Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Nochmal wegen sehr heller Foundations...

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    @ Miss Buffington

    Die Photogenic dunkelt nach? Das wäre in der Tat schlecht.
    Momentan bin ich noch gut mit meinem HR versorgt, aber ich hab lieber was auf Vorrat. Wenn meine Foundation zuende geht, werde ich immer ganz unruhig...

    Auf die Gothic-Foundation bin ich auch total gespannt. Wenn das damit funktioniert, brauchen wir nur noch nach dem richtigen Ton zu suchen, die Helligkeit ist dann Nebensache. Wobei ich glaube, daß die Ausgangs-Foundation schon so nahe wie möglich am gewünschten Ton dran sein sollte. Könnte mir vorstellen, daß bei sehr dunklen Foundations am Ende ein ganz gräßlicher Ton rauskommt wenn man ihn versucht sehr stark aufzuhellen. Naja, wir werden sehen. Bin jetzt schon auf eure Erfahrungsberichte gespannt.

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @ Juliens Love

    Ich liebe meine blasse Haut auch. Ich will gar nicht dunkler werden. Verstehe die Leute nicht, die sich freiwillig auf die Sonnenbank knallen um brauner zu werden. Das sieht meist eh nur verbrannt aus, besonders bei älteren Frauen. Die Haut rächt sich irgendwann, mit grau-braunen Pigmentflecken, erweiterten Äderchen und Falten. Eine weiße, makellose Haut ist doch das schönste was es gibt. Finde ich.

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Original geschrieben von Miss Buffington
    mir fällt auf dass nur visagistenlinien auf das problem reagieren.
    Wahrscheinlich weil die die einzigen sind die in der Praxis damit arbeiten. Genauso wie ich es nicht verstehen kann das es so Die denken bestimmt das es für gelb und hell keine Abnehmer in Deutschland gibt. Ich würde mich zwar nicht als besonders hell bezeichnen, aber ich bewege mich ja schon an der Grenze der hellen Farben bei der Foundationsauswahl. Irgendwie ist das alles etwas verdreht.

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Ach da fällt mir ein, ich glaube das Non-Fiktion von Benefit hatte auch recht helle Farben.

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Original geschrieben von Maja


    Wahrscheinlich weil die die einzigen sind die in der Praxis damit arbeiten. Genauso wie ich es nicht verstehen kann das es so Die denken bestimmt das es für gelb und hell keine Abnehmer in Deutschland gibt. Ich würde mich zwar nicht als besonders hell bezeichnen, aber ich bewege mich ja schon an der Grenze der hellen Farben bei der Foundationsauswahl. Irgendwie ist das alles etwas verdreht.
    Ja, bestimmt. Oder Foundations, die einen leichten Grau-oder Blaustich haben. Dafür gäbe es wohl nicht genügend Abnehmer.
    Ich stelle mir vor, daß die Durchschnittskundin, nennen wir sie mal Lisa Müller, vor dem Regal steht, sich die Tester anguckt, und dann denkt "iihhhhh, was für ne häßliche Farbe!!! ", obwohl diese Farbe vielleicht genau ihrem Hautton entspricht. Dann greift Lisa Müller zu einem schweinchenrosa oder indianerbraunen Ton, der ihr zwar gut gefällt, aber nicht die geringste Ähnlichkeit mit ihrer natürlichen Hautfarbe hat, und denkt "der ist wunderschön, und das Solarium spar ich mir damit auch gleich".

    Es ist halt die alte Geschichte mit dem Angebot und der Nachfrage. Und weil viele Kundinnen eben nicht wissen, was ihnen steht und was sie brauchen.

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Genau so ist meine Haut auch. Milchweiß, fast durchsichtig, bläulich-rosaner Schimmer ohne jeden Gelbstich. Und da soll jetzt mal jemand versuchen, unter all den bienenkacke- und tomatensoße- farbigen Foundations einen passenden Ton zu finden.

    edit: hoppla @ Mondlicht, wo ist denn dein Post hin?

  7. #17
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    @ Frika
    Da ist er wieder:
    Ich brauche auch Foundations mit einem bläulichen Stich.
    Ich hoffe mal das ich mit Soft Resistant in Light 1 nicht danebengegriffen habe, das weiss ich aber erst wenn ich sie aufgehellt habe. Meine Gothik-Foundation ist noch nicht angekommen.
    Mich ärgert es auch das in den Geschäften nur gelb- oder orangestichige Foundations vorhanden sind.
    Die paar wenigen sehr rosanen passen mir aber aucht nicht.
    Soft Resistant war die einzige die weder gelb noch rosa war.

  8. #18
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    hi!

    ich bin von natur aus blassrosa und mag es nicht

    seit kurzem mische ich meine 11 lrp unifiance foundation mit dem grün ton von lrp und der farbton ist perfekt! ohne dem grünen zeug ist es leider etwas zu dunkel bzw. rosastichig, vor allem weil ich selbst eben schon so rosa bin. umso mehr grün man reinmacht, umso heller wird es, und es sieht total natürlich aus.

  9. #19
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich bin auch blassrosa, blass mag ich, rosa nicht

    Das BB porcelain ist mir zu dunkel, MAC kenn ich noch nicht,

    ich hab zwei Foundations aus England, die mir hell genug sind, ansonsten:

    Mineralfoundation (endlich war mir mal was zu hell )

    habt ihr schon mal probiert das MakeUp mit ner mineralischen Sonnencreme zu mixen? Das Titandioxid weißelt doch auch, oder gleich reines Titandioxid zur Foundation geben?

  10. #20
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    391
    Anzeige
    Ich hab das zwar in einem anderen Thread schon mal gepostet, aber hier nochmal:

    www.x-tra-x.de

    Dort gibt es "Gothic"-Foundations in weiß, grün, lila, gelb und blau. Zum Mischen wahrscheinlich gut geeignet.

Ähnliche Themen

  1. Deckener weißer oder sehr heller Nagellack gesucht
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 00:17:45
  2. sehr heller, gelbstichiger Concealer :-(
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 18:01:39
  3. sehr heller Concealer gesucht
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 10:33:33
  4. Sehr schöne Foundations to go...
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 16:57:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 21:48:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •