Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unreinheiten durch Cremewechsel

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard Unreinheiten durch Cremewechsel

    Anzeige
    Hey Beauties,

    bin verzweifelt, sehe momentan total verpickelt aus und habe mitten auf der Stirn sogar so einen schönen "Untergrudpickel" der tierisch wehtut, aber nicht rauskommen oder sich entzünden will. Der verunstaltet einfach nur mein Gesicht und egal was ich drauf schmiere es tut sich nichts. Habt ihr vielleicht den ultimativen Tip, wie man diesen Riesendingern zu Leibe rückt? Habe jetzt 3 Tage Reinigungsmaske nachts draufgetan und sehe null Veränderung. Hilft da vielleicht diese Ichto...irgendwas Zugsalbe, die ja angeblich die Entzündung rausziehen soll? Oder bleibt mir nur warten, warten?

    Habe bisher als Pflege von Dr. Hauschka die Rosencreme gemischt mit 1 TRopfen Gesichtsöl benutzt; keine Probleme. Für den Sommer jetzt ist sie mir aber zu fettig und somit habe ich zu Gesichtsmilch und Öl gewechselt. Ging es vielleicht jemandem genauso nach diesem Wechsel? Habe die Gesichtsmilch stark in Verdacht wg. der Pickel.

    Seufz, vielleicht habt ihr ja ne Idee.

    Liebste Grüße,

    Pickel-Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich würd an deiner Stelle ein Minimalst-Programm machen, mit etwas sanftem reinigen und auf Creme verzichten. Damit hab ich immer den größten Erfolg.

    Oder du wechselst zu einer Creme die du früher lange und ohne Pickel benutzt hast und bleibst erstmal bei der.

    Wie auch immer, ich würd nicht so viel probieren und wechseln und draufklatschen.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Original geschrieben von Cottonmouth
    Ich würd an deiner Stelle ein Minimalst-Programm machen, mit etwas sanftem reinigen und auf Creme verzichten. Damit hab ich immer den größten Erfolg.

    Oder du wechselst zu einer Creme die du früher lange und ohne Pickel benutzt hast und bleibst erstmal bei der.

    Wie auch immer, ich würd nicht so viel probieren und wechseln und draufklatschen.


    Ja, das sehe ich genauso.
    Nach ein paar Tagen wird´s dann bestimmt auch besser.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Auch ich stimme für Minimal-Programm, d.h. viel Feuchtigkeit aber wenig Fett.
    Mein Hautarzt hat mich darauf gebracht und es wirkt bei mir Wunder.
    Wenn meine Haut auch nur ein bischen zu viel Fett (also zu reichhaltige Pflege) abbekommt reagiert "sie" sofort mit Unreinheiten.
    Seit ich das weiß pflege ich mich ganz anders.
    Ich war tatsächlich diesem Irrglaube verfallen viel hilft viel.
    Wenn ich mir das so überlege hätte ich eine Menge Geld sparen können, wenn ich eher mal zum Hautartzt gegangen wäre.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. MF und Unreinheiten??
    Von kotek im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 17:56:34
  2. Cremewechsel zum Sommer!!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 17:51:47
  3. Wetterwechsel = Cremewechsel ??? (vichy)
    Von carla im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 11:04:29
  4. Unreinheiten
    Von Mausejule im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 20:11:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 09:32:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •