Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Führt ihr Buch über eure Tauschaktionen?

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ich schließe mich rosenrot an...
    und wenn wir schon beim thema sind - ich wäre auch für eine erweiterung des pn-speicherplatzes und der zulässigen zeichen per pn...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich führe grundsätzlich über alles Buch

    Aber nicht so extrem mit Printscreen etc.

    Das mache ich aber wie gesagt mit allen Dingen, liegt in meiner Natur, hat nichts mit Mißtrauen oder Enttäuschung oder schlechten Tauschgeschäften zu tun.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #13
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Ich hab auch eine Liste mit allen bisherigen Tauschpartnern und dem Tauschgut - ist eher ein Fimmel und meine Ordnungsliebe. Und ich weiß gerne, mit welchen Beauties ich schon mal näheren Kontakt hatte.

    LG,
    Sandra

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich habe so ein schönes dickes Notizbuch mit allem möglichen zum Thema Beauty (Adressen, Wunschlisten, Bestandslisten etc) und u.a. auch Tauschnotizen.

    Ich shcreibe mir aber nur Nicknamen, Tauschort (BB, Plaza oder MUA) und die Tauschgüter auf. Entsprechend wird dann abgehakt nach eintreffen der Post bzw nach abgegebener Bewertung. Das ist einfach, geht schnell und es ist immer lustig zu sehen, was man so alles getauscht hat...

    Gruß Honor

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich tausche sehr gerne und viel und hebe mir nur die PN's auf bis der Tausch erledigt ist.
    Bisher habe ich noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Ich erfrage auch immer nochmal die Bankverbindung bzw. Adresse. Es könnte sich ja was geändert haben und ich schicke oder bezahle an die falsche Stelle. So habe ich immer alle aktuellen Infos für jeden Tausch.

    Alle szu notieren und aufzuheben ist mir zuviel Arbeit.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hab mir eine Excel-Liste angelegt. Aber Fotos usw. zu machen, wäre mir viel zu aufwändig.

    Am Anfang meiner (noch kleinen) Tauschkarriere hab ich nicht Buch geführt und schnell den Überblick verloren. Darum hab ich angefangen, die wichtigsten Details aufzuschreiben.

  7. #17
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    35
    Ich finde eine Liste gut,vor allem wenn man in mehreren Foren tauscht,kauft u.s.w. Da kann man schnell den Überblick verlieren fin ich. Bisher hatte ich aber immer Glück mit meinen Tauschpartnern.
    Viele Grüsse von der Schokomaus
    ******************************************
    Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich führe auch Listen über die Tauschgeschäfte, Nick, Tauschgut und auch teilweise Goodies.
    Es wäre mir etwas peinlich, einer Beauty genau das als Goodie mit reinzupacken, was ich beim letzten Tausch von ihr bekommen hab - so kann ich im Zweifelsfall nachsehen.
    Aber manchmal hab ich dazu auch so gar keine Lust und erspare mir die Einträge.

    vg, sharkzzz

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hab eine Tabelle auf dem PC. Naja, tauschen tu ich ja nicht wirklich viel, nur ganz selten mal, aber in die Tabelle trag ich ein, was ich mir kaufe und was leer geworden ist.

  10. #20
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Wow, ihr macht euch ja wirklich Arbeit...

    Mir wäre das viel zu aufwändig.
    Ich lass die PM´s bis alles klar ist, bewerte dann und lösch dann auch alles gleich wieder. wenn ich tausche, dann gibts halt wieder adresse, kontoverbindung etc.
    und mit wem ich schlechte erfahrungen gemacht habe, das kann ich mir auch so merken.

    bisher hats ja immer gut geklappt, und ich tausch auch total gerne!


    lg
    sputti

Ähnliche Themen

  1. Gutes Buch über Kindererziehung?
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 20:25:51
  2. Führt ihr Buch über eure Käufe?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:15:17
  3. Bin Neu & Buch über Schönheit geplant
    Von Märchenprinz77 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 16:58:35
  4. Führt ihr Buch über Beautykäufe?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 15:14:27
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 20:54:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •