Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Dauerwimpern

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Dauerwimpern

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab mir gestern ein Päckchen Dauerwimpern gekauft, sowas wollte ich schon immer mal besitzen.

    Am Abend hab ich dann mit Nagelkleber provisorisch pro Auge ein Büschel an den äußeren Wimpernrand geklebt und das ganze getuscht. Ich war begeistert! Das sieht ja mega-schön aus! Überhaupt nicht unnatürlich. Genauso wünsche ich mir, daß ich mit getuschten Wimpern aussehe - wie die Frauen in der Mascara-Werbung. Dabei geht das ganze eigentlich sehr schnell, und die Dinger halten ja angeblich auch bis zu 6 Wochen.

    Frage:
    - Wer von euch klebt sich regelmäßig Dauerwimpern an?
    -Wie lange halten die Dinger bei euch wenn ihr sie jeden Tag tuscht und abends mit ölfreier Abschminke abschminkt?
    -Klebt ihr sie den ganzen Wimpernkranz entlang an oder nur außen 1-2 Büschelchen?

    Grüße
    Frika

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also wenn das echt 6 Wochen lang halten sollte, wäre es für mich auch eine Überlegung wert. Obwohl ... so unzufrieden bin ich ja eigentlich nicht. Zumindest nicht mit getuschten Wimpern. Aber ein bisschen mehr geht immer

    Welche hast du denn gekauft?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich hatte mir das auch mal überlegt, aber angeblich halten die Dinger nur fettfreien AMUE aus und ich benutze MG-RM zum Abschminken, weil ich was anderes gar nicht mehr vertrage.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab mir die mal kleben lassen, aber schon nach der ersten Nacht hab ich welche verloren und nach ein paar Tagen (auf jeden Fall innerhalb einer Woche) waren die Lücken so auffällig, daß ich die restlichen auch entfernt hab, weils einfach blöd aussah.
    Zum selbermachen ne nette Sache (ich hoffe, ich krieg das auch alleine hin) oder für nen besonderen Anlass (Hochzeit z.B.) auch von der Kosmetikerin, aber ansonsten zu teuer, weil es einfach nicht so lang hält.
    Und ich habe meine Wimpern mit den Dingern übrigens nicht getuscht.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @ poekie Ich hab die "Oberlid-Wimpern kurz" ("kurz" ist allerdings ca. 8-12 mm ) von Misslyn.

    Ich denke, die Haltbarkeit hängt von vielem ab, zb ob die Haut auf den Lidern sehr fettet, ob man sie tuscht, wie man abschminkt, ob man nachts mit den Wimpern das Kopfkissen berührt, ob Tagescreme an die Wimpern kommt, etc... und nicht zuletzt davon, welchen Kleber man verwendet. Bei der Kosmetikerin würde ich das aber nicht extra machen lassen, schließlich bin ich selbst geschickt genug , und will dafür keine 50€ zu zahlen.
    Und selbst wenn sie jeden Tag beim abschminken ausfallen... man kann die Dinger ja auch reinigen und wieder hinkleben. 5 Minuten täglich für traumhaft schöne Wimpern... also mir wär's das wert!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Klebst Du die auf die Haut oder in die Wimpern?
    Ich meine, die Kosmetikerin hätte damals was von "auf/in die Wimpern kleben gesagt).

    Wenn man das selbst macht, ist es auch echt ne nette Sache, ich werd das demnächst auch mal wieder probieren.
    Auf die Dauer (also jedes Mal) wäre das nichts für mich, danach wäre ich mit meinen eigenen Wimpern nur noch unzufriedener.

    Aber soo teuer war das gar nicht (50 €), ich meine, ich hab damals 30 DM gezahlt - wenn man sich nicht traut und es für nen ganz besonderes Anlass ist, geht das noch.

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo!

    Ich habe das auch schon paarmal ausprobiert, der Effekt ist wirklich wow! Ich finde die kurzen auch völlig ausreichend, die mittleren und langen sind so lang, daß es fast schon transe-mäßig ausschaut *find*

    Leider halten die Wimpern bei mir höchstens eine Woche, zwischendrin lösen sich einzelne Büschel ab und man muß nachkleben, sonst sieht man die Lücken ziemlich

    Ich klebe die Wimpern immer auf meine eigenen Wimpern

    Also für besondere Anlässe ist das toll, hat bei mir aber nicht den Alltagstest überstanden

    LG, Tatjana

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich habe mal im Fotostudio für Bilder Wimpern angeklebt bekommen, nur an der äußeren oberen Rand, dass sah sowas von toll aus. Obwohl es nur 2 oder drei von den "Büscheln" waren.
    Eigentlich könnte ich das auch mal versuchen selbst zu machen, zumindest für besondere Anlässe
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @sharkzzz
    Ich kleb sie direkt von unten her zwischen die eigenen Wimpern, dann sieht man die Ansätze überhaupt nicht mehr.
    Also einmal schlafen und einmal duschen haben meine Wimpern nun schon überstanden. Allerdings hab ich sie gestern nicht getuscht, und mußte daher auch nicht abschminken.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Gebt ihr mir ne Garantie, dass die eine lange Nacht (mehr verlang ich ja garnicht ) halten? Für nen besonderen Anlass würd ich das dann nämlich durchaus mal ausprobieren.

    Wie teuer sind die denn? Hab die letztens mal im Supermarkt gesehen (von Finger's) und ich meine auch bei H&M. Meine Freundin hat die als ganze Wimpernreihe, sie meinte, das würd künstlich aussehen. Einzelne Büschel also doch besser?

Ähnliche Themen

  1. dauerwimpern
    Von poldi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 09:59:05
  2. Dauerwimpern
    Von Frika im Forum Themen-Threads
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 14:19:51
  3. Dauerwimpern /Einzelwimpern
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 15:13:49
  4. Dauerwimpern
    Von xsternchen im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.00, 19:02:00
  5. Dauerwimpern
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •