Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Die neue "A perfect World Creme" von Origins

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121

    Standard Die neue "A perfect World Creme" von Origins

    Anzeige
    Hallo an alle Origins-Kennerinnen,

    ich habe vor einigen Wochen am Origins Counter kräftig zugelangt - ich könnte ja gar nicht mehr ohne Origins leben, warum habe ich es nur so lange verschmäht - und da meinte die Verkäuferin, dass es ab Ende April/Anfang Mai die neue A perfect World Creme geben wird. Also ich vertraue ihr da total, denn Sie ist in Sachen Kosmetik die absolute Göttin, und kennt sich wahnsinnig aus. Sie hat mir zu einer tollen Haut verholfen und ich werde es ihr nie danken können. Auf jeden Fall wollte ich wissen, ob eine von euch die Creme schon gesichtet hat oder sogar getestet hat?

    Mir wurde gesagt, dass Sie sehr ähnlich der MAD ist aber eben pflegender mit mehr "Fettanteil". Dennoch zieht sie unglaublich gut weg und hält die Haut schön durchfeuchtet und geschmeidig.

    Ich kann nicht mehr warten und will sie J E T Z T haben

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Leider noch nicht. Sie müßte jetzt die Tage an die Counter kommen. In München gibt es sie z.B. schon. Freue mich auch schon drauf.

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    Oh wie gemein
    Nein ich freue mich ja für alle bayerischen Origins-Mädels.

    Tja mal kuckn wann wir Schwäbinen in Stuttgart verwöhnt werden

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Hallo Shini
    Ich benutze sie jetzt seit einem Monat und liebe sie. Seit einer Woche brauch ich sie sogar morgens und abends da mir die NAM Nachtcreme irgendwie zuviel ist zurzeit. Ich brauch das APW Serum drunter und meine Haut ist so wunderbar durchfeuchtet. Das einzige, was ich an der Creme vermisse, ist ein LSF.... Was solls, man kann nicht alles haben.
    Ueber der APW Creme benutz ich immer einen TM und das funktioniert prima.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Liebe Güsse
    Mel

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    Hi mel,
    oh, du benutzst die apw creme schon seit einem Monat? Wow, wo hast du die denn her? Warst du dafür extra in USA

    Was du schreibst hört sich ja super an. Sicherlich duftet sie auch lecker und mir wurde schon gesagt, dass sie wunderbar durchfeuchtet.

    Hinterlässt sie eigentlich einen "Fettglanz"? Also was ich an Origins so liebe, dass die Produkte meine Mischhaut mit Tendenz zu fettiger Haut irgendwie immer relativ "matt" halten. Ich benutze sogar die NAM Nachtcreme, die ja richtig Öl-Anteile hat. Und was kann ich sagen...meine Haut glänzt davon nicht und fühlt sich am nächsten Morgen himmlisch an. Für mich DIE Nachtcreme. Jetzt hoffe ich, dass die APW Creme genauso tolle Ergebnisse erzielt

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    hi shini
    nein, ich bin nicht extra in die usa geflogen, ich leb in london.
    ich bin ja eher eine von denen mit wuestenhaut, aber in dieser jahreszeit bin ich sehr zufrieden mit der apw creme. sie durchfeuchtet wirklich wunderbar und riecht traumhaft. bei mir hinterlaesst sie null fettglanz, habe aber wie gesagt anderes ausgansmaterial. die nam nachtcreme werd ich wohl erst im herbst wieder hervorholen. die nam augencreme moechte ich aber auch im "sommer" (was ist das?????) nicht missen.
    ich flieg morgen nach ny und werd mir da das "wunderpeeling" von origins goennen. wie du siehst, gibts hier (fast) alles, aber wahrscheinlich sind die sachen auch nirgends teurer als in london..... das ist dann halt die kehrseite....
    Liebe Güsse
    Mel

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh, das klingt ja wunderbar. Und das kein LSF bei ist gefällt mir sogar, weil man sie ja auch nachts verwenden kann/soll.

    Hier mußte sie auch jeden Tag an den Counter kommen, ich warte schon ganz gespannt. Das sch.....KaDeWe ist mal wieder soooo lahm.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ist die Creme so richtig schön cremig / sahnig oder eher eine reichhaltige Gelcreme?

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Die Creme ist definitv sahnig, nix mit gelig.
    Liebe Güsse
    Mel

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Danke

    Perfekt, dann schau ich mir die mal an - diese Gelform vertrag ich leider nicht so gut.
    Prima, da freu ich mich ja schon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 11:21:14
  2. Origins Perfect World..............
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 14:21:57
  3. Origins A perfect world to go
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 15:37:02
  4. Wer möchte v. Origins "A Perfect World for Eyes" ?
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 14:16:41
  5. Origins "A perfect world"
    Von Tini im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •