Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umzug...

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.05
    Beiträge
    36

    Standard Umzug...

    Anzeige
    Hallo,

    klingt jetzt nen bisschen blöd die Frage, ist auch nix zum Thema Beauty, aber ich wollte mal nach Rat fragen...

    Ich werde im Juni 19. Bin letzten Mai von meiner Mutter zu meinem Vater gezogen.

    Ich habe jetzt mit meinem Freund, mit dem ich seid über 2einhalb Jahren zusammem bin, eine Wohnung gefunden.... Finanziell ist alles durchgerechnet und das würde alles passen...

    Jetzt habe ich irgendwie Angst es meinem Vater zu sagen, keine Ahnung warum, aber ich habe da so eine Hemmschwelle.

    Wie würdet ihr es am Besten erzählen... Letztendlich kann er ja nix sagen, ich bin ja fast 19, er kennt meinen Freund und ich kann eh selbst entscheiden...

    Würde mich über Tipps freuen...

    Liebe Grüße aus Essen,

    Yvonne

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Sicherlich nicht, wenn er noch in der Haustür steht... Aber sonst gibt es keine andere Möglichkeit als den Satz: "Vater, ich möchte mit meinem Freund zusammenziehen, wir haben eine nette Wohnung ins Auge gefaßt und es auch schon durchgerechnet. Alles passt. Ich wäre glücklich, wenn du dich mit uns freuen würdest."
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.05
    Beiträge
    36
    Juhu, ich habe gestern endlich Zeit gefunden mit meinem Dad in Ruhe über alles reden zu können.

    Er hat sehr positiv reagiert und hat gesagt, das ich es auf jeden Fall ausprobieren sollte und das er mich unterstüzt.

    Ich bin sehr erleichtert und freu mich jetzt schon richtig auf die neue Wohnung!

    Danke für die Unterstützung,

    Liebe Grüße Yvi
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern schon vorbei! Morgen: Kommt erst noch! Heute: Der einzigste Tag, den du in der Hand hast. Mache dadraus deinen besten Tag!


  4. #4
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Yvi,

    schön dass Du es Deinem Vater erzählen konntest . Kann mir vorstellen, dass es schwer für Dich war, mir fällt es auch immer etwas schwer meinen Eltern zu erzählen was ich vor habe.

    Als ich wünsch Dir und Deinem Freund alles Gute

    LG
    Salzdiamant

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.05
    Beiträge
    36
    Anzeige
    Danke für die liebe Nachricht....

    Ich hoffe, dass das alles gut läuft, bin mir da aber sehr sicher...

    Kann euch ja dann mal Bericht erstatten

    Schönen Sonntag noch!

    Yvi
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern schon vorbei! Morgen: Kommt erst noch! Heute: Der einzigste Tag, den du in der Hand hast. Mache dadraus deinen besten Tag!


Ähnliche Themen

  1. Umzug
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 13:10:07
  2. Umzug
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:00:37
  3. TDSL & Umzug
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 09:44:10
  4. Umzug?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 22:43:46
  5. Umzug.....
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 14:23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •