Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Was esst ihr in eurer Mittagspause?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Was esst ihr in eurer Mittagspause?

    Anzeige
    Das würde mich mal interessieren

    Die selbstgeschmierten Stullen, etwas vom Bäcker, in der Kantine, im Imbiss/ Restaurant?

    Lasst mal hören ...
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Das hängt davon ab, wo ich esse:
    - Mensa
    Gemüseteller oder Suppe und kleiner Salat

    - zu Hause
    tiefkühl gemüse und fisch oder fertiggerichte

    - Restaurant
    gemüse- reis- salate

    - Unterwegs
    bei der DM "Gesunden Pause" und da meist ein Weckerl (Brötchen) mit Käse und grünzeug.

    Ich achte halt wenn möglich drauf dass ich nicht zuviele schlechte Kohlehydrate dabei hab damit es anhält. also trockene brötchen und süßes kommt nicht vor.

    Mitnehmen tu ich sehr selten was weil ich kaum zum einkaufen komm aber ich wenn dann bin ich mit butterbrotpapier undjausentüten aus papier ausgestattet und dann gibts vollkornweckerl mit käse und gemüse und pesto. jaja kreativ
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Da ich noch zuhause wohne, plant meine Ma mich mittags mit ein, sodass ich abends nur noch die Tupperdose auffüllen muss!
    Am nächsten Tag wird´s dann im Büro in der Mikrowelle warm gemacht! Bei fehlendem Vortags-Mittagessen hole ich mir meistens einen Salat. Gaaanz selten lass ich mich auch mal von Kollegen zu Döner oder Pizza verführen

    LG Giorgi

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Da ich wieder mit WW angefangen habe, koche ich meistens abends und packe den Rest in eine tupperdose, damit ich mir das mittags warm machen kann. Bin ich zu faul zum kochen, dann meistens Sachen wie Vollkornbrot mit Salami/Putenbrust o.ä., Apfel, Joghurt etc.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich bin ein Stullen Schmierer

    Ich habe eine "Vesperdose" und die wird morgens nach dem Frühstück gefüllt:
    - etwas kleines Süßes wie z.B. 2 Schokokekse für die Kaffeeknabberkippenpause gegen 10 Uhr
    - 1-2 belegte Brote z.B. Senf- Kochschinken-Käse Sandwich
    - etwas Frisches (Tomate oder ein Stück Gurke oder so...)


    Gruß Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Unterschiedlich. Wenn ich abends nicht noch reiten gehe, dann koche ich. Im ersteren Fall wäre mir das zu stressig, da ich oft gegen halb 10 noch an den Herd müsste - ne!
    Ansonsten gehe ich entweder in die Kantine (maximal 2-3x pro Woche - eher weniger, da ich das Essen nicht gut vertrage) oder in die schnuckelige Bar um die Ecke. Da isses zwar etwas teurer, aber die Qualität stimmt. Es gibt jeden Tag entweder lecker Pasta oder ein Fleischgericht - incl. Suppe.
    In der Kantine wirds meistens ein Beilagenteller, da man die Fleischgerichte meiner Ansicht nach nicht essen kann *würg*

    LG
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Stullen schmiere ich nie, entweder ich esse obst, ein stück schoko, oder wenn ich genug zeit habe fahre ich heim kochen
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  8. #8
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hi!
    Ich bekomme in der Schule ein gesundes Frühstück, das bieten wir für die Kids an und auch wir profitieren davon. da gibt es jeden tag einen kleinen teller mit Obst- und/oder Gemüsestückchen und mittwochs noch zusätzlich Vollkornbrot und Quark. Das finde ich einfach genial.
    Mittags esse ich fast immer im Hort, der an die Schule angeschlossen ist, die verkaufen Essen für 1,50 und so günstig und abwechslungsreich kann ich für mich allein nie kochen. Würd ich auch nicht, alleine essen find ich doof.
    Bei uns sitzen immer ein paar Kollegen zusammen beim Essen und lassen den Tag Revue passieren. Das ist sehr nett, auch wenn das Essen sehr auf den Geschmack der Kinder ausgerichtet (aber trotzdem kein fastfood oder so) ist.
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo

    ich hole mir morgens meistens was beim Bäcker, was ich dann mittags esse. Brötchen mit Salat und Käse, oder Brot mit frischem Käse aus dem supermarkt, oder ab und an gehe ich auch mal in die Kantine, da esse ich dann Gemüse und Nudeln oder so. Ansonsten auch gerne mal Schoki oder einen Müsli-Riegel oder Obst. Wir essen ja abends, deshalb esse ich über Tag nix warmes.

    LG
    Melli

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Ich esse immer bei der Arbeit. Wenn ich Zeit habe, frühstücke ich dort, für Mittags bestelle ich mir immer ein Essen in der Cafeteria, das wird dann ggf. beiseite gestellt und man kann es sich auch nach Schliessung holen. Ohne das Essen dort wäre ich aufgeschmissen, da ich höchst ungern koche und morgens keine Zeit hab, mir Butterbrote zu schmieren.

Ähnliche Themen

  1. Mittagspause war teuer...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 18:29:55
  2. Was esst Ihr in der Mittagspause?
    Von noelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 20:58:08
  3. Was macht Ihr in Eurer Mittagspause?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 16:46:30
  4. Essen für die Mittagspause
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 19:34:13
  5. Die Mittagspause ist gestrichen...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 19:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •