Hallo,

helft mir doch mal... ich will Turnschuhe haben. Ja, sollte nicht so schwer sein, oder? Is' aber. Eigentlich bin ich nämlich nicht so der Turnschuhtyp. Normalerweise trage ich im Winter Docs oder Lederschuhe/ stiefel mit Absatz und im Sommer Schläppchen, FlipFlops und Co. Das einzig Turnschuh-mässige in meinem Schuhschrank sind ein paar Chucks, allerdings auch in schwarzem Leder...

Mein Hauptproblem: die meisten Turnschuhe sehen in Größe 37 total niedlich aus, in Größe 41 dann leider nicht mehr. Ich tendiere zu Vans oder Stoff-Chucks, aber die sehen in 41 echt nicht mehr schön aus. Mit Jeans geht's noch, aber zu anderen Hosen oder im Sommer zu sportlichen Röcken... das sieht dann immer so Ernie&Bert-mässig aus.



Die schmalen Wildlederdinger von Puma find ich schön, sehe aber nicht ganz ein, 100 Euro für ein paar Turnschuhe zu bezahlen...

Habt Ihr Ideen, welche Turnschuhe auch in Größe 41 noch klasse aussehen? Welche Turnschuhe/ Sneakers mögt Ihr am liebsten? Und kann man die womöglich online irgendwo begucken?

Bin dankbar für Input...

Liebe Grüße
Katja