Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Motorola Handys - gut oder nicht?!

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Motorola Handys - gut oder nicht?!

    Anzeige
    Hi Ihr!

    Ich will ev. demnächst meinen Handyvertrag wechseln und hätte dadurch die Möglichkeit an ein neues Handy günstiger oder fast gratis ranzukommen. Jetzt gibts so kaum Handys, die mich interessieren, grad mal das eine von Motorola, das MPX220.
    Kennt jemand vielleicht dieses Handy und weiß, wie es ist, wg. Haltbarkeit, Bedienung, vielleicht im Vergleich zu Siemens Handys?? Bzw. wie Motorola Handys generell sind, in punkto Bedienung, Haltbarkeit (vom Akku und Handy generell), was euch sonst noch so alles dazu einfällt!
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    huhu ich ahb das motorola razor v3 und bin echt zufrieden, akku hält lange bei mir, bietet alle gängigen extras etc. finde die bedienung absoult problemlos und die menüführung ist übersichtlich. hatte keine proble bisher

    lg, brownie
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Anita

    Ich hatte vor Jahren ein Motorola Handy - das war eines der ersten mit Vibrationsakku und NIE WIEDER Motorola
    Das Handy hat an der Seite immer kleine Risse bekommen und Stücke vom Gehäuse sind rausgebröckelt und ich hab das reklamiert und die ersten 2x hat mir Motorola ein neues geschickt und danach EPlus ca. 15x und wenn ich nicht nach 2 Jahren ein neues Handy bekommen hätte, würde ich immer noch austauschen
    Und für das Handy hab ich 350DM bezahlt *kotz*

    Deshalb kauf ich nie wieder ein Motorola Handy, so schön und gut die auch sein mögen!

    Kauf Dir mal eine Connect, da gibts immer einen aktuellen Handyvergleich mit 50 (?) Handys - vielleicht ist Deins auch dabei?

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Danke für die Antworten!
    @brownie
    das klingt ja nicht schlecht schon mal - bei meinem Siemens Handy ist ja derzeit das Problem, dass dauernd mein Akku schlapp macht.
    @Peggy
    das, was du schreibst, hab ich auch schon von meiner besten Freundin und von meiner Schwester gehört. Ich hege ja derzeit die Hoffnung, dass es hier nur um die älteren Modelle geht und die neuen mittlerweile besser geworden sind.
    @all
    sonst noch wer Erfahrungen mit Motorola Handys??
    lg
    Anita

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hatte das v300 und kann nur sagen

    NIE NIE NIE WIEDER MOTOROLA

    tagtäglich habe ich dieses verdammte handy verflucht.

    es schaltet sich von alleine aus, manchmal kann man nach einem gespräch nicht auflegen, es lässt sich nicht einschalten...

    habs auch zum service gegeben und hab mich mit dem t-mobile-angestellten dort unterhalten und er meinte, dass viele probleme mit dem handy haben.

    NACH dem service, hatte es noch immer die gleichen fehler

    also mir kommt kein motorola handy mehr ins haus *so*

    tut leid, aber ich habe wirklich so eine wut auf motorola, weil das handy wirklich der letzte mist ist

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ach was auch nett war, dass es während eines anrufes weder geläutet noch vibriert hat. erst wie der anruf vorbei war kam dann die nachricht
    1 entgangener anruf

    der akku hat vielleicht einen ganzen tag gehalten
    wenns gut ging vielleicht grad mal 2 tage

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also ich liebe mein v525 ... hab keine Probleme, die Fotoqualität ist sehr gut im Gegensatz zu vielen anderen Handykameras, die Akkuausdauer ist für mich mit 5 Tagen mehr als ausreichend und in Rot find ich es toll
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich hab schon das 3. V3690 und liebe es immer noch heiss und innig.
    Die Menuführung ist einfach, aber wohl Gewöhnungssache. Mein Mann käme damit nicht zurecht, während ich sein Nokia- Menu nicht schnalle.
    Ich denke, das ist alles Geschmackssache.

    Es gibt aber doch viele Tests, die man ergooglen kann und www.ciao.de finde ich immer ganz hilfreich.
    Die Seite, die am meisten hergibt, ist wohl www.xonio.com
    Fotos, Tests, Berichte

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo.

    Ich habe zwar selbst kein Motorola, aber meine beste Freundin. Sie hat ein V525 und binnen eines Jahres schon das 3. Irgendwelche Softwarefehler weisen die immer bei ihr auf. Das neue funzt dann ein paar Monate, dann geht's wieder nicht. Handy geht aus, empfängt keine Anrufe mehr, sendet keine SMS (obwohl's auf dem Display als gesendet stand) und solche Späße... Also mir würde diese Firma auch NIIIIEEE in Haus kommen.

    Liebe Grüße
    Jewel

  10. #10
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Anzeige
    Mein Freund hat schon sehr oft Motorola Handys gehabt und damit eigentlich keine Probleme bekommen. (sonst würd er auch kaum immer wieder ein neues kaufen wenn mal ein neues her soll )

Ähnliche Themen

  1. Handyfrage Samsung 500 oder Motorola RAZR V3?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 20:35:26
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Handys D / CH
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 13:17:51
  5. Handys verkaufen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 14:11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •