Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Nochmal wegen sehr heller Foundations...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Nochmal wegen sehr heller Foundations...

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab ja in einem anderen Topic meine Probleme, eine sehr helle Foundation zu finden, geschildert - mein heiliger Gral, das Spectacular M-U Nr. 21 von HR wurde aus dem Sortiment genommen.
    Nun, heute war ich mal wieder in einem Laden, der alle gängigen Marken hat. Eine Probe meines Nr. 21 von HR habe ich zum Vergleich mitgenommen. Ich hab mit der Verkäuferin ca. eine halbe Std. sämtliche hellen Töne, die in Frage kommen, getestet, es gibt einfach NICHTS, was so hell ist. Es ist zum Verrücktwerden...
    Schließlich haben wir einen Ton gefunden, der meinem zumindest sehr nahe kommt, es ist das Photogenic Nr. 10 von Lancôme. Leider hat es, wie die meisten Foundations einen tomatensoßenmäßigen Stich ins Orange. Sie hat mir was davon abgefüllt zu Testen. Komplett aufgetragen siehts gut aus, aber um einzelne Partien abzudecken eigent es sich leider nicht, dafür sticht es zu sehr ab. Es mattiert auch nicht so gut und ist deckt nicht richtig.

    Der einzige Lichtblick war, daß die Verkäuferin mir den alten Tester meines Nr.21 von HR geschenkt hat, der jetzt arbeitslos im Laden rumstand - das MU wird ja nicht mehr produziert. DANKE! Zwar fühle ich mich angesichts dieser netten Geste ein wenig im Zwang, die Foundation von Lancôme zu kaufen, aber das werde ich wohl sowieso müssen, da es einfach nichts helleres gibt.

    Jetzt hab ich hier 5 angetestete Foundations herumstehen. Wenn endlich die weiße Foundation kommt, die ich im Internet bestellt habe, werde ich hoffentlich einiges davon aufhellen können. Dann brauche ich bis ca. 2010 keine Foundations mehr zu kaufen, falls sich das Zeug nicht vorher zersetzt.

    Naja, danke fürs Zuhören...

    Gruß
    Franziska

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Hi Franziska,

    Du brauchst scheinbar eine MAC Foundation.
    Ich bin auch eine seeeehr heller Häutchen, Drogeriebereich geht gar nicht, Douglas mit viel guten Willen das alte Dior Makeup 100, aber NC 15 ist klasse

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Frika ich weiß wie schlimm das ist, aber bitte versprich mir tu dir photogenic nicht an! Wenn man hell ist wird man trotzdem noch kirre mit dem und ja er ist rosa! Ich weiß man versucht dann schon alles aber der macht dich nicht glücklich, der dunkelt nach!

    kein schlechtes produkt aber ich habs wirklich vertauscht weil was nicht geht geht nicht! ich hab diese erfahrung schon hinter mir.

    Das Dior 100 geht. (allerdings selbst das muss ich aufhellen)
    MAC NC 15 (hell und gelb) und Bobbi Brown sind unsere einzige Chance. Ich hab mir erst heute geschworen ich nehm jetzt noch diesen Gothic Aufheller für meine Foundations die da herumkugeln und dann gibts Bobbi und wenn ich jeden Monat 10 Euro auf die Seite legen muss damits mich bei dem Preis nicht am eh schon wissen haut aber ich tu mir das nicht mehr an!!!!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    @Miss Buffington

    Wir scheinen uns hautfarbenmäßig sehr ähnlich zu sein...
    Wo gibt es bitte den Gothicaufheller? *Haben will*

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich nenn ihn halt so. hier ist der link dazu.
    wir versuchen uns halt dran. die hoffnung stirbt zuletzt.
    http://www.beautyboard.de/showthread...5&pagenumber=2
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Danke, hab hier nämlich auch noch ein paar Fehlkäufe stehen

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    außer MAC findest du auch bei BB schöne helle Foundations die nicht tomatig sind. Ich liebe die Farbe Warm Ivory, die ist hell aber nicht so kalkig.

    Sehr gut komme ich auch mit der 10 von Chanel klar, die ist nur leider in Deutschland recht schwer zu finden.

    Sehr helle gibts auch von Stephane Marais oder von Clé de Peau, die gelblichen sind die die mit O anfangen. Bei CdP wäre das dann die Farbe O10. In Asien gibt´s die auch von Shiseido, nur fangen die hier leiber bei O20 an

    Mittlerweile bin ich aber nicht mehr so hell und das Leben fällt ein klein wenig leichter

    Liebe Grüße
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja Stephane Marais hat O0 (O- Null) ist gelb und hell! Suuuper! Nur leider deckt sie nicht.

    mir fällt auf dass nur visagistenlinien auf das problem reagieren.

    @sabine
    ich beneide dich! so wie ich alle beneide die etwas farbe (also alles was nicht leichen- weiß ist) im gesicht haben. da kann man richtig aus dem vollem schöpfen. *hach*träum*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Mhh, ich liebe meinen Elfenbeinton, ich werde sowieso nicht braun, nur Rouge ist Pflicht sonst heißt es immer "du siehst soo blass aus! Bist du krank?"

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    ja so hab ich auch nichts dagegen und mit rouge ist es ganz schön aber ich brauch was zum ausgleichen, dass es eben schön ebenmäßig aussieht. manchmal hab ich so hektische flecken und mit rouge sieht das fatal aus. so->

    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Deckener weißer oder sehr heller Nagellack gesucht
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 00:17:45
  2. sehr heller, gelbstichiger Concealer :-(
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 18:01:39
  3. sehr heller Concealer gesucht
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 10:33:33
  4. Sehr schöne Foundations to go...
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 16:57:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 21:48:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •