Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Friseur bzw. Frisur

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Ihr habt den falschen Friseur...

    Anzeige
    ....

    Ich finde meinen Friseur einfach SUPER. Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher ob er schwul ist aber das macht ja nix. Ich geh super gerne zum Friseur, im Laden selber wird man behandelt wie die Queen persönlich, der Schnitt und die Farbe sind immer perfekt und die Preise sind grad noch so zu ertragen. Und er schneidet erst immer gaaaanz wenig ab und man muss ihn fast dazu ermutigen noch ein Stückchen wegzuschneiden. Am Freitag in einer Woche hab ich wieder einen Termin und ich freu mich tierisch.

    LG Katja, die jetzt mal ihren Friseur loben musste.


    Ich hab auch schon andere Friseure ausprobiert, bin aber immer reumütig zurückgekehrt und bin jetzt auch schon lange treu.

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe seit Jshren die gleiche Friseurin und bin sehr zufrieden mit ihr. Ich habe auch schon meine Mutter und diverse Freundinnen dort hin geschleppt und alle waren zufrieden und gehen immer weider hin - das ist doch eingentlich die beste Empfehlung.

    Was mir gut gefällt ist, dass sie immer auf meine Wünsche eingeht und mir nicht ihre Meinung aufdrücken will. Ich habe schon alle Frisuren gehabt von streichholzkurz bis schulterlang oder hochgesteckt. Sie kann alles schneiden!!!

    Da sie noch sehr jung ist, kann ich ihr sicher noch ein paar Jährchen treu bleiben.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Stimmt, ich muss auch "meinen" Friseursalon loben. Ich sage meiner Friseurin, wie ich es meine, und sie sagt mir, ob es machbar ist, und dann gehts los. Sah immer gut aus. Ich habe es mit ihr sogar geschafft, meine Haare wachsen zu lassen.
    Allerdings benötigt man auch Zeit. Beim 1. Mal kann es zu Missverständnissen bzgl. Farbe oder Schnitt kommen. Und nicht immer sind die Vorschläge, die der Kunde einbringt, machbar. Oder die Farbe fällt auf Haaren, die zuhause "vorbehandelt" wurden, anders aus. Und oft geht man auch nur dann zum Friseur, wenn die Tütencoloration ein Missgriff war, dass sich dann nicht jeder Friseur darüber freut, nur Fehler auszubügeln, dürfte klar sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Whiteline1976, Buffi62 und Cara: Ich werd gerade blass vor Neid.
    @Cara: Weiß nicht, ob dass jetzt an mich war oder allgemein , aber bei mir muss der Friseur normalerweise nichts "ausbügeln", da ich meine Haare natur habe, also nicht gefärbt.

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Nein, MissGummibär, das war an keinen persönlich gerichtet. Ich weiss ja noch nicht einmal, ob deine Haare gefärbt sind. Ich weiss eben nur, dass viele zuhause die unmöglichsten Experimente machen und dann hinterher gehts ab zum Friseur, weil das Blond zu grün, das Rot rausfällt, das Braun zu schwarz, die Strähnchen skunkig aussehen. Aber es kommen viele Frauen, die möchten "eine witzige Frisur, mal was ganz anderes...". Die sind zum ersten Mal da, wie soll die Friseurin sie kennen, wissen, was die Frau meint.
    Aber wie ist es denn geworden bei dir?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Registriert seit
    13.04.05
    Beiträge
    36
    Jaja die Friseure.... So wirklich zufrieden war ich nie... Habe auch oft gewechselt... jetzt macht meine beste Freundin mir immer die Haare, sie ist gerade in der Ausbildung und hat es echt voll drauf

    Bei ihr bin ich das erste Mal vollkommen zufrieden gewesen

    Für die Frisur für meinen Abiball hab ich auch schon nen Termin bei ihr...

    Und das Beste ich zahl nur die Farbe und sonst nix... Klar geb ich immer noch etwas Trinkgeld, aber es ist schon sehr viel günstiger als beim Friseur!

    Yvi
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern schon vorbei! Morgen: Kommt erst noch! Heute: Der einzigste Tag, den du in der Hand hast. Mache dadraus deinen besten Tag!


  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Ihr habt den falschen Friseur...

    Original geschrieben von Whiteline1976
    ....

    Ich finde meinen Friseur einfach SUPER. Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher ob er schwul ist aber das macht ja nix. Ich geh super gerne zum Friseur, im Laden selber wird man behandelt wie die Queen persönlich, der Schnitt und die Farbe sind immer perfekt und die Preise sind grad noch so zu ertragen. Und er schneidet erst immer gaaaanz wenig ab und man muss ihn fast dazu ermutigen noch ein Stückchen wegzuschneiden. Am Freitag in einer Woche hab ich wieder einen Termin und ich freu mich tierisch.
    LG Katja, die jetzt mal ihren Friseur loben musste.

    Ich hab auch schon andere Friseure ausprobiert, bin aber immer reumütig zurückgekehrt und bin jetzt auch schon lange treu.
    .... und ich unterschreibe jedes einzelne Wort von dem was du geschrieben hast, liebe Katja.

  8. #18
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich bin auch voll zufrieden mit meinem Friseur, als ich dorthin gewechselt habe, war ich sogar richtig begeistert, daß endlich jemand meine Haare so schneidet, daß ich eine Frisur habe, die kein stundenlanges Styling braucht. Ich liebe ihn und wenn "mein" Friseur nicht da ist, geh ich auch zu keinem anderen.

    Grüße
    Sophie

  9. #19
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Cara
    Aber wie ist es denn geworden bei dir?
    Hab die Haare etwas kürzer als vorher, komplett durchgestuft, die längsten sind ohrlang und der Nacken länger als vorne. Find's ganz okay. Kann im Moment noch nicht so viel dazu sagen, da ich sie noch nicht selber gewaschen habe, dann fallen sie bei mir meistens noch ein bisschen anders.

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Hmm, an die Frisurzufriedenen - wohnt einer von zufällig in D`dorf?

    Ich brauche auch endlich einen Friseur der mich versteht ...

    und mir nicht seine Meinung aufdrücken will.

Ähnliche Themen

  1. Frisur?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 14:39:52
  2. Frisur
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 15:54:46
  3. Frisur...
    Von lara14 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:54:54
  4. Frisur
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:30:09
  5. Frisur
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 08:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •