Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Schrägen Pony stylen - aber wie?

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Schrägen Pony stylen - aber wie?

    Anzeige
    Hallo,

    am Freitag hab ich beim Friseur mächtig Haare gelassen *heul* und einen schrägen Pony bekommen, ca. kinnlang. Mein morgendliches Styling bestand bisher aus Haare kämmen oder Zopf rein - fertig.

    Aber wie krieg ich jetzt jeden Morgen den Pony hin? Nur Haarspray ist nicht so der Bringer hab ich am WE festgestellt und Schaumfestiger in die trockenen Haare geht doch auch nicht, oder? Was brauch ichdenn jetzt, SchaumWachsSprayGelCreme....? Und sollte ich morgens den Pony nassmachen und glattfönen? Ich hätte da noch so einen Heißluft-Lockenstab den ich bisher nur seltenst zum Glätten genommen habe...

    Ich bin für alle Tips dankbar.

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo Copycat,

    also ich gebe immer ein bisschen Schaumfestiger rein, dann föhnen, dann Laminates Drops ins trockene Haar, damit also stylen und ein bisschen Haarspray drüber, fertig.

    Wie hat es denn Dein Friseur gemacht?

    LG Sannchen

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab auch einen schrägen Pony und trockne erst das ganze Haar mit dem Fön, gebe dann Schaumfestiger in den trockenen Pony und föhne ihn glatt. Dann gelegentlich noch etwas Haarlack drüber und fertig.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Meinen schrägen Pony stecke ich entweder über Nacht mit einer Haarklemme fest oder ich mache einen Lockenwickler rein, so liegt er morgens gleich ganz richtig:-)

    Nach dem Haarewaschen drehe ich die feuchten Haare auf große Klettwickler und mache ein wenig Festiger drüber.
    Das dauert allerdings sehr lange, weil ich langes, dickes, durchgestuftes Haar habe.


    LG Jeannie

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Aha, ich kann Schaumfestiger also auch in die trockenen Haare geben? Jeden Morgen Pony fönen - mal sehen ob ich das durchhalte. Und das tötet mir nicht die Haare auf Dauer? Gibts da einen bestimmten Schaum den ich kaufen sollte?

    Der Friseur hat über Rundbürste gefönt, ich besitze aber nur eine Paddle Brush und werde dann wohl meinen Heißluft-Styler probieren, dürfte ja keinen großen Unterschied machen, oder?

    Ich muß mich nur an die "Gardine" im Gesicht gewöhnen, noch stört es ganz schön.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    131
    Ich mache nach dem Waschen (wasche jeden Tag) etwas Schaumfestiger ins Nasse Pony.
    Danach föne ich über eine Skelettbürste.
    Ins trockene Haar geb ich eine ganz kleine Menge Haargel und darauf auch nur ein zwei Sprühstöße Haarspray.
    Hält den ganzen Tag, ist nicht zugekleistert, also die Haare bewegen sich ein bischen wenn ich den Kopf drehe oder so, aber verlieren dennoch nicht ihre Form.

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Mir ist aufgefallen das ich meinen Kopf jetzt immer leicht schräg in Ponyrichtung halte, ich hoffe das ist nur die Umstellung und bald vorbei.

    Habt ihr Schaumfestiger-Tips?

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich benutze den Schaumlack von Taft, ebenso den Haarlack aus der gleichen Serie. Damit komme ich prima klar. Auch bei Feuchtigkeit, da kringelt nicht nix
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    131
    Hig Hair von Wella, ist seit gut 10 Jahren einer meiner HG´s.
    Richt gut, klebt nicht und gibt Halt ohne zuzukleistern.

  10. #10
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    131
    Anzeige
    Heißt natürlich High Hair!rolleyes:

Ähnliche Themen

  1. Schräger Pony - womit stylen?
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 15:30:10
  2. Ich will wieder einen Pony, aber wie?
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 15:51:32
  3. Pony zur Seite stylen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 15:26:24
  4. Doofe Frage, aber WIE STYLT IHR EUREN PONY?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 12:05:48
  5. Womit (schrägen) Pony stylen?
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 22:08:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •