Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: schwangerschaftsanzeichen

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345

    Standard schwangerschaftsanzeichen

    Anzeige
    hallo,
    könnt ihr mir mal sagen, wie man merkt dass man schwanger sein könnte?

    regel überfällig (4 tage) , aber man hat symtome (wie vor einsetzen der regel nur dass noch nichts da ist.....?

    bauchziehen inklusive .....

    test machen oder warten?

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Serendipiti,

    bei mir war es in beiden Schwangerschaften so, daß ich ein Ziehen in der Brust hatte, noch bevor ich gemerkt habe, das meine Periode überfällig war.

    Und die Symptome, die du beschrieben hast, hatte ich auch, also das man meint, man bekommt seine Tage.

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi

    ich würde einen Test machen. Der zeigt Dir eigentlich auch schon eindeutig das Ergebnis an, da Du ja bereits überfällig bist. Ich würds alleine schon wegen der Vergewissheit machen.

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    *panik* ja werde heute gleich einen test machen, sind die eigentlich sicher????

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    was ich nicht verstehe, ich habe vor einer woche, richtig gespürt wie das platzen von sich geht, also wenn es richtig blupp macht im bauch,

    ich habe ja vor nem monat wieder das pflaster abgesetzt, darum glaube ich auch das es mir den zyklus durcheinandergeschmissen hat. ....

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Also die Tests sind schon ziemlich sicher.....

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Seren,

    also wenn Du vor einem Monat erst das Pflaster abgesetzt hast, kannst Du nicht erwarten, dass Du sofort wieder auf den Tag genau Deine Periode bekommst.

    Mach aber trotzdem lieber den Test, sicher ist sicher, und die neuen Tests sind wirklich sehr zuverlässig.

    Liebe Grüsse
    Maureen

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    hallo!

    ich spüre auch immer schon tage vorher die anzeichen für die bevorstehende periode. mit bauchziehen und allem was dazugehört. denke nicht, dass du schwanger bist und wenn du erst vor kurzem die verhütung abgesetzt hast müssen sich die hormone ja auch erstmal wieder normalisieren.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @seren, was für ein Platzen hast Du gespürt? *versteh ich grad nicht*

    Ich denke auch, dass Dein Zyklus sich einfach nur wieder normalisieren muß, aber wenn Du einen Test machst, weißt Du auf jeden Fall Bescheid und mußt nicht mehr grübeln...

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Was denn für ein platzen? Also, wenn Du vor einem Monat erst mit der Verhütung aufgehört hast würde ich sagen, das Du nicht schwanger bist, sondern dass das die Umstellung Deines Körpers ist. Seit ich im Juli mit der Pille aufgehört habe, kommt meine Periode sehr sehr unregelmässig. Manchmal dauert es 8 Wochen.

    Ich drücke Dir die Daumen.

    LG
    Melli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •