Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der beste Epilierer?

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322

    Standard Der beste Epilierer?

    Anzeige
    Hallo,

    Ich zittere zwar jetzt schon vor den Schmerzen aber ich habe mich entschieden mir meinen ersten Epilierer zu kaufen (bisher bin ich Nassrasiererin)

    Welchen könnt ihr einer schmerzempfindlichen Einsteigerin empfehlen? Er sollte sanft aber gründlich sein.

    Liebe Grüße
    Marie

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hallo Marie,

    keine Angst, die Schmerzen lassen mit jeder weiteren Anwendung nach, weil die Härchen ja dünner und weniger nachwachsen - diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

    Ich nehme den Braun Silk Epil Eversoft, und finde ihn gut, zu sehen hier:
    http://www.braun.com/de/products/bea.../eversoft.html

    Das erste Mal war das schlimmste, weil man ja erst einmal "Grund" reinbringen muss, dann werden es ja immer weniger Haaare, die Du nachepilieren musst.
    Ganz wichtig: vorher ordentlich kühlen, dann wird es nicht so rot und es ziept auch nicht ganz so schlimm.
    Nach dem ersten Mal hatte ich auch am nächsten Tag noch kleine rote Pustelchen, aber das hat sich gegeben.
    Inzwischen habe ich sie nicht mehr,.
    Nach dem Epilieren reibe ich die Beine mit der Nivea-Sensitiv-Balsam (für Männer ) ein, dann entzündet sich nix.

    Ich epiliere inzwischen nur noch alle 3 Wochen und die Härchen wachsen ganz fein nach und nur noch vereinzelt.

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    ich finde den Philips Satin On Ice ganz toll, auch für Anfänger gut geeignet wie ich finde. Und wie Jani K schon sagte, das erste Mal ist das schlimmste danach wird es immer besser.

    lg, Sweetheart

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    ich habe den braun "silk epil - soft perfection" und kann den ausführungen von jani_k voll zustimmen. ich habe im winter überhaupt nicht epiliert und habe dies heute morgen mal wieder gemacht. es hat natürlich wehgetan, war ja auch "das erste mal" nach so langer zeit. aber es lohnt sich und wie schon hier erwähnt wurde, die härchen werden mit der zeit weniger.

    hier ganz links im bild:
    http://www.braun.com/de/products/bea...epilation.html

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Danke für eure Antworten!

    Hat sonst noch jemand Empfehlungen?

    Liebe Grüße
    Marie

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Ich find den Phillipps Satin Ice auch super. Benutze das Eis-Pack mittlerweile nicht mehr, da es nicht mehr wehtut, aber am Anfang war es schon ganz gut. Auch so ist er supergründlich und leicht zu handhaben.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Zu meinem Braun Epilierer war auch so ein Kühlpäck dazu mit Schutzhülle, aber inzwischen brauch ich es auch nicht mehr.

    @ Marie*
    Hast Du nicht eine Freundin, von der Du es Dir mal leihen kannst , nur so zum Testen?
    Denn 50 Euro und mehr gibst Du doch bestimmt ungern zum Dudeldei aus, wenn Du noch nicht weiß, ob es was für Dich ist.

    Ich habe es vorher bei meiner Mom ausprobiert und es mir dann zum Geburtstag selbst schenken lassen.

    Jana

Ähnliche Themen

  1. epilierer
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 15:33:11
  2. Epilierer?
    Von HotBaby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:46:25
  3. welcher Epilierer ist der Beste?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 15:02:52
  4. Der beste Epilierer ?
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 17:22:30
  5. Epilierer
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 22:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •