basis Sensitiv Haarspülung probiert, die war leider gar nichts für mich, trotz der tollen INCIs

    Liebe Grüße, Tatjana

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    hallo india,

    das wäre auch mein tipp: riech erst mal an den sachen!

    ich kam mit dem duft gar nicht klar. war für mich immer der inbegriff von muffigem reformhaus und öko-krams. dass öko auch gut riechen kann zeigt meiner meinung nach dr hauschka. da mag ich vom geruch her alle sachen.

    lg zebra

    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also aktuell hab ich das eisenkraut-limone duschgel und find es ganz toll - wenn man diesen duft mag.
    dann hatte ich noch aus der basis sensitiv serie das duschgel - das war auch ganz toll allerdings konnt ich den duft nach einiger zeit nicht mehr haben.

    toll sind die bodylotions aus der neutral serie - superpflegend

    und das glanz haarshampoo für normales haar das mag ich auch sehr gerne

    neugierig bin ich jetzt auf die Hydro Sensation Feuchtigkeitscreme von lavere - ob die für den sommer gut ist ? bei meiner haut ist gleich alles immer zuviel und ich krieg pickel davon und auch ganz neugierig bin ich auf dieses serum aus der lavere-serie - aber da hab ich jetzt noch mein aquatau.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Die Body Spa Sachen sind super, vor allem die Bodylotions davon! Hab Pfirsisch-Aprikose und Milch-Honig gehabt und beides ist super. Die Bodylotion aus der Neutral Serie ist auch ganz gut, der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber nach ein paar Minuten und die BL ist toll, wenn man nicht will, dass sich das Parfum mit dem Duft der BL mischt. Ansonsten hab ich noch den Lipgloss, kann dazu aber nicht viel sagen, da ich noch nie einen anderen NK Lipgloss an ausprobiert habe.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Schau Dir auch mal die after sun Schimmerlotion an, das sieht echt toll aus auf der Haut!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. lavera EDT
    Von lara1204 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 12:35:21
  2. Lavera
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:30:15
  3. Lavera
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 22:06:57
  4. Lavera ??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 23:25:24
  5. Lavera
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.00, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •