Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Frisur .... mit Bild

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Frisur .... mit Bild

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin so fasziniert von dieser Frisur bzw. eigentlich in erster Linie von dem Pony.

    Ob das wohl bei mir auch so aussehen könnte ?

    Ja, ich kann mir denken, die Stylisten haben hier sowieso 3 kg Stylingzeugs genommen, damit der Pony so gerade hält.

    Wie findet Ihr die Frisur / den Pony ?

    ....jetzt bin ich mal wieder besessen von einer Idee

    Lg,
    Shiva

    http://www.directupload.net/show_ima...n=Y9RJcoQO.jpg

    http://www.directupload.net/show_ima...n=fWzYPQfY.jpg
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Hmm...ich wollte nur mal einen kleinen Hinweis anbringen, zum Pony...
    Der hält nur dann so, wenn man wirklich keinerlei Naturwelle im Haar hat.
    Ich seh das bei meinem störrischen Pony, das beim geringsten Windstoß oder kleinsten Feuchtigkeitströpfchen gleich anfängt, sich zu ringeln . Dabei hab ich keine Naturlocken oder so...nur bissel Welle .

    Allgemein: Ich befürchte, da muß man sehr aufpassen, daß man auch wirklich sieht, daß der Look gewollt ist und nicht "Haare vergessen zu waschen"...

    Bin gespannt, was die anderen so sagen - ich für meinen Teil bin nicht mutig genug für diesen Style
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    huch die sieht ja gar nichts

    an sich find ich so einen Pony ganz hübsch, aber für mich wäre das nichts, ich würde ständig versuchen, den Pony beiseite zu schieben, oder hinter die Ohren (was natürlich nicht geht) - würde mich total stören!! Und meine Mutter würde entsetzt zur Schere greifen und den Pony abschneiden (deshalb hatte ich als Kind auch immer so einen süßen 1cm-Pony )

    Und man braucht für so einen Pony ziemlich dünne Haare oder? Und willst Du auch die Strähnchen haben?

    Steht Dir denn so eine Frisur? Hast Du ein ähnliches Gesicht?
    Versuch's doch, man kann ja zur Not aus der Frisur noch eine andere machen, wenns absolut nicht zu Dir paßt

    Viel Glück
    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    1. Ich denke schon, daß Dir die Frisur stehen würde.
    ABER
    2. ich persönlich mag den Schnitt nicht so, ist mir zu fransig und auf diese Ponys stehe ich auch nicht so (aber das ist ja Geschmackssache, es muß DIR gefallen)
    3. willst Du wirklich Deine tollen superlangen Haare dafür opfern, oder würdest Du dann eine längere Variante wählen?
    Ansonsten wären das ja gut und gern 50 cm, die da runtermüßten!
    Wenn ich könnte, würde ich es Dir verbieten, Deine tolle Mähne so so kürzen - *mamisagtnein*

    Andererseits kann ich auch verstehen, wenn man was neues will und Deine Haare scheinen ja auch superschnell zu wachsen...

    lg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Mich würde auf Dauer diese gezuppel vor meinen Augen stören. Ich bin deshalb auch Fan von Mega-kurzen Ponys. Wenn mein Pony eine gewisse Länge erreicht bekomm ich ´ne Kriese.

    Ob es dir steht? Pack mal die vordere Haarpartie und halte sie etwa so wie der Pony auf dem Foto (weißt du was ich meiner ) dan sieht du schon in etwa ob du ein Pony Typ bist oder nicht.
    Und wie ist deine Gesichtsform, wenn du ein etwas breiteres Gesicht hast fände ich das für einen Pony nicht umbedingt optimal.

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Mir gefällts - ich trage auch Pony. Zwar nicht so lange, aber doch bis unter die Augenbrauen.

    Ich habe aber ganz glatte Haare von Natur aus, deshalb hält das bei mir auch. Auf dem Foto sieht es für mich einfach mit dem Glätteisen "ausgezogen" aus, Stylingprodukt rein, Spray und fertig.

    Ich kenn dich nicht, aber wenn du ein stylish-modischer Typ bist, dann kann es sicher gut aussehen.

    Grüße
    Sophie

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Nein, um Gottes Willen, meine Haare schneide ich nicht ab

    ...bin froh, dass sie endlich wieder lang sind.

    Meine Überlegung bezog sich nur auf den Pony.

    Das einzige, was mir wirklich Bedenken macht, ist -wie Peggy sagt- dass man nichts sieht und die Haare ständig bei Seite schiebt...dann war ja der Pony auch für die Füss`

    ..aber ich hab ja jetzt schon einen ähnlichen, werde erstmal versuchen mit Stylingmitteln einen Test zu machen

    ...vom Gesicht her, dürfte es mir stehen.

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hmm...ich glaube, dass dich die fransen nach einiger zeit in den wahnsinn treiben werden
    ich hab auch einen pony und wenn er wieder zu lang ist dann wird er nach links und rechts geschoben, hauptsache aus den augen.


  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Aber bitte nicht den Pony selbstschneiden, das kann unter Umständen extrem bescheuert aussehen. Ich weiß wovon ich spreche

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal ein Bild von mir!
    Von Lady B. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 18:58:24
  2. In Bild gelesen
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 09:01:12
  3. Bild !!
    Von Melanie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 15:17:40
  4. Meine neue Frisur-Bild
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 22:53:30
  5. Recht am Bild ...
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 12:33:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •