Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: müüüüüüdeeeeee

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard müüüüüüdeeeeee

    Anzeige
    Ach Mensch, ich schleppe mich abends um 22:00 Uhr ins Bett und stehe um 07:00 Uhr erst wieder auf und bin trotzdem soooo müde. Meine Augen sind ganz klein und müde und ich bin garnicht richtig bei mir. Ich freue mich schon so auf mein Bett heute abend
    Seid Ihr auch so frühjahrsmüde?

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich bin auch sooooo müde allerdings steh ich oft schon um 5 auf, spätestens um 6. Ich hoffe ja irgendwie, daß die Frühjahrsmüdigkeit sich so langsam verzieht, nächste Woche wird schließlich Sommer (zumindest in Berlin )

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ja, das kenn ich. Nur läuft es bei mir fast das ganze Jahr hindurch so

    Im Frühling heißt es dann natürlich "Frühjahrsmüdigkeit"
    Im Sommer ist es die Hitze *puh-schlappbin*
    Im Herbst einfach das Wetter und
    im Winter die Dunkelheit, Kälte usw.

    Eigentlich ist es dabei im Frühling fast noch am besten, zumindest wenn die Sonne schön scheint und es die ersten Tage so richtig schön warm ist - dann hab ich auch die Energie und Lust was zu machen.

    Aber schlafen könnte ich ja sowieso fast immer

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Tztz, die Jugend von heute!

    Mir gehts aber ähnlich, bin aber selbst Schuld, weil ich gestern wieder mal bis 1 auf war.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Bin vor allem heute extrem müde - weiß gar nicht warum, bin eh um 12 Uhr schlafen gegangen und um 9 Uhr erst aufgestanden?!
    Aber derzeit brauch ich auch irgendwie mehr Schlaf - glaub aber auch, dass mein Schlafdefizit noch vom Wochenende her kommt.
    lg
    Anita

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ich bin heute auch nur am gähnen ich bin schon seit Tagen super müde, aber immer nur tagsüber, abends bin ich dann total fit. Heute werd ich aber mal um elf ins Bett gehen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Also ich hab gemerkt, dass ich,wenn ich zuviel schlafe, viel müder bin als wenn ich ungefähr 7 Stunden schlafe. Sonst werde ich irgendwie den ganzen Tag nicht wach, aber so gehts einigermassen...
    LG
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich bin irgendwie immer müde. Das wechselt nur von weniger müde bis todmüde
    Ich kann das auch garnicht von den Schlafstunden abhängig machen. Ich weiss nur das bei mir 6 Stunden das absolute Minimum sind und wenn ich am Wochenende 9 Stunden schlafe bin ich komischerweise nicht so erschlagen wie heute *gähn*.
    Naja, in 6 Stunden liege ich hoffentlich im Bettchen und kann schlafen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mir gehts ähnlich, aber das ist unabhängig von der Jahreszeit. Ich brauche meine 9 Stunden Schlaf sonst bin ich den ganzen Tag total schlapp.
    Ich kann aber auch niemals nicht ausschlafen, nicht mal am Wochenende oder wen ich Urlaub habe. Und es ist völlig egal ob ich um 21 Uhr oder morgens um 3 ins Bett gehe ... spätestens um 7 Uhr ist's vorbei mit dem Schlummern.
    An ein Mal, an ein einziges Mal kann ich mich erinnern, dass ich bis 9:30 Uhr geschlafen habe. Aber da war ich krank . Also ein Langschläfer hat an mir keine Freude .....

    Mit dem Wachwerden hab ich morgens aber überhaupt kein Problem. Ich bin kein Morgenmuffel und auch gar nicht faul das Bett zu verlassen. Ich denk immer, ich könnt etwas vom Tag verpassen wenn ich länger im Bett liegen bleibe. Krank, nicht wahr?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Hallo!

    Genau das gleiche Problem habe ich im Moment auch. Ständig müde, kein richtiger Antrieb. Echt ätzend sowas...

    Ich habe mich nun in meiner Apo informiert und sie hat mir ein homöopathisches Mittel empfohlen.

    Gelsemium. Ich bin mal gespannt, ob es hilft, denn dieser Zustand ist gerade jetzt zu dieser Jahreszeit bei mir am schlimmsten. Ich habe eigentlich im ganzen Jahr solche Art, naja, Anfälle will ich nicht sagen, aber dieses merkwürdige Gefühl halt.

    VG
    Angel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •