Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Holiday Skin bräunt nicht mehr :-(

  1. #1
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    120

    Standard Holiday Skin bräunt nicht mehr :-(

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Holiday Skin zugelegt. Nach den ersten Anwendungen war ich echt begeistert. Meine Haut war ganz leicht, natürlich gebräunt.
    Ich benutze die Lotion täglich. Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass ich die letzten zwei Tage nicht mehr braun davon werde. Durch Baden und Duschen geht zwar immer mehr Farbe verloren, eine erneute Tönung kann ich aber nicht mehr feststellen Was kann das sein? Habe bis jetzt immer direkt nach dem Duschen gecremt. Vielleicht sollte ich danach bis zur Anwendung einfach noch etwas warten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Selbstbräunern gemacht?

    LG,
    Foxy
    Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324
    Also ich hab sie jetzt das 2. mal benutzt ich find die bräunt garnicht

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Seid ihr immun dagegen? Also ich werd braun, aber ich benutze es eh nicht jeden Tag.

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    ich habe mal gehört, dass Selbstbräuner nach einiger Zeit nicht mehr wirken, und man dann eine Pause einlegen sollte. Warum das so ist weiß ich leider nicht. Oder kann es sein, dass man sich an die Bräune so gewöhnt und sie nicht mehr wahr nimmt? Ich nehme selten SB, ist mir zu umständlich und wenn man immer braun ist, dann wird es schnell langweilig.

    Belladin

  5. #5
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    120
    Vielleicht ist meine Haut wirklich "immun" geworden. Benutze schon länger SB. Vor der Holiday Skin hatte ich den Sublime Bronze von L'oréal. Aber dass ich gar nicht mehr braun werde, hatte ich noch nie. Daran gewöhnt habe ich mich eher nicht. Es ist auch anderen aufgefallen, dass die Holiday Skin nicht mehr angeschlagen hat.
    Na klasse... Hab keine Lust, blass rumzulaufen *heul* (Solarium meide ich)
    Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hallo Heike!

    Ich hoffe doch zumindest dass du es bist.

    Da wir uns gerade heute aber nochmal über dieses Thema unterhalten haben gehe ich jetzt einfach mal davon aus.

    Irgendwann schlepp ich dich doch mal mit auf die Sonnenbank
    . Wie gesagt, wenn ich schon braun werden funktioniert das bei dir sicher auch.

    Na dann bis morgen, du freust dich sicher genauso sehr wie ich!

    Vergiss nicht den Schlafanzug.

    Gruß Katja

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.05
    Beiträge
    36
    Hi,

    also ich benutze sie auch nicht jeden Tag, eher alle 2 Tage. Und bis jetzt bräunt sie noch immer sehr gut...

    Ich bin sehr zufrieden, auch ein SB Geruch kommt bei mir überhauptnicht durch

    Liebe Grüße aus Essen,

    Yvi
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern schon vorbei! Morgen: Kommt erst noch! Heute: Der einzigste Tag, den du in der Hand hast. Mache dadraus deinen besten Tag!


  8. #8
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    1,538
    Hallo,
    bei mir bräunt sie auch nicht besonders doll und der SB Geruch kommt leider sehr stark raus *puh*
    Viele Grüße, Steffi

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Benutz sie doch mal nur alle zwei Tage, mal sehen ob es dann besser klappt.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  10. #10
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    120
    Anzeige
    Also ich hab einfach mal zwei Tage ausgesetzt und ich meine, dass die Lotion jetzt nochmal besser gebräunt hat. Mal gucken, wie sie sich heute abend macht.


    @Katja:

    Ja, ich bin's Ich hatte schon gedacht, dass du das "Äpfelchen" hier im Forum bist. Hätte von den Themen her gepasst.

    Sonnenbank würde ich ja schon gerne mal probieren, hab aber Angst, dass sich meine Haut mit Falten recht Weißt ja, wie empfindlich sie ist. Sie verzeiht mir nichts

    Einen Schlafanzug haben wir jetzt ja Gott sei Dank doch nicht gebraucht. Aber so eine Strampler-Schlafsack-Kombi werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen. Ist ja wirklich praktisch

    Bis morgen.

    Gruß,
    Heike
    Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?

Ähnliche Themen

  1. Lob an Holiday Skin!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 20:26:05
  2. Shiseido Gel SB bräunt nicht
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 18:47:30
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 19:26:18
  4. Meine Holiday Skin will nicht so wie ich.
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 16:38:30
  5. Be Be Holiday Skin
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 18:29:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •