Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Echte Krise wegen Gewicht:(

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard -

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Das mit den Wassereinlagerungen kann schon sein, wenn du deine Tage bekommst.

    Und wenn du zufrieden mit deinem Gewicht warst bis du die Hose angezogen hast, dann muss die Hose halt leider weg.

    Und sich jetzt so runter zu machen, dass du dich hast gehen lassen und jetzt mit Gewalt abnehmen musst ist Blödsinn, wenn du dir bis jetzt gefallen hast, bleib dabei, dann bist du glücklicher, und das ist weit attraktiver als ein HInternumfang von 75 cm!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hi!
    Hast du die Hose vielleicht grad gewaschen? Meine Hosen sitzen dann auch oft ECHT eng und ich krieg eine Krise nach der anderen. Das gibt sich aber beim Tragen recht schnell.
    Ansonsten kann ich dir nur sagen: Ich bin etwa so groß wie du und wiege fast 7 Kilo mehr... Gut, ich möchte gern abnehmen, aber MEIN Traum liegt so zwischen 63-65kg, und darum BENEIDE ich dich!!! (Von meinem Hinternumfang wollen wir hier gar nicht reden.... )
    Vielleicht hilft's dir ja, wie andere das so sehen?!

    Ansonsten schließe ich mich Cottonmouth voll und ganz an.
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    311
    "Hey you, what do you see?
    Something beautiful or something free?" MM

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo!

    der körper verändert sich eben, wenn du keinen sport machst. muskeln sind ja schwerer als fett, trotzdem sieht man insgesamt schlanker aus, wenn man sport macht. habe ich an mir selbst beobachtet, auch wenn sich die kilos auf der waage nicht verändert haben. vielleicht ist das die erklärung.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ja, ich hätte gestern fast auch geheult in der Umkleidekabine.
    Ich war immer sehr sportlich aber da mein Arzt nun vor mehr als 4 Wochen festgestellt hat, dass sich bei meinem Knie bereits eine 40 Grad Knochenabnützung mit Arthrose habe ( was normalerweise nur Leute ab 60 haben) , sieht meine Sportwelt auch sehr triste aus.

    Meine Hosen spannen alle, ich habe mich gestern in ne 42 er Bluse reingepresst, und es sah einfach nur scheisse aus. Ich hätte echt schreien können.
    Nicht das ich extrem zugenommen hätte, aber der Körper verändert sich wirlich, wenn man nicht mehr trainiert.

    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Da kriegt man ja richtig Angst mit dem Sport erst anzufangen.
    Ich bin offen gesagt recht faul was Sport betrifft, hab aber keinerlei Figurprobleme.
    Hmm, wenn ich jetzt anfangen würde mit Laufen zb, müsste ich doch mehr essen um nicht abzunehmen bzw um überhaupt Muskeln aufbauen zu können, oder?
    Wenn ich dann aufhören würde zu trainieren wäre es leicht möglich etwas schwabbelig zu werden, vermute ich mal...

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    so schnell wird das nicht mit dem schwabbelig werden, besonders nicht wenn man nur ab und zu laufen geht .
    vielleicht wenn man extremsport betrieben hat.
    außerdem braucht man nicht aufzuhören, wenn man mal angefangen hat, sondern kann die frequenz der vorhandenen zeit anpassen.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von apia
    so schnell wird das nicht mit dem schwabbelig werden, besonders nicht wenn man nur ab und zu laufen geht .
    vielleicht wenn man extremsport betrieben hat.
    außerdem braucht man nicht aufzuhören, wenn man mal angefangen hat, sondern kann die frequenz der vorhandenen zeit anpassen.
    genau!

    ich weiss nicht, aber irgendwie finde ich seltsam dass man Angst hat mit dem Sprot anzufangen weil man eventuell wieder damit aufhört. Mit dieser Einstellung braucht man ja gar nichts mehr anzupacken

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    @ Yaelle
    Ich find die Einstellung auch ganz schön seltsam. Sport macht man doch nicht nur wg. der Figur, es geht auch um Gesundheit. Schon mal daran gedacht? Und das Horror-Szenario, das zu beschreibst, kann wirklich nur bei Leuten passieren, die viel und regelmäßig Sport machen. Also, da kenn ich bessere Ausreden, wenn jemand zu faul ist für Sport

Ähnliche Themen

  1. Gewicht in der Schwangerschaft
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 11:08:55
  2. Kätzchen - Gewicht
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 19:11:15
  3. Frage zu CSP Gewicht
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 10:45:34
  4. Pille + Gewicht
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 07:59:51
  5. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •