Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Best of Clarins?

  1. #21
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Clarins habe ich früher nur benutzt und bin dann irgendwann umgestiegen auf Shiseido.

    Aber Clarins reizt mich im Moment auch wieder ganz stark.


    Das orangene Waschgel ist super. Die Körperpflege ist auch insgesamt zu empfehlen. Bei der Gesichtspflege werde ich mich nochmal beraten lassen.

    Clarins hat auch einen DIN A5 Katalog mit allen Produkten, Inhaltsstoffen und Empfehlungen für welchen Hauttyp, diese anzuwenden sind.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  2. #22
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    @Tutenchamum: Was hast du gekauft?

    Bzw. gibt es weitere Erfahrungsberichte - vorallem zur Reinigung?

    Grüße
    Sophie

  3. #23
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Und benutzt hier jemand dieses leichte Make up "Souffle de Teint" und kann was dazu sagen?

  4. #24
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    @micki: ich hatte das Souffle de Teint mal - es gibt wirklich nur eine Idee von Farbe - also fast ganz transparent. War sehr angenehem zu tragen und verursachte glaub ich keine Pickel bei mir.

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Tuti,
    ich mag den Clarins-Duft der Produkte ja so gar nicht, aber "Souffle de Teint" finde ich einfach genial, etwas Farbe, man sieht überhaupt nicht zugekleistert aus und meine empfindliche Haut verträgt das Zeug auch super.

    Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

    Gruss, Andrea

  6. #26
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Danke Sophie, das klingt ja wirklich gut!

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Liebe Tuti ,

    ich finde das Beste an Clarins ist die Körperpflege, da kenne ich kein schlechtes Produkt.

    Sehr schön finde ich auch die lecker' Nachtcreme, von der ich leider den Namen nicht im Kopf habe.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich hatte gerade mit einer Beraterin in der Parfümerie ein Gespräch über Clarins. Sie meinte die Reinigung wäre super. die meisten Cremes und Seren, die Körperplege und Makeups, aber ein absolutes no no wären die Augencremes, das könnten sie einfach nicht. Genau eine solche wollte ich eigentlich kaufen

    Gibt es dazu Meinungen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #29
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ja, ich, hier.

    Ich hab schon die 2te Tube der Eye Revive Beauty Flash und finde sie sehr angenehm für tagsüber - spendet Feuchtigkeit und tut meinen Augen NICHT weh. Für in der Nacht ist sie mir zu wenig, da mag ich es reichhaltig, aber für tagsüber: ERSTE SAHNE!

    Meine Augenpartie: feuchtigkeitsarm, starke Mimikfältchen, starke Augenringe, ständig übermüdet

    Grüße
    Sophie

  10. #30
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Hi,

    den Eye Revive Beauty Flash Balm finde ich auch sehr gut, allerdings sind die restl. Augencremes von Clarins meiner Meinung nach, nicht wirklich die Besten.
    Hatte schonmal das Gel und den 'normalen' Baume, sowie den Baume aus der Multi-Regenerante-Serie (den arbeite ich gerade ab ), aber wirklich toll finde ich die alle nicht. Ich habe aber auch seeeeehr, seeeeeeehr trockene Haut unter den Äuglein, von daher bin ich da recht anspruchsvoll

    Lg,
    Mone

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  3. Clarins
    Von Jeanne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 16:06:45
  4. Clarins ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 09:58:17
  5. Clarins
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 10:48:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •