Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bulgarien Urlaub? Erfahrungen??

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Bulgarien Urlaub? Erfahrungen??

    Anzeige
    HI,

    ich hab ein Super Angebot für 1 Woche Bulgarien Urlaub. 4 Sterne.

    Aber wie warm ist es da jetzt und was heißt 4 Sterne für Bulgarische Hotels??

    Infos??

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Biene,

    ich war einmal in Bugarien und nie nicht wieder.
    Wir waren im August eine Woche in Sveti Konstantin und das Wetter war sehr bescheiden, zwischendurch immer wieder Regenschauer und sehr bewölkt. Temperaturen so um die 21°.
    Das Meer war für mich sehr kalt (bin verwöhnt) und was mich auch störte, daß es tatsächlich schwarz war, also es heißt nicht nur so, es ist auch so.

    Wir hatten auch ein 4 Sterne Hotel, war ganz nett und das Essen - naja, ging so.

    Was mich sehr störte, war, man mußte man dort sehr auf seine Sachen acht geben, weil viel geklaut wurde. Z.B. hat jemand versucht mir in einem Laden meine Tasche zu klauen und das ist wirklich keine Seltenheit in Bulgarien, wie ich von anderen gehört habe.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    DAS finde ich ja interessant. Da hört man immer wieder in Reportagen dass Bulgarien DAS Tourismusland schlechthin in Zukunft sein wird ist und ja soooo im kommen weil günstig und schön und überhaupt viel besser und toller als sonst was und dann finde ich solche Reiseberichte wie von Naomi sehr lustig!

    Ich persönlich hab keine Erfahrung damit, gönne es auch Bulgarien wenn es wirklich so ist, kanns mir aber eben noch nicht so recht vorstellen. Vielleicht bin ich da von zu vielen Vorurteilen geprägt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Es war auch einfach zu blöd.
    Nach dem Taschenüberfall, habe ich schon einen halben Verfolgungswahn bekommen und jeden, der zu mir rüberschaute, verdächtigt, daß er mich bestehlen will.
    Es waren sogar viele Warnschilder aufgestellt, das, wenn man den hauseigenen Strand verließ, sollte man auf seine Sachen gut achtgeben und ja nicht auf die Idee kommen, vielleicht mal die Badetasche abzustellen.

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich war in Nessebar, ist allerdings auch schon 10 Jahre her. Mir hat es sehr gut gefallen, bin aber auch nicht so anspruchsvoll

    Sonne, Strand und Meer

    Für abends sind wir immer in Folkloregaststätten gegangen, das war sehr nett und das Essen und der Wein schmecken auch gut

    Viel unternehmen kann man allerdings nicht, wenn du einen günstigen Strandurlaub verbringen willst, ist es aber durchaus zu empfehlen
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Hi Biene!
    Kann dir nicht wirklich hilfreiche Tipps geben, weil ich meinen ersten Bulgarien-Urlaub erst Anfang Juni mache.... Wir haben für 10 Tage ein 4,5 Sterne-Hotel über Thomas Cook gebucht. Das Hotel hat im Internet auch ganz gute Bewertungen bekommen (www.holidaycheck.de) und deswegen hoffe ich, dass wir damit ganz gut zurecht kommen! Zu allem anderen kann ich dir (noch) nichts sagen, aber das mit dem Klauen habe ich auch schon gehört.

    LG, Giorgi

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich war bisher nicht ans Meer (weil ich ebenso gehört habe es wäre wirklich schwarz ... und das will ich nicht) aber ich kann aus meinen Bulgarien-Shopping-Trips bestätigen dass da echt viel geklaut wird. Ich habe selten so meine Tasche geknuddelt ...

    Der einzige Vorteil an BG - es ist billig.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich habe schon Einiges von Bulgarien-Urlauben gehört und gesehen.
    Ich selbst habe auch Kollegen, die schon dort waren und dies hat mich in meinem (Vor-)Urteil bestätigt, nämlich.....

    ....Ballermann auf richtig billig.......!!!

    Mein Kollege fährt dahin, weil man billig saufen, billig essen und billig feiern kann und sich dort die Leute treffen, die auch gerne und häufig rumpimpern wollen.

    Aber vielleicht ist es ja nicht überall so.......???

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Danke, ich hab jetzt Abstand von diesem Urlaub genommen
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Da muss ich Bulgarien mal vertreidigen, so schlimm wie Ballermann ist es da nicht
    Liebe Grüße,
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. EU Beitritt Rumänien und Bulgarien
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.09.13, 21:50:21
  2. Bulgarien - Shopping?
    Von Giorgina im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 14:57:59
  3. Reiseziel: Bulgarien
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 15:07:19
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  5. Urlaub!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 19:32:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •