Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Post mal wieder ...

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Die Post mal wieder ...

    Anzeige
    Also sind die doof oder sind die doof?

    Da lag doch gestern tatsächlich schon zum dritten Mal ein Tauschpäck in meinem Briefkasten, das ich selbst verschickt habe .

    Oben links hab ich den Absender angegeben, unten rechts den Empfänger. So wie man das halt macht. Und mit "Absender" und "Empfänger" hab ich es auch gekennzeichnet.

    Und meine Tauschpartnerinnen werden bestätigen, dass ich nicht unleserlich schreibe (oder doch?).

    Aber nö ... statt zu meiner Tauschpartnerin, kommt es wieder zu mir zurück. Und dabei hab ich den Umschlag am Schalter, zwecks Abwiegen abgegeben. Und das jetzt schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit.

    Ist euch das auch schon mal passiert?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    aber irgendwie Typisch! Mehr als kennzeichnen kann man ja nicht. Frag doch mal nach. Mich würde die Antwort interessieren.

    Im Moment hasse ich es zur Post zu gehen, andauernd nerven die mich mit dem Postbankkonto. Und wenn ich dann zum 100sten mal sage das ich mit meiner Bank zufrieden bin und auf keinen Fall wechseln möchte, kommt so ´ne pampige Antort wie: Wenn Sie ihr Geld eben zum Fester raus schmeißen wollen, Ihr Pech! Nur noch nervig!

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Hi poekie,

    mir ist das auch schon passiert.
    Bei mir läßt sich die Post auch immer neue Varianten einfallen. (ein Paket, bei dem ich der Empfänger war ging 2mal an den Absender zurück, weil ich es nicht abgeholt habe, ich hatte NIE eine Benachrichtigung gekriegt!!! und auch ein paar Tauschpäcks kamen an mich retour. *sonderbar*

    Grüße
    Sophie

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    eine liebe tauschpartnerin und ich haben mal ziemlich gezittert, was wohl mit dem päck los ist- ich hatte es wegeschickt- nicht als warensendung, sondern als brief an ihre firmenadresse.
    dann bekam ich nach über einer woche wieder das päck zurück in meinem briefkasten mit dem aufkleber: firma unbekannt...
    die firma gibt es aber und die bekommen jeden tag post!
    ärgerlich- aber solange die sendungen noch auftauchen...


    ich hab mir bei ebay einen bh ersteigert und hab mich gewundert, wo er bleibt, zumal ich vom verkäufer eine mail bekommen hatte, dass es rausging. ich hab mich jetzt erkundigt und sie sagten mir, dass sie mittlerweile 2% Verlust miteinplanen...
    das ist der hammer würd ich sagen. da kann in der postsortieranlage nur ein langfinger sitzen, der weiss, was in den sendungen ungefähr drinn sein kann...
    da bleibt einem schon die spucke weg.
    ansonsten hab ich gottseidank bisher noch nie wirkliche probs gehabt- und bitte lass es auch weiterhin so sein!


    sputti

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    wenigstens ist es zu dir zurückgekommen, ich habe schon Dinge verschickt die nie wieder aufgetaucht sind
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Mir ist es noch nie passiert, daß ein Päck zurückgekommen ist, aber ansonsten hat die Post auch schon öfters Mist gebaut.
    Päckchen schicke ich nur noch über Hermes weg, das kostet nur 3,90 und ist außerdem noch versichert.
    Und für Warensendungen und Maxibriefe nehme ich am liebsten nur noch ALTE Umschläge, wenn ich mal keine mehr hab, muß ich mir was einfallen lassen.
    Gebrauchte Umschläge sehen für Langfinger uninteressanter aus.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Jaja poekie mit der lieben Post hatten wir auch so unsere Problemchen!
    Dein Päck kam bei mir auch übrigens mit einer "nachermittelten" Anschrift an...
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Ich habe mal einen Brief zurückbekommen, bei dem ich auch unten rechts den Empfänger und oben links den Absender drauf schrieb.
    Fand ich schon irgendwie unverschämt.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Also jetzt reichts ... was war eben im Kasten? Wieder ein Brief den ich selbst verschickt habe. Die sollen sich echt in Acht nehmen, wenn ich es schaffe in meiner Mittagspause zur Post zu fahren ... dann ... dann ... dann ... na dann erzähle ich denen mal was
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. die Post braucht schon wieder ewig...
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 16:16:10
  2. Mal wieder die Post - Packstation
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 10:37:25
  3. Wird bei der Post wieder gestreikt?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 23:19:31
  4. Die Post mal wieder *wein*
    Von Nijanka im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 10:24:24
  5. Die Post mal wieder - unglaublich!
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 23:25:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •