Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe für meine Haare!

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.05
    Beiträge
    8

    Standard Hilfe für meine Haare!

    Anzeige
    Hey ihr!

    Ich habn Prob mit meine Haaren, sie sind sehr trocken,spröde und strapaziert.
    Habe schon viele Pflege-Produkte ausprobiert.
    Aber wenn ich zuviel Chemie Zeug benutze , werden meine Haare strähnig und klebrig.
    Wenn ich keine dieser Produkte benutze , sind sie allerdings total trocken und spröde.
    Ich bin auf der Suche nach milden Produkten, die pflegen, aber die Haare nicht so belasten.
    Habe von dem Weleda-Haaröl gehört ?
    Kennt das jemand ?
    Hat jemand Tipps ?
    Die Sonne kocht auch nur mit Wasser, die soll sich nicht so aufspielen, die gelbe Sau!

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo,

    willkommen im Board Und viel Spass hier.

    Hast du schonmal die Kerastase Produkte ausprobiert? Wie wäre es mit der Resistance Serie? Die Sachen sind wirklich super toll und pflegen auch sehr gut. Haben meine trockenen strapazierten Haare wieder sehr gut in den Griff bekommen.

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.05
    Beiträge
    8
    Habe noch nie davon gehört ?
    Wo sind die denn erhältlich ?
    Die Sonne kocht auch nur mit Wasser, die soll sich nicht so aufspielen, die gelbe Sau!

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo,

    die Produkte bekommst Du beim Friseur oder schau mal hier


    www.hair-shop24.de unter Kerastase

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.05
    Beiträge
    36
    Ich persönlich finde diese Produkte sehr teuer, was ist denn mit dem neune Gliss Kur shampoo... Das mit dem Seideneffekt...

    Davon benutze ich Shampoo und Spülung und meine Haare sind deutlich besser geworden... Nicht mehr trocken und sehen sehr gesund aus.

    Probiere das mal aus.

    Yvi
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern schon vorbei! Morgen: Kommt erst noch! Heute: Der einzigste Tag, den du in der Hand hast. Mache dadraus deinen besten Tag!


  6. #6
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich kann Melli nur zustimmen.
    Seit ca. 1 Woche benutze ich Kerastase Resistance und meine trockenen und widerspänstigen Naturwellen sehen viel besser aus.
    Zudem hab ich noch Olio Relax Anti Frizz (ebenfalls Kerastase).
    Hat meinen Haaren sehr geholfen und das schon nach so kurzer Zeit.
    Die Produkte bekommst du auch bei der Friseurkette "Klier", da sind sie allerdings teuer als beim Hair-Shop 24.
    Guck mal unter www.kerastase.de, da gibt es auch einen Shop-Finder.
    Von Gliss-Kur würde ich abraten. Es pflegt nur oberflächlich. Ich hatte es selbst längere Zeit und meine Haare gingen nur noch mehr kaputt.
    Wenn das Haar eh schon angegriffen ist bin ich der Meinung, man sollte schon hochwertige Produkte zur Pflege nehmen. Die sind dann halt auch entsprechend teurer.

    Gruß Katja

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Mir ist gerade noch eingefallen, dass Jojobaöl sehr gut für angegriffenes Haar ist. Da es teuer ist kannst du es auch mit Mandelöl vermischen. Noch besser ist Walnussöl, aber das ist dann richtig teuer.
    Das Öl macht die äußerste Schicht der Haare weich und schützt sie. Soll zudem auch das Wachstum fördern, hab selbst aber nichts davon gemerkt.
    Sollte etwa eine halbe Stunde einwirken, dann ausspülen. Ich hab es aber auch schon über Nacht einwirken lassen.
    Geht auch mit anderen Ölen, aber Jojoba ist besonders gut fürs Haar.

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.05
    Beiträge
    8
    Anzeige
    Vielen dank für die vielen Antworten , ich werd ma nach so Ölen schauen , diese Kerastase produkte sind sicherlich gut , aber auch recht teuer ...
    Die Sonne kocht auch nur mit Wasser, die soll sich nicht so aufspielen, die gelbe Sau!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Meine Haare!!!
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 17:33:30
  2. *Hilfe*...meine Haare :-((
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:38:48
  3. HILFE, meine Haare :((((!!!!
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 20:17:31
  4. hilfe meine haare!!
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 22:26:56
  5. hilfe meine haare!!!!
    Von an-angel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 23:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •