Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Dauerwimpern

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    reißt man - wenn man die jetzt nur für einen tag trägt und wieder entfernt - sich dann nicht eigene wimpern oder gar haut aus?
    und ist dieser kleber immer dabei oder was nimmt man da? ist das verträglich?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #12
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    @Katze:

    Die wimpern soll man auf keinen Fall abreißen, da würden im schlimmsten Fall eigene Wimpern mit ausgerissen werden

    Es gibt spezielle Entferner, ich hatte es auch schon mit öligen AMU-Entferner probiert, das geht auch

    Bei den Klebern muß man schauen, manchmal ist er dabei, es gibt aber auch Hersteller, wo man den Kleber extra kaufen muß

    Ich hatte etwas gereizte Augen, während ich die Wimpern angeklebt hab, ich meine, da wäre Lösungsmittel drin (zumindest dem Geruch nach)
    Allerdings bin ich auch recht empfindlich an den Augen

    LG, Tatjana

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    das klingt ja wie _die_ Lösung für mich. Ich glaube, danach muss ich auch mal gucken. Man kann ja bestimmt auch ein paar Büschel am äußeren Wimpernrand aufkleben.

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo.

    Klebt man die Wimpern denn nun von oben auf die Wimpern oder von unten?? Also vom Gefühl her würd ich sie von oben aufkleben...

    Liebe Grüße
    Jewel

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Also meine halten jetzt schon 3 Tage, und ich hatte sie jeden Tag getuscht.
    Meine Mama hat es erst gar nicht bemerkt, erst als ich ihr gesagt habe, daß ich mir Dauerwimpern aufgeklebt habe, ist es ihr aufgefallen. Ihre Reaktion: "Ui, das sieht ja richtig toll aus, sowas muß ich auch haben!"

    Ich bin total zufrieden mit den Dingern. Momentan schminke ich mich etwas dezenter, denn mit Eyeliner und dunlem e/s wäre mir das dann zuviel. Ich betone nur ganz zart das Unterlid mit braunem Kajal und trage am Oberlid den tollen beigefarbenen e/s-Stift von Sante (NK) auf, den mir Silberangel geschenkt hat. (Danke nochmal!! ) Zusammen mit dunkler Tusche (nur auf den eigenen Wimpern) sieht das einfach nur frisch, nett und gepflegt aus.
    Genau das richtige für den Sommer!

  6. #16
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    @ Jewel:

    Ich klebe sie oberhalb meiner eigenen Wimpern drauf. Man muß dann allerdings einen ganz feinen schwarzen Lidstrich ziehen, damit die Ansätze nicht so auffallen

    LG, Tatjana

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu tatjana

    ja, ich hab doch auch so empfindliche augen...

    also tuscht man jetzt alles oder nur die eigenen? wenn die dinger dransind, kann man doch schlecht nur die eigenen tuschen, oder? also ich tusche jedenfalls von unten...

    aber vielleicht fehlt mir allgemein die vorstellungskraft, ich hab sowas noch nie gesehen / gemacht
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #18
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Also ich tusche die Wimpern komplett (eigene und künstliche), allerdings nur ein paarmal (das reicht aber völlig )

    Normalerweise bin ich ja der 10-Schichten-Tuscher

    LG, Tatjana

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von Tatjana25

    Ich klebe sie oberhalb meiner eigenen Wimpern drauf. Man muß dann allerdings einen ganz feinen schwarzen Lidstrich ziehen, damit die Ansätze nicht so auffallen
    Genauso war es mit denen, die mir eine Kosmetikerin aufgeklebt hat.

Ähnliche Themen

  1. dauerwimpern
    Von poldi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 09:59:05
  2. Dauerwimpern
    Von Frika im Forum Themen-Threads
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 14:19:51
  3. Dauerwimpern /Einzelwimpern
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 15:13:49
  4. Dauerwimpern
    Von xsternchen im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.00, 19:02:00
  5. Dauerwimpern
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •