Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: CCB Versandkostenfrei Aktion

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard CCB Versandkostenfrei Aktion

    Anzeige
    Hi zusammen,

    CCB hat wieder eine Sonderaktion! Keine Versandkosten, wenn die Testanforderung über 50 Euro liegt und das schafft man ja problemlos. Den Rest kann man ja zurückschicken

    Also ich werde mal wieder bestellen, ich hab sonst immer keine Lust uaf die 4,50 Euro Versankosten...

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Hast Du die Vorteilsnr. dazu?
    Aber wahrscheinlich gibts dann nix reduziert, oder?
    Ich bräuchte Papaya-Peeling.Nachschub.

    lg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi,

    nö ist auch ganz normal auf der Homepage.

    Es gibt nur 40% auf die Sommerprodukte und 30% auf die Sommerneuheiten und die 3.bestelle Sommerneuheit gibt es für 1 Euro.

    Aber lustige Geschenke gibt es, Taschenbürste oder diese Kugelbürste oder diese Zangenbürste (Glätter) oder das Handtuch.

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ja aber wenn man dann (angenommen) die Hälfte wieder retour schickt, muß man doch Porto bezahlen - dann beißt sich die Katze doch in den Schwanz? Oder sehe ich das falsch?

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Ich finde das Käse, erst mehr bestellen dass ich keine Versandkosten zahlen muss - dann wieder was zurücksenden, weil ich eigentlich doch nicht wollte oder will oder wie auch immer.

    Warum denn gleich nicht dort bestellen oder wenn dann - dann auch richtig. Alles andere finde ich irgendwie Käse und wirklich Kleinkrämerei!

    Gruß
    Hanseatenilla

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    das ist mir aber auch zu kompliziert. Ich finde die Versandkostenpauschale eh doof und den Bestellwert, bis sie wegfällt, zu hoch. Das sind mir die CCB-Produkte nicht wert

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich muß sagen, Versuch macht kluch;-) ich kaufe zwar noch bei Versandhäusern wie Yves Rocher oder CCB - aber eher seltener als früher und dann nur Gesichts-, Körper- oder Haarpflege oder bei Deko nur Farben, die ich schon kenne, als Nachkauf. Zu oft schon war ich früher enttäuscht, denn bei mir persönlich entspricht die gelieferte Farbe so gut wie nie meiner Vorstellung, die ich mir aufgrund der Katalogabbildung gemacht habe. Auch die Konsistenz kann man sich aufgrund der Beschreibung im Katalog nicht vorstellen. Was nützt mir z. B. die schönste Farbe eines Kajals, wenn er so hart ist, dass er überhaupt keine Farbe abgibt? Hätte ich ihn z. B. bei dm gekauft, so könnte ich ihn anstandslos in den Laden zurückbringen und bekäme mein Geld zurück. Bei einem bestellten Duschgel z. B. finde ich das Nichtgefallen nicht soo...tragisch - es wird aufgebraucht und fertig. Aber mit nicht gefallender Deko kann ich nix anfangen. Und dann ist es mir zu ärgerlich und zeitaufwändig, es (gegen Porto) zurücksenden, dafür extra zur Post fahren etc. zu müssen.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    och ich finde man kann da trotz versandkosten ganz schön sparen.. mich interessiert diese farb-haarkur und die fruity nagellacke - hat das vielleicht schon jemand getestet??
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Sparen kann man aber bei solchen Aktionen selten. Darum geht es den Versendern ja, die verschenken nichts. Der Mindestbestellwert ist schon recht hoch, viele bestellen noch ein paar Teile, damit sie auf die 50 EURO kommen, wenige machen sich die Mühe und bringen die Ware bei Nichtgefallen zurück. Und dafür müsste man dann ja Porto zahlen.
    Yves Roches hat das ähnliche Prinzip. Da kann man dann mal 50% sparen, mal auf Duschgel, mal auf Deko, mal auf Pflege. Eigentlich sind die Produkte aber gar nicht mehr wert als eben dieser reduzierte Preis.
    Keiner will uns was schenken. Traurige Wahrheit.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich schicke die Sachen immer unfrei zurück, ich zahl doch nicht 2x mal Porto.
    Es geht auch bei allen Versandhäusern, außer bei Heine meine ich, die haben seit einiger Zeit irgendhin Hinweis, dass man bei Rücksendungen Porto zahlen muss.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Douglas.de - versandkostenfrei
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 00:09:40
  2. CCB Versandkostenfrei
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 20:25:07
  3. Heute versandkostenfrei bei QVC/Makeup
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 07:48:01
  4. YR Versandkostenfrei
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 16:14:13
  5. Amazon versendet Bücher z.Zt. versandkostenfrei
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 12:46:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •