Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Friseur bzw. Frisur

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard Friseur bzw. Frisur

    Anzeige
    Ich habe in einer Stunde einen Friseurtermin und totale Panik. Habe in letzter Zeit dauernd den Friseur gewechselt, da mir nie einer meine Haare so geschnitten hat, dass sie mir gefallen haben, hab die Frisur direkt nach dem Friseurbesuch immer hässlich gefunden. Jetzt habe ich in 2 Wochen Konfirmation und deswegen Angst, dass der Friseur mir die Haare viel zu kurz schneidet (habe super feine Haare zwischen mittelang und kurz, also auf Mundlänge *g* und stufig).
    Vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen "aufmuntern", bin deswegen etwas frisurfixiert und habe richtig Panik

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi MissGummibaer!

    Ich bin vermutlich schon etwas zu spät dran zum Aufmuntern, drück dir aber trotzdem die Daumen, dass alles klappt - am besten ist, wirklich klipp und klar sagen, dass man die Haare nicht so kurz geschnitten haben will.
    Bei mir haben sonst fast alles Friseure immer zu viel weggeschnitten.
    Berichte dann, wies war!
    lg
    Anita

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Dabei muß ich immer an diese eine Balisto-Werbung denken: Entspannung = Free-Climbin, Aktion = Friseurbesuch

    Ich wünsch dir auch alles Gute, ich verstehe Dich gut, bin nämlich auch auf der Suche nach einem guten Friseur. Ich glaube, ich lasse meine Haare deshalb lang wachsen, da können die nich allzu viel falsch machen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Und hat alles geklappt? Ich hoffe doch, wenn Du Dir nicht sicher bist, zeig doch einfach mal ei Foto - bin nun nämlich auch neugierig

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Danke für eure lieben Antworten!
    Also erst mal eine gute Nachricht: Bin nicht verschnitten worden! Es sieht auf keinen Fall so schlimm aus, wie ich schon teilweise nach Friseurbesuchen aussah. Ein bisschen blöd ist, dass ich damit so brav ausseh , aber das lässt sich ja mit ein bisschen Gel oder einem anderen Scheitel ändern, mit Mittelscheitel (mein "natürlicher" Scheitel) seh ich immer ein bisschen langweilig aus. Werd morgen mal Seitenscheitel probieren.
    Trotzdem hat bis jetzt noch kein Friseur bei mir einen "WOW-Effekz" produziert. Geht es euch auch so?

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    jap auf einen frisuren orgasmus wart ich auch noch. ich geb aber nicht auf. der nächste friseur wird nur mehr ein mann und bis dahin muss schatzi schneiden.

    ich bin halt sehr schwierig und brauch jemanden der mich versteht.
    ein bissl schneiden, schön fallen, keine stufen. scheint ein ding der unmöglichkeit zu sein und drum wirds jetzt ein mann.

    basta.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich hatte ja auch immer totalen Horror vorm Frisör . Meine "alte" Frisörin hat mir meine Haare nie so gemacht , wie ich des wollte . Das ging immer alles komischerweise nicht Aber als ich letztens bei Uni*** war , hab ich mich danach SUPER gefühlt

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    jep Uni*** ist prima!!!!!
    Lieben Gruß,
    Tanja

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    Also, den einzigen "WOW" Effekt bekomme an der kasse!

    Gruß sille

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    Anzeige
    Also, den einzigen "WOW" Effekt bekomme ich an der Kasse!

    Gruß sille

Ähnliche Themen

  1. Frisur?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 14:39:52
  2. Frisur
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 15:54:46
  3. Frisur...
    Von lara14 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:54:54
  4. Frisur
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:30:09
  5. Frisur
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 08:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •