Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zeigt her Eure Füße....

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176

    Standard Zeigt her Eure Füße....

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    hier ein Tipp für schöne, gepflegte, lecker riechende (Sommer-)Füße:
    Artdeco Wellfeet Aromatic Foot Care.
    Es gibt eine ganze Menge Pflegeartikel aus der Serie. Ich habe das Express Pedicure Salzpeeling mit wertvollen Ölen probiert und man bekommt wirklich himmlisch schöne Füße....

    "Ein Erlebnis für Haut und Sinne: Mikrofeine Kristalle aus mineralstoffreichem Himalayasalz und eine erlesene Mischung natürlicher Öle(Jojoba, Mandel, Traubenkern,Avocado und Aprikosenkern) sorgen für eine unvergleichlich samtweiche Haut. Die Express Pedicure entfernt schonend überschüssige Hornhaut und Nagelhaut, ätherische Öle von Minze und Spearmint desodorieren und erhalten einen frrischen, langhaltenden Duft."

    Was will Frau mehr???

    Das gleiche gibts auch für die Hände. Habe ich heute (am verkaufsoffenen Sonntag bei uns) probiert. Auch lecker...

    Grüße
    mit schönen Füßen

    Kati

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Hallo Kati,

    in der Serie gibt es doch auch diese Socken, solche gab es mal von der tollen Fa. Bliss.

    Die muss ich probieren.

    VG

    Maria

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich habe die Wellfeet Aromatic Foot Butter aus der Serie und bin nicht wirklich zufrieden damit .

    Die Foot Butter habe ich genommen, da es hieß, sie hätte die reichhaltigsten Inhaltsstoffe aus der Serie und die Pflegewirkung wäre sehr gut.

    Sie ist sehr hart, man kann kaum etwas davon entnehmen, die Konsistenz ist wie Wachs. Nach dem Auftragen hat man ein sehr schmieriges Gefühl und muß entweder die Füße ewig "trocknen lassen" , oder Socken anziehen. Pflegewirkung hat sie bei mir keine gezeigt, die Füße werden zwar oberflächlich erst mal glatt, aber ich habe das Gefühl, daß die Creme nur oben auf liegt und nicht wirklich die Haut pflegt. Das wachsige Gefühl stört mich sehr.

    Nur der Duft ist sehr schön, fruchtig und leicht zitronig, aber das ist auch schon alles, was ich positiv zu dieser Creme sagen kann.

    Ansonsten ist es für mich definitv kein Nachkaufprodukt, mit Pedix habe ich da bessere Erfahrungen gemacht.

    Für den stolzen Preis von 16,95€ hätte ich mir mehr erwartet .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Ich bin eine große Anhängerin täglicher Fußbäder - mit "Schuh"- Füßen mag ich einfach nicht ins Bett

    Sind denn diese Sprudelkugeln was? Hat die jemand probiert?

    Ich find's ja mal wieder arm, dass die ArtDeco-Homepage offenbar keine Ahnung von ihren eigenen Produkten hat.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  3. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39
  4. Zeigt her eure Lippies...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 19:20:40
  5. Zeigt her Eure Füsse :-)
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 23:43:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •