Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Schlupflider

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Das mit den matten Farben habe ich auch mal gehört, aber die stehen mir überhaupt nicht, weil sie die Fältchen doch mehr betonen und die Haut sehr trocken aussieht.

    Ich benutze für das ganze Lid helle Farben mit leichtem Schimmer (kein Glitzer) und für die Banane und etwas darüber einen dunkleren Ton.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  2. #12
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    So geb jetzt auch noch meinen Senf bei

    Ich hab's in der Schule so gelernt, dass man auf keinen Fall helle Lidschatten auf das Oberlid geben solll. Das drückt das Auge optisch noch mehr zu! Probiert's mal mit einem auge aus mit weiss - man sieht den Unterschied sofort.

    Wir haben Schlupflider meist mit einer Grundierung auf dem ganzen Auge (mattes beige mit einem viollett/rosa/peach mischen, je nach Farbtyp - nicht zu stark - das darf man kaum sehen) und anschliessend dann einen Lidstrich mit Kajal vormalen, mit Wattestäbchen leicht gegen unten (in die Härchen) verwischen und anschliessend mit nassem Pinsel und Lidschatten einen Lidstrich ziehen (schauen dass nicht zu nass, soll noch ganz leicht pudrig sein). Im Innenlid noch Kajal beige/weiss nachziehen - das öffnet die Augen nochmals! Und Mascara - fertig... ist relativ natürlich und sehr simpel für ein Tagesmakeup!! Grade bei Schlupflidern sieht man ja den Eyeshadow oft gar nicht richtig da er eben verschwindet... und er bröckelt meistens auch schnell. Weniger ist mehr!
    Liebe Grüsse
    Regula
    Think Pink!!

  3. #13
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Um Missverständnisse zu vermeiden noch was:

    Für mich ist die Reihenfolge vom Auge von oben nach unten folgendermassen: Oberlid - bewegliches Lid - Innenlid oben - Innenlid unten und Unterlid. Alles klar??

    War mir selbst nämlich zum Teil ein bisschen unklar und nur damit ihr auch versteht was ich meine! Will euch ja nicht noch mehr verwirren. "gg"

    liebe Grüsse
    Regula
    Think Pink!!

  4. #14
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Anzeige
    Hallo Mala,

    wenn Du eine "genaue" Anleitung mit Fotos möchtest,dann schau doch mal dort:
    www.malu-wilz.de

    unter Schminktipps gibt es eine extra Anleitung für Schlupflider,da wird alles Schritt für Schritt erklärt.

    LG
    Indigo

Ähnliche Themen

  1. Wie Schlupflider schminken?
    Von Mia2000 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 15:43:49
  2. Schminktips für Nicht-Schlupflider
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 10:54:11
  3. Schönheits-Op : Schlupflider-Entfernung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 13:07:46
  4. Schlupflider- Frage....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 01:38:13
  5. Schlupflider
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •