Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lippen unauffälliger schminken

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Lippen unauffälliger schminken

    Anzeige
    Ich bin morgen Abend auf eine - für mich wichtige - Party eingeladen. Leider hat mich Anfang der Woche ein doofer Herpesvirus geplagt, der zwar selbst schon relativ gut abgeheilt ist, aber eine nette Kruste auf meinen Lippen hinterlassen hat. D.h, ich sehe auf als hätte ich ´ne Schlägerei gehabt
    Da ich eigentlich mehr der Typ bin, der gerne seine Lippen betont (zumindest wenn ich ausgehe) bin ich etwas ratlos wie ich das Gegenteil erzielen kann.

    Smokey-Eyes um von den Lippen abzulenken, aber hat sonst noch jemand eine Idee. Abdecken ist schwierig, da der Teil der Lippe etwas dicker ist und sich wahrscheinlich alles in der Kruste absetzen würde.

    Ach ich hasse sowas, im Moment fürhle ich mich irgendwie entstellt

    LG, Boxerin Maja

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hallo Maja!

    Klingt ja gar nicht gut.
    Ich würde an deiner Stelle so gut wie gar nicht an deinen Lippen rumhantieren. Die Rötung drumherum vielleicht etwas abdecken und sonst nur Lippenbalm auf die Lippen. Wenn du versuchst dran rumzuwerkeln mit Farbe oder Abdeckstift wird es nur noch schlimmer aussehen. Betone einfach wie du auch geschrieben hast deine Augen, um abzulenken. Ich finde es nicht so schlimm, klar fühlt man sich nicht so toll damit, aber die Leute achten da meist gar nicht so sehr drauf, wenn man so tut als wäre nix. Hoffe, der Abend morgen wird für dich gut laufen. Viel Erfolg!

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Maja,

    um von meinem Neurodermitisfleck in Mundnähe abzulenken, benutze ich ein kräftiges Blush und trage es vorwiegend in der oberen Wangenhälfte auf. Natürlich versuch ich den Makel so gut es geht abzudecken, aber oftmals betont man solche Stellen ja, noch, wenn man nicht natürlich genug abdeckt - ist ne verzwickte Sache.

    Die Lippen würde ich sehr Nude gestalten, dafür die volle Betonung auf die Augen, überhaupt auf die obere Gesichtshälfte:

    betontes intensives Augenmakeup mit den Farben, die Dir am besten stehen, Tuschen des oberen UND unteren Wimpernkranzes, ich weiß nicht, welche Farben Deine Augenbrauen haben, sollten es dunklere sein, kannst Du diese auch noch richtig intensiv betonen mit einem matten Lidschatten in Deiner Augenbrauenfarbe und eine Augenbrauengel.

    Keine zu langen Ohrringe, das zieht den Blick auch wieder auf die untere Gesichtshälfte.

    Da wären jetzt so meine Vorschläge.

    Liebe Grüsse
    Maureen

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Original geschrieben von Maureen
    ...weiß nicht, welche Farben Deine Augenbrauen haben, sollten es dunklere sein, kannst Du diese auch noch richtig intensiv betonen mit einem matten Lidschatten in Deiner Augenbrauenfarbe...
    Ich habe grün-blaue Augen, ich hätte jetzt an grauen e/s gedacht. Aber ich bin für alles offen.

    An das mit den Ohrringen hätte ich gar nicht gedacht, danke

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich meinte eigentlich Deine AugenBRAUEN!

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ohh Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil *peinlich*
    Nee, sind relativ hell, wenn ich die betonen würde hätte ich glaube ich zwei ziemliche Balken im Gesicht.

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ach so, tja, dann scheidet das schon mal aus.

    Grauer E/S ist nicht schlecht, willst Du noch weitere Farben verwenden für Banane oder so?

    Das Grau sollte dann aber schon Schimmer haben, finde ich!

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    also:
    mittelgrau das komplette Lid, dunkles grau für die Banane und den oberen Wimpernrad. Mit dem dunkelgrauen Powerpoint ganz nah am Wimpernrand eine feine Linie oben und unten und leicht verwischen, mittelgrau am Unterlid leicht auftragen. Schwarz tuschen.
    Und es schimmert ganz leicht

Ähnliche Themen

  1. unauffälliger sommerhut/kappe
    Von lady of law im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 13:53:41
  2. Schminken lassen oder selber schminken?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 23:11:33
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  4. Lippen schminken
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:28:08
  5. Lippen perfekt schminken
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 16:28:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •