Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: kann mich nicht entscheiden...

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Der normale Lidschattenpinsel hat den gleichen Kopf wie der in der Palette.
    Ich würde zwei Pinsel benutzen, sonst schleppst du den Schimmer überall hin.
    Aber du musst deshalb nicht so einen teuren BB Pinsel kaufen. Es gibt günstigere, die auch nicht schlechter sind.

    In der matten NoN sind Töne zum Grundieren geeignet, das stimmt.
    Ich hab immer Bone genommen, weil der auf meinen Lidern wirklich unsichtbar wird und andere Farben nicht abändert.

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Geh hin, lass Dich schminken und wenns Dir gefaellt weisst Du ja was Du brauchst und das passt dann auch zu Deinem Typ und Du fuehlst Dich wohl.
    Fuer 80 Dollar wirst Du wahrscheinlich nicht alles bekommen aber dann hast du ja ne Wunschliste und kannst hier auch mal in der TB gucken.
    LG
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Gibt es wirklich leer Paletten zu kaufen, die man dann befüllen kann?

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo ohr Bobbi Freunde,

    in der Tat gibt es leerpaletten, aber ehrlich gesagt, ich finde sie zu groß, so sehr ich Bobbi auch liebe.

    Wenn Du die shimmer NoN schon hast, Mala, dann würde ich .... *denkenach* sollen es unbedingt E/Ss sein?

    Bone bzw alternative White wäre ein absolutes Basic: schön ist auch dieses süße Minipinselset (50E) aus dem SommerLook, oder ein Blush/Rouge.

    Falls Dich die GEL EYEliner interessieren, es gibt da grad ein Schnäppchen für 30E, Granite ink, Short handle Pinsel plus Täschchen.

    Oder auch ein edler Pinsel wäre schön. Wenn Du dieShimmer NoN schon hast und den Shimmerbrick als E/S benutzen wolltest, würde ich abraten, soll er dagegen für die Wangen/das Decoltee sein, dann wäre er eine Überlegung, alternativ auch die Bahama Beach Palette. Schon schwierig, es gibt einfach viele tolle SAchen von Bobbi.

    Wünsche Dir eine gute Entscheidung
    Alegria

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    falls es noch nicht zu spät ist - ich hab auch schwarze haare und bin relativ blaß - allerdings hab ich grüne augen.
    für mich ist der shimmerbrick in bronze ein absolutes highlight (ich hab allerdings auch den beigen und die shimmer NoN ) - vom pinken war ich persönlich enttäuscht.
    die beach palette hab ich mir grad bestellt - ist noch nicht da, da kann ich dir leider noch nichts sagen.
    ich würd den shimmerbrink in bronze holen (lassen) und noch zwei e/s, die den anderen nicht so ähnlich sehen.
    gel eyeliner würd ich mir lieber die von mac holen - die find ich leichter aufzutragen und von der haltbarkeit her besser

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich bin auch sehr blass und liebe den rose Shimmerbrick sehr. Sanft aufgetragen geht er wunderbar als Blush und als E/S mit anderen Farben dazu sowieso.

    Ich würde mir auch alle Shimmerbricks genau ansehen und dann aus dem Bauch herraus entscheiden.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich würde Dir zu einer 3er Palette raten und zwar mit den Farben Petal, Gunmetal und Black Plum. Wenn Du doch lieber einen Shimmerbrick haben möchtest, dann den pinken, finde ihn von allen am schönsten. Ich habe auch dunkelbraune Haare und bin blass.

    LG
    Andrea

  8. #18
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Hallo Mala!
    Ich fände es auch am besten, wenn Du selbst hingehst & Dich beraten & evtl. auch schminken läßt. Wenn Du jetzt wenig Zeit hast, warte lieber noch, denn es ist immer etwas anderes, wenn man die Sachen mit eigenen Augen sieht. Vielleicht fällt Dir die Entscheidung dann auch leichter Ich kann aber auch verstehen, daß Du ungeduldig bist & jetzt etwas neues haben möchtest. Mir geht das auch oft so, aber manchmal ärgere ich mich dann auch & denke, es wäre besser gewesen, noch abzuwarten.
    Nochmal zu den Bricks: Der pinke ist sehr dezent, da kannst du meiner Meinung nach wenig falsch machen. Mir selbst war er aber zu dezent (Bin ich aber auch farblich ein ganz anderer Typ als Du!)
    Viele Grüße,
    Tabatha

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    off topic: @ Angelika - Deine Signatur:
    Viadukte, und oeffentliche Baeder....
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. Kann mich nicht entscheiden :o(
    Von Brainiac im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 15:46:30
  2. Kann mich nicht entscheiden........
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:39:33
  3. JS ... ich kann mich nicht entscheiden...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 12:51:22
  4. Kann mich nicht entscheiden...
    Von Ally22 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 12:11:02
  5. Ich kann mich nicht entscheiden...
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 17:10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •